Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mein Paris Besuch

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hallo Lila,
    toll, von deiner Paris-Reise zu lesen *ich will da auch sofort wieder hin*. Das mit Printemps kann ich nur bestaetigen, echt schoen dort....bei Colette verbringe ich allerdings eher 5 Stunden als 5 Minuten
    LG Julie
    lesen und verstehen

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Das französische Essen ist super STOP Das französische Leitungswasser hat sicher nix STOP Charles de Gaulles ist super und Horrorstorys hab ich nur in Frankfurt/Main erlebt STOP Diese Nachricht wird sich innerhalb von 10 sec selbst zerstören STOP.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ beautyvictim

    Das Wetter war die ersten Tage wirklich gut, blauer Himmel, ziemlich warm, danach ist es leider nur noch bewölkt gewesen, darum bin ich dann auch nicht auf den Eiffelturm gefahren (und weil die Schlange wirklich lang war).
    Der Blick aus meinem Hotelzimmer auf Notre-Dame

    An Sacre Coeur wird auch renoviert (oder woher kommt der rote Staub auf dem rechten Turm?)


    Und der Arc de Triomphe wird ebenfalls ein wenig restauriert:


    Und Paris möchte Olympia 2012 bekommen:

    (Diese letzten sind Handyfotos, darum schlechtere Qualität)

    Aufgefallen ist mir noch, daß Paris echt sauber ist Und es wird regelmäßig Wasser aus den Gullis gespült *staun*
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ beautyvictim

    ja sicher wenn man auf Stopfleber und Froschschenkel abfährt, ist es wohl sehr lecker.

    (Bevor wieder jemand anfängt zu plärren: ja, ich weiss, dass es noch andere Dinge in Frankreich gibt aber grundsätzlich schmeckt es mir nicht und bei den o. g. zwei Sachen vergeht mir sowieso alles).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich möchte mich korrigieren: in einem Lokal in Strassburg schmeckt mir das Essen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @lilalucy: Aahh.... schön! Echt schöne Fotos. Der Eiffelturm bringts eh nicht so, außerdem ist er viel zu teuer. Ach ja... Paris... Notre Dame hab ich sowieso am liebsten, überhaupt die Seineinseln!

    @Isis: Magret de Canard, Fromage, Bisque Hommard, Moules Marinieres, Quiche Lorraine, Croissants, Baguette, Pain au Chocolat, Crêpes....
    Die Isis hat ja keine Ahnung wovon sie spricht... ts ts ts...

    Ich will dich eh nicht umstimmen, ich kann z.B. nix indisches essen - dann lieber Fois Gras (Stopfleber klingt nicht so schön )

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo lilalucy!

    Was für schöne Fotos! Und deine Erzählungen sind ja auch toll. Wäre gern dabei gewesen

    Wie lange warst du denn dort? Und mit wem ? Ich meine, da hast du Glück, wenn du eine Person dabei hattest, die mit dir in die ganzen Geschäfte gekommen ist. Wenn ich mit ner Freundin oder meinem Freund nach Paris fliegen würde, könnte ich evtl. höchstens mal in ne Apotheke, aber auch nur, wenn ich krank wäre
    Jedenfalls reicht es den Leuten, die ich so kenne, schon, wenn sie 10 Minuten mit mir in den Müller gehen sollen

    Und noch eine Frage: Wo hast du gebucht? Wieviel hast du bezahlt (für den Flug und Hotel)? Sorry, wenn ich zu indiskret bin, aber wenn ich die Fotos sehe, denke ich darüber nach, auch sowas zu buchen!!! Alleine der Blick aus dem Hotelzimmer! *hach* Wunderschöööön!

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Planta:

    Ich war ganz alleine in Paris! Und zwar bewusst, denn ich war nur drei Tage da und wollte in den paar Tagen nicht noch für mich vielleicht nicht so interessante Sachen angucken gehen

    Den Flug habe ich (schon im Juli) bei germanwings gebucht, für 29eur pro Flug. Das Hotel kostete 85eur pro Nacht, hatte aber nur einen Stern, dafür halt ganz zentral gelegen.

    Beim nächsten Mal würde ich eher ein etwas höherklassiges Hotel, daß nicht so zentral liegt, wählen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    wirklich schöne fotos *gg*

    also nicht am eifelturm *tztzt*

    ich hab mir damals meinen wunsch erfüllt "einmal vom eifelturm spucken" *g*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Huhu Lilalucy!

    Ich fliege Anfang Februar für 4 Tage auch nach Paris *freu* - Mein Freund kommt mit Trotzdem MUSS ich mindestens in einen Sephora gehen!!! Hab mir grad die HP angesehen, oh man! Da muss sich mein Freund wohl mal 5 Stunden alleine beschäftigen

    Ich freu mich so! Paris ist echt wunderschön!

    PS: Er hat mich eben damit überrascht, ich sollte zwischen Paris und Prag wählen - und hab natürlich PARIS genommen!

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Mein Toni&Guy Besuch ;)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 18:56:33
  3. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:51:23
  4. Mein gestriger MAC-Besuch...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 17:55:33
  5. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •