Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mein Paris Besuch

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Mein Paris Besuch

    Anzeige
    Mittwoch bin ich zum ersten Mal geflogen und war zum ersten Mal in Paris.
    Natürlich habe ich auch wenig Beauty-Sachen eingekauft, aber weniger, als ich erwartet hätte. Irgendwie fand ich es nicht nötig, mir noch den 16. braunen Lidschatten zu kaufen und einiges, was ich schon lange probieren wollte, hat mir dann vor Ort nicht so zugesagt, z.B. "Maybe Baby" von Benefit oder der Agent Provocateur Duft....

    Gekauft habe ich mir dann im Endeffekt nur:

    Düfte:
    „Liquid Karl“by Karl Lagerfeld for H&M
    Aquolina „Pink Sugar“(riecht sehr süß, zuckerwattig, marshmallowig) und
    Demeter “Birthday Cake”

    Deko:
    T. LeClerc Kompaktpuder in Banane
    MAC Pigments in Rose
    Bourjois Rouge in Peche Vitaminee
    einen Pinsel von Sephora

    Pflege:
    L`Occitane Oliven-Reinigungs-Öl

    Drogerie:
    Evian Reinigungsmilch
    Sunsilk: 1 – Minute- Maske für trockenes Haar und
    Conditioner für Locken
    Sanex Body Mousse

    Zum Beauty-Produkte gucken war ich natürlich in den großen Kaufhäusern Galeries Lafayette, Le Printemps, Le Bon Marché, La Samaritaine und in Les Halles.

    Am besten zum Beauty Shoppen finde ich Le Printemps, da ist es nicht so voll wie bei Lafayettes und sie haben den größten Armani Counter in town.

    Sephora am Champs Elyssees fand ich nicht so toll, natürlich haben sie alle möglichen Marken (Benefit, Stila, Nars, Iman, Lorac, Pout, Too Faced, Paul & Joe uvm), aber als ich zum ersten Mal da war, ca. 22 Uhr, lief die ganze Zeit dröhnend Techno-Musik und beim zweiten Mal war es brechend voll und außerdem standen an jedem Counter mind. 2 Verkäufer, so dass man ständig angesprochen wurde, ob man nicht mal die neue Kollektion angucken will usw… Außerdem hatten sie nur drei Pigments von MAC (die übrigen gibt’s nur in den MAC Stores) und beim Reinkommen wird man gleich mehrere Male angesprochen, ob man nicht Dior „Pure Poison“ probieren will *nerv*

    Eingekauft habe ich dann im Sephora im Caroussel du Louvre und dem in Les Halles. Und in dem in der Rue Rivoli war ich auch noch.

    Colette fand ich nun auch nicht so toll, da war ich innerhalb von 5 Minuten fertig

    Die Lagerfeld Kollektion ist in Paris entweder nicht so angesagt oder sie haben einfach viel mehr Ware geliefert bekommen: jedenfalls war ich in zwei H&M Filialen und die Sachen hingen einfach ziemlich unbeachtet herum, von wegen „ausverkauft“ wie hier. Habe mir aber dann nur den Duft mitgenommen.

    Allgemein überbewertet an Paris fand ich den Place Vendome, die Pont Neuf, die Pyramiden vor dem Louvre und „Paris – die Stadt der Liebe“ Vielleicht die Stadt des Shoppings, Sightseeings, der Museen und der Metros, aber besonders romantisch fand ich es dort nicht, dafür ist es einfach zu laut und zu voll!

    Sehr beeindruckend fand ich den Arc de Triomphe, den Champs Elysees am Abend, das Pantheon und den Louvre.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wow super Bericht, es hat Dir ja gut gefallen hmm?

    Ja als ich im Sephora auf der Champs Elysees war, wurde ich auch an jedem Counter angesprochen ob ich mich schminken lassen will und als ich raus ging hatte ich mindestens 100 Düfte an mir kleben

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo lilalucy!

    Freut mich, dass du so viel (auch beauty-technisch) von Paris gesehen hast. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich mich noch nicht so dermaßen für Kosmetik interessiert bzw. nicht gewusst, dass es außer Chanel, Dior und Estee Lauder auch noch andere Marken gibt...


    Der "Place Vendome, die Pont Neuf, die Pyramiden vor dem Louvre und „Paris – die Stadt der Liebe“" IST SICHER NICHT ÜBERBEWERTET... Aber da Paris für mich die schönste Stadt der Welt ist, ist meine Einstellung klar

    Der Louvre ist echt super, kann ich voll unterschreiben (alles andere auch )

    LG Verena

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lila,

    und wie war der Flug an sich?

    Toller Bericht. Viel Freude mit Deinen neuen Sachen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Mein Paris Besuch

    Hi lila,


    schön, Dich wieder HIER zu haben



    Original geschrieben von lilalucy
    Die Lagerfeld Kollektion ist in Paris entweder nicht so angesagt oder sie haben einfach viel mehr Ware geliefert bekommen: jedenfalls war ich in zwei H&M Filialen und die Sachen hingen einfach ziemlich unbeachtet herum
    Bis auf das Essen *bähschüttelKrämpfebekomm* traue ich den Franzosen auch mehr Geschmack zu als den Deutschen

    Was hast Du denn so gegessen ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ ChristineMC:
    Der Flug war völlig problemlos, sehr schön. Ich mag Fliegen definitiv lieber als Bus oder Auto fahren. Saß beide Flüge weit vorne (Reihe 3 + 4 ) am Fenster und konnte zumindest beim Hinflug mal die Welt/die Wolken von oben sehen. Auf den Rückflug war's leider zu dunkel/wolkig dazu Bei ciao.de stehen ja einige Horrorstories über den Charles de Gaulles Flughafen, doch ich habe mich problemlos dort zurecht gefunden.
    Und auch die Pariser Metro ist, wenn man immer den Schildern folgt, ein Klacks Bin nie in die falsche Bahn gestiegen


    @ Isis:

    Habe keine großen kulinarischen Experiemente gewagt, habe nämlich am 2. Tag so ´ne kleine Magen/Darm Geschichte bekommen (vielleicht durchs Pariser leitungswasser? Hab danach jedenfalls nur noch Flaschenwasser getrunken) und mich ganz langweilig ernährt, Baguette oder Sandwich und abends Steak
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Prima, wenn das 1. Flugerlebnis positiv verlaufen ist. Das behält man glaube ich immer in Erinnerung.

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Lucy,

    WAS hast du denn WO für TLC bezahlt?

    neugierfalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Mafalda: Bei Samaritaine wollten sie für den kompakten
    € 33,00 aber ich habe ihn in der Apotheke für ca. € 24.00 gekauft


    Die 6. SatC Staffel auf DVD gab's auch schon, aber für €60.00
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Merci beaucoup!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:12:08
  2. Mein Toni&Guy Besuch ;)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 18:56:33
  3. Mein Besuch bei der Kosmetikerin...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 20:51:23
  4. Mein gestriger MAC-Besuch...
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 17:55:33
  5. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •