Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Verschenkt Ihr Düfte...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Verschenkt Ihr Düfte...

    Anzeige
    ...dieses Jahr?

    Wenn ja, welche?

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Jep. Für die kleine Schwester gibt es Hermes Eau de Merveilles.
    Für beste Freundin kein Duft, aber was Feines zu Coco Mademoiselle. Das Duschgel habe ich ihr neulich erst geschenkt, muss mal schauen, was jetzt in die engere Wahl kommt.

    Und Du? Verschenkst Du auch Düftchen?

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    nein, ich verschenke keinen Duft.. ich finde dass das was sehr spezielles ist, und ich habe zu große Angst, daneben zu liegen.

    liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Hi,

    ich halte es genau wie mulle.

    LG
    Isho

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir geht es auch wie Mulle und Isho. Ich traue mich das immer nicht so, wenn es nicht extra auf dem Wunschzettel steht.

    Aber ich würde gerne mal einen richtigen Volltreffer landen....*träumweiter*

    Nur mein Schatzi bekommt einen Duft von mir, aber den hat er selbst getestet. Da geht es dann ja....

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wenn sich auch nur Jemand ansatzweise Duft wünschen würde,
    würde ich Duft schenken aber leider nichts, daher lasse ich es

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich verschenke nur dann Düfte, wenn sie bereits getestet wurden und entsprechend gefallen haben. Mein Schatz bekam kürzlich ein neues Dunhill X-Centric von mir (hatte er schon mal und liebt er), und meine Ma bekommt zu Weihnachten L'Instant (hat sie getestet und findet sie toll).
    Ich persönlich hasse es, wenn man mir Düfte schenkt, die ich nicht wirklich haben will, da mein Geschmack doch sehr ausgefallen ist. Letztes Jahr hab ich von meiner Nachbarin eine Flasche Fendi *würg* zu Weihnachten bekommen. Wurde postwendend an meine Oma weiterverschenkt.

    Nur 1x hat es der Onkel meines Freundes geschafft, mich zu überraschen. Ich hatte im Sommerurlaub Biagiotti Tempore getestet, fand den toll und hab ihn nicht sofort gekauft. Diesen Tipp hat mein Süßer weitergegeben, und so bekam ich den Duft von seinem Onkel zum Geburtstag.

    LG
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Freunden, die ich wirklich gut kenne, schenke ich schon dann und wann einen Duft. Bei manchen kenne ich die Vorlieben und liege dann auch wirklich nie daneben (wenn ich ihnen glauben darf). Allerdings wenn, dann immer eher besondere Düfte. Eine Freundin hat sich mal so über Artemisia gefreut, sie meinte sie bekomme ihre Düfte immer von ihrem Mann geschenkt und der tippt oft völlig daneben...
    Auch meinem Freund habe ich schon öfter einen Duft geschenkt und er auch mir.
    Danebenliegen kann man fast bei allem... und ein Geschenk soll auch eine Überraschung sein. Ich halte nichts von Gutscheinen oder Geschenken auf Bestellung. Ich mag es, wenn sich Leute wirklich beim Schenken was denken.

    LG Ini

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Schwester wünscht sich Roma von Laura B
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    auf gut Glück würde ich keine Düfte verschenken. Aber viele Frauen benutzen ja immer das gleiche Parfum bzw. haben ihren Lieblings-Klassiker, den verschenk ich dann gerne. Auch Zubehör wie BL oder DG, dann ist das so schön komplett, da sie den Duft eh schon haben.

Ähnliche Themen

  1. Lancome verschenkt
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 08:42:47
  2. E/S von BB (MAC verschenkt)
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:39:13
  3. Wer verschenkt wem Adventskalender?
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:47:36
  4. WER VERSCHENKT...????????????????????
    Von *engelchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 13:10:00
  5. Allergikerin verschenkt...
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •