Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: SATURN Werbung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard SATURN Werbung

    Anzeige
    Hallo,

    hat Jemand zufällig gesehen, wie die Rentner über die Staubsauger für € 10 hergefallen sind ?

    Saturn hatte ja das Angebot, Staubsauger für € 10 für alle ab 60 oder 65 Jahre und gerade die Bilder...sie sind quasi übereinander gekletter

    Komisch, selbst für solche Schnäppchen würde ich mir so ein Getrampel nicht anttun

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Nein, denn wir haben immernoch keinen Fernseher



    Sorry

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    "TOCK TOCK an die Stirn" kann ich da nur sagen!!! Ich habs leider noch nich gesehen, kann es mir aber lebhaft vorstellen.... Meine Güte. Nur weil das Teil 10 Euro kostet, braucht man das doch noch lange nicht!

    Hihi, wenn ich mir vorstelle wie sich zwei Ommas mit ihren Krückstöcken gegenseitig blaue Augen hauen

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich sehe es gerade auf RTL - ne ne ne... da fällt mir nix mehr ein.....

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir fällt dazu auch nichts mehr ein....aber die älteren Leute kaufen ja gerne Angebote, sie denken immernoch, morgen gibt es nichts mehr....

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Immer noch besser als dieser nervige Pocher. Und alle Welt ist völlig verzückt von ihm und singt ihm Chor "Lass Dich nicht verarschen..." *grrrrr-hol-die-kettensäge-raus*

    Mir tun nur die armen Omis und Opis leid, die von Ihren Enkeln und Urenklen in den Saturn getrieben wurden, um Staubsauger zu kaufen

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei Pocher schalte ich immer ganz schnell um.

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich hab mich schlappgelacht. Finde das ein wenig krank. Wie die in HH in den Laden gestürmt sind!! *kopfschüttel* Und bitte, wir alle wissen doch, wie lange ein Staubsauger für ZEHN euro halten wird....
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ist das das selbe Lockzeug, mit dem Saturn Frauen in sein Geschäft locken wollte? 1 Kaffeemaschine = 1 Euro?
    Sowas.
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Naja, es ist doch immer das Gleiche, das hat mit Rentnern gar nichts zu tun.

    Denken wir an Lagerfeld Mode im H&M ---> DAS IST NOCH VIEL PEINLICHER !!!! ....wie sie da kilometerweit gestanden, gedrängelt und geschubst haben.

    Designer-Mode, Designer-Mode *kreisch* und in 5 Min und 7 Sekunden war alles leergefegt.

    Aber ist ok, mich stört das nicht weiter. Ich freue mich zwar auch über Schnäppchen, aber bei solchen Aktionen mische ich nie mit, ist mir wirklich zu stressig und schon etwas peinlich in so einer wilden Meute zu stehen

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Saturn - Rückgabe bei Preissenkung möglich?
    Von Claire76 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 22:12:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  3. Kundenfreundlichkeit bei Saturn / Media Markt etc.
    Von goldfrapperl im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 08:22:44
  4. Preise ohne MwST bei Saturn etc?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 10:08:25
  5. amazon vs. Saturn
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:24:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •