Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Der "Skandalbauch"

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Der "Skandalbauch"

    Anzeige
    ..ist ja laut RTL und Co. Loona's Bauch

    Hat sie bei diesem Auftritt wirklich an ihr ungeborenes Baby gedacht? Sängerin Loona (31) schockte das Publikum bei der Aufzeichnung der RTL 2-Show „The Dome“ in Hannover. Vor 10 000 Fans sang die Musikerin, die eigentlich Marie-José van der Kolk heißt, ihren neuen Remix „Tears In Heaven“ – und präsentierte dabei ihren nackten Babybauch.
    Vor der Show (Ausstrahlung: 7. 12., 20.15 Uhr) hatte sich die im achten Monat schwangere Sängerin zwei Stunden lang auf ihre Haut ein Henna-Tattoo malen und Straßsteinchen kleben lassen.

    Loona über die geheimnisvollen Muster: „Sie bringen meinem Baby und mir Glück.“

    Nach dem stressigen Auftritt in der heißen Halle ließ die Künstlerin die After-Show-Party ausfallen, verzog sich mit Freund DJ Sammy (30) ins Hotel, aß dort Salat mit Putenbrust. Die werdende Mama: „Nur das Beste fürs Kind.“

    Doch war die Musikshow wirklich gut für das Baby?

    „Solch ein Bühnenauftritt ist für das ungeborene Kind nur Streߓ, warnt Professor Dr. Fritz Jänicke, Direktor der Frauenklinik der Hamburger Uni-Klinik.

    Über die Folgen sagt der Gynäkologe: „Durch laute Musik und tiefe Bässe entstehen starke Reize, die wie Schallwellen körperlich spürbar sind und von dem Ungeborenen eher als Belastung wahrgenommen werden. Studien zeigen, daß man Föten, die im Mutterleib schlafen, durch Pieptöne wecken kann. Ihr Herzschlag wird sofort schneller.“


    Weitere Gefahrenquelle für Loonas Baby: Die verrauchte Luft bei Konzerten kann die Durchblutung des Mutterkuchens, der das Ungeborene mit Nährstoffen versorgt, beeinträchtigen.


    Hoffentlich weiß Loona, was sie mit solchen Auftritten tut...




    Was sagen wir denn dazu ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Auch auf die Gefahr hin, mich hier furchtbar unbeliebt zu machen:

    Ich fühle mich durch dieses neumodische Bedürfnis der werdenden Mütter, ihre Kugel jedem ungefragt entgegenzustrecken, möglichst noch kunterbunt angemalt wie ein Osterei, echt genötigt. Ich finde das nunmal nicht attraktiv, sorry!

    Im 8. Monat seinem Kind noch einen Live-Auftritt zuzumuten finde ich auch nicht wirklich intelligent. Wobei: Musik in der Schwangerschaft soll ja die Intelligenz fördern - zumindest beim Kind

    LG, shirl.

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich finde das nicht gut.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finds auch nicht gut!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Sowas kann ich nicht verstehen.

    LG Ini

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich verstehe so etwas auch nicht, ich finde das muß echt nicht sein. Wer will denn soetwas sehen?

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    ^^ Da stimme ich allen in diesem Thread 100% zu - find's auch nicht gut!
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde viel lieber darüber diskutieren, dass die Frau Loona als 31 betitelt wird *lustiglustigtrallalala*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Also auf laut.de steht sie als Jahrgang 70 - macht ca. 33/34. Aber als ich sie gerade noch einmal mit voller Bauch-Pracht im TV gesehen hab, schien sie mir auch ziemlich "abgespannt"

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Also 40 hätte ich jetzt aber auch gedacht !

    Allerdings war ihr Gesicht schon immer Älter als der Rest
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •