Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einige Juvena Produktfragen

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Einige Juvena Produktfragen

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk!
    Bin 47 und habe zwar Mischhaut, aber die ist trotz Mittessern reichlich trocken.
    Ist die Juvelia Serie für mich auch geeignet, auch wenn ich die Hersteller von Hygieneartikeln noch regelmäßig monatlich finanziell unterstütze?
    Habe zur Zeit die Juvelia Augencreme und die Feuchtigkeitsmaske in Gebrauch. Gibt es da eine Augencreme mit der man 10 Jahre jünger aussieht, mit der Juvelia tu ich das nicht, auch wenn sie sehr reichhaltig ist oder muss ich sie dafür regelmäßiger nehmen? Die Feuchtigkeitsmaske finde ich übrigens sehr schön.
    Wäre die Juvedical oder die Deliner Serie besser für mich geeignet?

    Habe die Juvenance Decolette&Throat. Warum ist sie für die abendliche Anwendung und hat einen Lichtschutzfaktor und für was ist das Aluminium in der Creme gut?

    Ach ja. Und dann gab es mal so eine tolle Tagescreme. Sehr pastös und deckend in der Konsistenz. Die fand ich super. Sie ist ja leider schon länger vom Markt. Gibt es da wieder was vergleichbares?

    Viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre Antwort!

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo!

    Den Spruch mit den Herstellern von Hygieneartikel merk ich mir, der ist wirklich gut

    Aber nun zu Ihren Fragen:

    Selbstverständlich ist Juvelia auch für Sie geeignet. Im Grunde beginnt die hormonelle Umstellung bereits ab Mitte 30 , allerdings sind die spürbaren und sichtbaren Veränderungen durch das reduzierte Östrogen erst ab Ende 40 bis Anfang 50 relevant.

    Der entscheidende Unterschied zwischen Juvelia und Deliner ist, daß Deliner den Schwerpunkt auf der Anti-Falten Wirkunghat, wogegen bei Juvelia wie eine Korsage für das gewebe wirkt, also festigt und dem Elastizitätsverlust entgegenarbeitet, was gleichzeitig mit einer Anti-Falten Wirkung einhergeht. Zudem verbessert Juvelia die hautausstrahlung signifikant - zum Teil verstärkt durch fein vermalenen Perlenstaub, der die Reflektion echter Perlen auf die Haut zaubert.

    Bezüglich der Augencreme ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn sie regelmäßig (täglich) verwendet wird. Sonst kann sich z.B. die Korsagewirkung nicht aufbauen.

    Mir fällt leider keine Tagescreme ein, die auf Ihre Beschreibung passt. kann es sein, daß es eine getönte Tagescreme war?

    Bezüglich des Inhaltsstoffes melde ich mich nochmal

    Viele liebe Grüße
    Ihre
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Oh. Entschuldigung junge Frau,
    das hab ich gar nicht dazu geschrieben. Natürlich waren das getönte Tagescremes. Eben fällt's mir wieder ein-Juvena exclusive. Und ich fand sie so toll.

    Die Augencreme morgens und abends? Da ich zur Zeit mal mind. 3 verschiedene abwechselnd nehme.

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo, NdP,

    zunächst danke für das "JUNG".
    Tut auch gut mit 42...

    Aber jetzt mal ersthaft:
    die Juvena Exclusives getönte Tagescreme gibt es jetzt seit ca. 3 Jahren nicht mehr. Eine Aussicht auf eine neue getönte Tagescreme kann ich erst für April 2005 geben.

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo, vielen Dank schon mal.
    Dann kommt ja vielleicht schon in Kürze ein solches Produkt auf den Markt. Ob sie die besondere Qualität der Juvena Exclusives haben wird, muss man wohl abwarten.

    Warte noch gespannt auf Ihre Antwort bezüglich der Juvenance Decolette&Throat.

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Hallo NdP,

    zunächst einmal Glückwunsch zu dem Gewinn des Juvedical Set!
    Viel Freude damit.

    Nun habe ich auch die Antwort auf Ihre Frage bezüglich des Alumina in der Hals und Decollete Pflege von Juvenance:

    Alumina ist die INCI-Bezeichnung für Aluminium. Dieses ist in einer Art Beschichtung des mikrofeinen Titandioxids, diesem Pigment, das UV-Strahlen reflektiert und somit dem Schutz vor UV-Strahlung dient, enthalten. Es bewirkt, dass sich das Titandioxid gleichmässiger im Produkt verteilen lässt und nicht zusammenklumpt.


    Viele Grüße
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. einige Schuhe
    Von kosmetiksüchtig im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 13:49:43
  2. Suche einige e/s von Mac
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 18:41:46
  3. Produktfragen für junge Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:49:06
  4. mir kommen einige...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 11:21:15
  5. Einige Sachen von BB
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 18:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •