Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HELP!! Verfärbte Haare!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    3

    Standard HELP!! Verfärbte Haare!!!!

    Anzeige
    Gestern wollte ich mir in meine blondierten Haare dunkelblonde Stähnchen färben!Das Endergebnis:Graue Haare!!!Wie kann ich meinen Grauschopf wieder in meine Engelsmähne umwandeln?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Diana,

    blondierte Haare sind ein Problem beim Färben. Ich würde dir hiermit den Tipp geben: Investier das Geld, geh zum Friseur, bevor noch mehr Schaden durch Selbstversuche an den Haaren entstehen.

    Viel Glück!

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Hallo Diana,

    ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Aber sei bitte vorsichtig. Mir ist das Gleiche vor Jahren passiert. Da wollte ich mir auch in meine blondierten Haare dunklere Strähnchen einfärben lassen, um wieder zu diesem natürlichen Strähnchenlook zu kommen. Als sich dann im Ergebnis ein Straßenköterblond zeigte, ähnlich wie bei dir, solche mittelgrauen Strähnen, beschloss die Friseuse diese durch erneute Blondierwäsche wieder heller zu machen. Nie wieder !!! Die eh ja bereits blondierten Haare wurden immer weißer (ja fast lila) und die dunklen wurden zunächst knatschorange. Diese Prozedur haben sie etwa 4 Mal bei mir durchgeführt. Solange bis sich meine ehemals dunklen Strähnen dann in ein helles Tussigelb färbte und die anderen schneeweiß bzw. lila. Ich sah fast aus wie ein Albino. Eine weitere Behandlung lehnte der Laden dann ab, wollte keine Verantwortung mehr übernehmen. Mir hätten die Haare alle abbrechen oder sogar ausfallen können. Ich war fix und fertig mit der Welt. Ich sah so schrecklich aus, daß ich mich eine Woche lang nicht mehr vor die Tür getraut hab und tierische Heulkrämpfe bekommen hab. War wirklich schlimm. Nach einer Woche bin ich dann in einen anderen Friseurladen, die mir dann widerum dunkle Strähnen eingefärbt haben, damit dieses eklige helle Gelb verschwindet. Das Ergebnis sah nach "fussig" aus. Ich hab mich sauunwohl gefühlt, aber lieber fussig als hellgelb und Albinolike. Es hat über ein Jahr gedauert, bis ich meine Haare wieder so einigermaßen normal hatte.

    Daher meine Bitte an dich: Überleg es dir gut. Ich hab mir damal gewünscht, ich hätte die dunklen Strähnen gelassen. Vielleicht hast du ja aber auch einen super guten Friseur, der Erfahrung damit hat, das wünsche ich dir.

    Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, was draus geworden ist, wenn du was ändern solltest, ja?

    Liebe Grüße und viel Glück
    Bettina

Ähnliche Themen

  1. Verfärbte Nägel
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 12:41:30
  2. Verfärbte Fußnägel :-(
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 16:32:55
  3. Verfärbte Schweißflecken
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 11:44:12
  4. Verfärbte Fingernägel
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 16:02:00
  5. Verfärbte Fingernägel
    Von Dani im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 22:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •