Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Biotherm - Reinigung und Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469

    Standard Biotherm - Reinigung und Pflege

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    benutzt sie jemand und kann darüber berichten ? Ist sie gut verträglich und macht auch keine Pickel ?

    Momentan benutze ich Clinique, möchte jedoch umsteigen, denn sooo dolle find ich Clinique wohl doch nicht. Meine Haut braucht Feuchtigkeit; vom Hauttyp eher normal mit vereinzelten trockenen Partien.

    Danke im voraus + LG,
    Funny

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Hallo Funny,

    ich habe ein Zeitlang diese grüne Serie benutzt, für normale und Mischhaut. Das Reinigungsgel in der Tube und das passende Gesichtswasser. Ich war damit sehr zufrieden. Schön erfrischend und nicht so austrocknend/scharf wie Clinique.

    Leider vertrage ich die neue Generation der Biotherm-Cremes nicht mehr und da ich immer alles aus einer Serie brauche , bin ich gewechselt.

    LG, shirl.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich war immer sehr zufrieden mit den Biotherm Serien sowohl für Aknehaut als auch mit der Feuchtigkeitsserie. Ich hatte aber nie das GW weil ich das sonst auch nie benutze. Mein Hautzustand hat sich verbessert und ist konstant sehr zufriedenstellend geblieben. Ich hab auch Duschgels und Bodylotion gehabt. Auch super! Da ich allerdings im Allgmeinen kein Bodylotion Fan bin hab ich zum aufbrauchen über 3 Jahre!!! benötigt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo

    Meine Haut: Mischhaut, feuchtigkeitsarm, nicht sehr unrein, aber keine Spur von rein, 27 Jahre alt.

    Ich hatte eine Zeitlang Biotherm und zwar:

    - RM und GW das grüne
    - Oliven Anti-Aging Creme
    - Aqua Source Therapie
    - Oleo Source Therapie

    Ich war sehr zufrieden mit den Reinigungsprodukten, aber jetzt nehem ich Alverde, weil's billiger ist.

    Die Oliven Anti-Aging Creme hat überhaupt keine Feuchtigkeit gespendet und war eben nur Anti-Aging. Hat mich nicht überzeugt.

    Daher habe ich noch dieses Aqua Source genommen und das ist wirklich super, v.a. im Sommer. Da genügt dieses Feuchtigkeitsfluid vollkommen.

    Oleo Source war nicht so effektiv gegen meine trockenen Stellen wie Aqua Source.

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Reinigung/Pflege von YSL?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:06:53
  2. LRP-Pflege und Reinigung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 21:42:23
  3. Biotherm Reinigung
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 15:26:40
  4. Biotherm, Pflege und Reinigung
    Von Paulina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 09:20:00
  5. Biotherm Reinigung
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •