Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Unser Joschka und seine Frauen

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Unser Joschka und seine Frauen

    Anzeige
    Dürfen wir hier auch über Politiker lästern?
    Lese gerade bei Focus online, dass dem Joschka seine neue Flamme 28 ist.
    Abgesehen davon, dass sie zumindest auf den Fotos älter wirkt, ist sie damit gerade mal halb so alt wie er der Gute ist 56.
    Aber nun ja, Geschmack hat er wohl....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Bild Schlagzeile heute "Was macht Joschka so ***y?"
    Äh, nichts?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ist ja nichts Neues, dass Macht und Geld
    ***y wirkt. Aber die alten Säcke glauben
    ja immer, dass es damit rein gaaaar
    nichts zu tun hat

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Joa, frag mich auch was an dem soo toll sein soll? Und muss er immer gleich Heiraten?
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Vor einigen Monaten war schonmal ein Bericht von den Beiden im Stern.
    Ich habe mich auch sehr gewundert. Man soll ja die Liebe nicht an Äußerlichkeiten festmachen, aber bei ihm läufts ja nach der Scheidung seiner ersten Frau wohl alles nach dem gleichen Schema ab. Hauptsache jung und gutaussehend.

    Seine Freundin jetzt ist optisch schon ein Highlight, aber der Artikel im Stern verriet auch, dass sie in der Hinsicht wohl kein unbeschriebens Blatt sein soll und sich gerne an ältere, erfolgreiche Männer anhängt.

    Tja, soll solche Frauen ja geben, die mächtige Männer toll finden, durch die Welt jetten und nie Zeit haben.

    Aber vielleicht lieben sie sich ja auch wirklich

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wenn ich mich nicht irre, hat unser Bobbele doch auch immer das gleiche Beuteschema?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Bei Herrn Fischer frage ich mich immer, wann er denn endlich ne Minderjährige heiratet.

    Wenn ich mich recht erinnere, wird bei jeder neuen Ehe der Altersunterschied größer.

    Und solche Frauen verstehe ich nicht, wenn es wirklich ums Geld/Medienpräsenz geht, dann nimmt man sich doch bitte schön einen berühmten Sportler oder Popstar, aber keine Poltiker. Wenn der seine aktive Karriere beendet hat, redet über den keiner mehr und das Geld ist sooo dolle da auch nicht.
    Aber vielleicht lieben die sich ja wirklich.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Auf Bild online haben sich einige Fachfrauen zu dem Thema geäussert. Riekel & Co gehen in die Richtung "charismatischer Mann" yadayada , nur eine Journalistin hat Klartext gesprochen. Zitat kriege ich nur so grob zusammen, in etwa: Wenn er so wie er ist - cholerisch, rechthaberisch und eher krumm gewachsen - Taxifahrer wäre, dann sehen die Begleitungen wohl anders aus. Macht macht ***y.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von Michelle

    Und solche Frauen verstehe ich nicht, wenn es wirklich ums Geld/Medienpräsenz geht, dann nimmt man sich doch bitte schön einen berühmten Sportler oder Popstar, aber keine Poltiker. Wenn der seine aktive Karriere beendet hat, redet über den keiner mehr und das Geld ist sooo dolle da auch nicht.
    Sind vielleicht noch leichter zu haben und besser zu verteidigen, Konkurrenz und Angebot sind da wahrscheinlich im minimalem Bereich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich finde es viel interessanter *wiedereinmal* dass der Joschi offensichtlich mit dem Laufen aufgehört hat *wiewaswarumundweshalb*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. unser Tag in Köln:-)
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 15:37:34
  2. unser Baby ist da:-)
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 21:00:09
  3. unser DM in der Vorweihnachtszeit...
    Von sense_of_life im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 15:53:18
  4. unser Haus...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 16:56:03
  5. Unser DM...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 09:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •