Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Es ist zum Durchdrehen!!

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich halte auch nicht so viel von Hautärzten. Meine Neurodermitis im Gesicht ist jetzt wg. dem Wetterwechsel wieder sehr schlimm geworden. Aber das wird auch wieder weggehen. Nur solange sehe ich halt aus wie ein roter, schuppender Mutant

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Liebe Christine,

    mit BB kamst du bisher ja gut zurecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du davon jetzt so eine böse Allergie bekommen hast. Vielleicht verträgst du das Hollywood Glow nicht? Das hast du doch neu, oder? Hast du sonst was Neues im Gesicht benutzt?

  3. #13
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Miria, der Hollywood Glow kann es nicht sein und auch sonst habe ich nichts verändert. Weder gepeelt noch eine Maske gemacht.
    Wenn ich allerdings die Vitamin Creme auf die Bläschen schmiere, brennt es sofort wie Hölle

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Christine,...ich habe zwar keinen Rat fuer Dich,...kann Dich nur auf diese Weise etwas troesten ( bzw. es versuchen) ,dass meine Haut z.Zt. nach einer schoenen Phase auch wieder rumzickt...!!!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #15
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Hallo Christine,
    ich hatte ja letzte Woche schon mal meine Erfahrung mit der BB-Pflege mitgeteilt. Ich bin dabei geblieben, habe mich ein paar Tage nicht wohl gefühlt in meiner Haut, habe häufiger die Hydrating Creme aufgetragen und abgewartet. Als es in den letzten Tagen nicht so kalt war, hat sich die Haut toll angefühlt. Auch heute bei der Kälte ist es mir gut gegangen. Ich habe mir am BB-Counter etwas von der reichhaltigeren Pflege abfüllen lassen, damit ich für alle Fälle gerüstet bin. Ich habe diese Phase gut überstanden und pflege jetzt morgens mit Vitamincreme und abends Hydrating Creme (darunter 3 Tropfen Serum). Ich würde erst einmal ein paar Tage abwarten.

    Viele Grüße
    Birgit

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Christine,

    meine Haut ist eigentlich total unempfindlich, ABER ich hatte mal genau solche juckenden Bläschen großflächig*Horror* und mir hat es geholfen, wenn ich abends nach der Reinigung nur Penaten Babypuder draufgemacht habe

    Ich hoffe, das hört sich nicht blöd an, aber seit dem benutze ich 5x die Woche abends immer nur Penaten Babypuder fürs Gesicht, hilft auch gut, wenn man mal Pickel hat und meine Haut ist toll, ehrlich ...und es trocknet nicht aus !! (bei mir zumindest)

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #17
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo christine,

    mensch, das ist ja bloede tut mir wirklich sehr leid fuer dich. mein heisser tipp lautet: das sos-repair-serum von clarins. kannst du nachts mal ca. 2 wochen als nachtpflege benutzen und auch tagsueber wenig unter einer creme. kannst es aber auch nur partiell auftragen. mir hilft das sofort, bei fast jegl. hautproblem, roetungen usw.
    ich hoffe deine haut wird bald wieder besser und berichte was du gefunden hast.
    lg,
    mone

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Christine ,

    vielleicht ist Deine Haut etwas übergepflegt, zuviel reichhaltiges, setz doch mal das BB SkinS. ab, vielleicht ist das zuviel.

    Alles Gute,
    Jerry

  9. #19
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Jerry, überpflegt

    Die Haut ist staubtrocken und spannt und brennt. Ich glaube nicht, daß das überpflegt ist. Ohne das Supplement wäre gar nichts gegangen.

    Grüße Christine

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Liebe Christine,

    da fällt mir was ein, es gibt von Clinique so eine SOS-Wundermittelchen. Wirkt so ähnlich wie ein Cortison, ist aber keins, sondern wird glaub ich aus Korallen oder so gewonnen. Hat mir auch schon sehr geholfen.

    Ich such mal nach dem Namen, bin gleich wieder bei Dir
    *kuschel*

    Alegria

Ähnliche Themen

  1. Kurz vor´m Durchdrehen vor Ungeduld
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 14:50:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •