Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Es ist zum Durchdrehen!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Es ist zum Durchdrehen!!

    Anzeige
    Huhu,

    da war ich doch gerade so glücklich, daß ich endlich mit BB gut zurechtkam und jetzt spinnt meine Haut auf einmal total.
    Sie ist total schuppig und gerötet und juckt wie wild. Heul!!!!
    Dabei hab ich gar nichts anderes gemacht und auch nicht rumgetestet.

    Was soll ich nur tun? Ich bin mitlerweile so weit, daß ich mir gar nichts mehr ins Gesicht schmieren mag Die Hautärzte raten ja auch dazu aber bei der Kälte würde ich das nie und nimmer aushalten.

    Jammer, jammer!!

    VLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo rhenkel!

    Meine Haut tickt im Moment genauso aus!
    Vielleicht liegt es ja gar nicht daran, daß Du Deine Pflege nicht mehr verträgst, sonder Deine Haut stellt sich um und nach einiger Zeit ist alles wieder ok.
    Meine Haut zickt jedes Jahr um die Zeit, weil ihr die trockene Heizungsluft, der fehlende Sauerstoff und die kalte Winterluft nicht gefallen. Zwar nehme ich dann immer schon meine Winterpflege und trotzdem hat sie diesen Anfall, der nach 1-2 Wochen immer wieder vorüber ist.

    Ich würde an Deiner Stelle erst einmal nicht wieder wechseln, sondern Deine Haut noch einige Zeit beobachten. Die ständigen Wechsel schaden ihr mehr als 2-3 Wochen die falsche Pflege! *meineMeinung*

    Ich hoffe sie pendelt ich bald ein!

    VG, Tua

    P.S. Du kannst Deiner Haut auch etwas Feuchtigkeit zuführen mit einer Feuchtigkeitsmaske, die Du auf jeden Fall verträgst und von früher kennst, lieber keine Experimente!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    guck mal, wenn die Hautärzte das sagen, hör mal auf sie. Die haben schon Ahnung von ihrem Fach

    vielleicht bekommst du ja was aufgeschrieben

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hm, also von Hautärzten halte ich am allerwenigsten etwas und ich spreche aus sehr langjähriger Akne und leichter Neurodermitiserfahrung!

    Gerade diesem Ärztebereich wünsche ich mal eine gänzlich überarbeitete Ausbildung mit über den Tellerrand blicken!!!

    Sorry, aber ich war nicht nur bei einem in den letzten 20 Jahren und wenn ich so weitergemacht hätte wie dort empfohlen, hätte ich 1. keine Gesichtshaut mehr und 2. eine Cortisondurchtränkte Körperhaut.
    Mir haben alleinig die Beutyforen und das intensive Durchstöbern des Netzes etwas hinsichtlich meiner Hautprobleme gebracht.

    Naja, vielleicht gibt es ja irgendwo da draußen auch richtig gute Hautärzte.......

    VG, Tua

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Ich hab auch überall so Bläschen die voll jucken. Ich glaube schon, daß das von der Pflege kommt.

    Crazy, ich war schon bei mehreren Hautärzten und die haben mir immer die Toleriane von LRP empfohlen aber die hab ich auch nicht vertragen und dann meinten Sie, daß es nicht sein könnte. Denen vertrau ich gar nicht mehr
    Meiner Freundin hat der Hautarzt auch Pflegeentzug verordet und alles wurde noch viel schlimmer.

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ok, juckende Bläschen hören sich eher nach Unverträglichkeit oder Allergie an!
    Ich bekomme sie immer wenn ich etwas Falsches gegessen habe (Nahrungsmittelunverträglichkeit).

    Habe auch schon gehört, daß sie durch Vit C kommen können.
    Nimmst Du viele Orangen etc. zur Zeit zu Dir?

    VG, Tua

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Neee, auf Orangen verzichte ich schon deswegen. Ich merkte auch, daß es damit schlimmer wurde. Nüsse und Äpfel sind auch tabu!

    Ohhh manno!!

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ach Mist, das tut mir leid!

    Meiner Haut bekommt pures Nachtkerzenöl nachts nach der Reinigungsmilch sehr gut, wenn sie wieder überreagiert.
    Ich habe unreine feuchtigkeitsarme empfindliche Mischhaut.

    VG, Tua

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hast Du mal einen Allergie-Test gemacht? Wenn Du auf einige Lebensmittel reagierst, liegte eine Kreuzallergie mit was anderem sehr nahe.

    Die angeblich so tollen Toleriane-Sachen habe ich auch nicht vertragen. Bei mir hat die RM gebrannt.

    Ehrlich gesagt, halte ich bei empfindlicher Haut gar nix von BB-Pflege, die ist recht stark parfümiert und die INCIS sind auch sonst nicht so dolle.
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Ich fand die Toleriane Serie auch nicht gut, bis auf das Fluid. Aber das dürfte jetzt zu wenig sein.

Ähnliche Themen

  1. Kurz vor´m Durchdrehen vor Ungeduld
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 14:50:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •