Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was genau macht denn die Juvedical ?

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415

    Standard Was genau macht denn die Juvedical ?

    Anzeige
    Sehr geehrte Frau von Strünk,

    habe meine Frage ja eigentlich im Betreff schon gestellt. Es geht aber noch weiter
    Ich bin 36 Jahre, viel an der frischen Luft -> wir haben eine eineinhalb Jahre alte Tochter, bin aber auch in ueberheizten Krabbelgruppen-Raeumen, sozusagen immer in Bewegung. Ich habe eine trockene, teilweise empfindliche Mischhaut und meine Augenpartie ist seeeeehr trocken.
    Waere da die Juvedical etwas fuer mich ?
    Oder kann ich Ihr entsprechendes Serum mit meiner jetztigen Pflege kombinieren ?
    Welche Reinigung wuerden Sie mir empfehlen ?
    Vielen herzlichen Dank fuer die Beantwortung meiner Fragen bereits im voraus + Viele Gruesse
    Mone

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Mone,
    gerne hier einige Infos zu den Besonderheiten von JUVEDICAL:

    JUVEDICAL ist grundsätzlich eine Pflege für jede Haut und für jedes Alter.
    Mit JUVEDICAL können wir von JUVENA tatsächlich davon sprechen, dass es eine einzigartige Pflege ist.
    Denn die SKIN NOVA TECHNOLOGY ist patentiert und wird von Prof. Dr. Odile Damour ausschließlich Juvena zur Verfügung gestellt.

    1. Besonders interessant ist Juvedical für alle, die ihrer Haut das optimale Umfeld (Beispiel Gewächshaus) geben wollen, damit sich die Zellen aus sich heraus optimal erneuern und so zu einer sonst nicht möglichen Leistungsfähigkeit gelangen.
    Das bedeutet, alle Hautfunktionen werden optimiert wie Hauterneuerung, Feuchtigkeitsbindung, Zellkommunikation etc.
    Ergebnis: makellose Haut wie neu!
    2. Zudem nutzen die Hautzellen durch die SKIN NOVA TECHNOLOGY alle gegebenen Wirkstoffe noch besser aus, ähnlich wie eine Pflanze im Gewächshaus dies mit dem Dünger tut.
    Ergebnis: Intensivierung jeder Wirkstoffpflege
    3. wer eine empfindliche Haut hat, die zu Rötungen, irritationen, unebenem Hautbild neigt findet mit Juvedical die einzigartige Lösung, damit sich die Haut aus sich selbst stärken kann. Dies geschieht aber nicht - wie sonst - durch Wirkstoffe, sondern durch die SKIN NOVA TECHNOLOGY als Technologie (Matrix).

    Das Juvedical renewing serum wird morgens und abends unter die Pflege (zu jeder Pflege) gegeben, die Cremes sind besonders interessant bei der empfindlichen Haut, die nicht jede Pflege verträgt.

    Daher ist JUVEDICAL sicher eine ideale Pflege für Sie. Wenn Sie bei Minus-Temperaturen draußen sind, bitte die Nachtcreme noch über die Tagescreme auftragen - wie ein Kaschmirschal für die Haut.
    Als Reiningung ist eine Milch ideal, z.B. die Rejuven Fresh clean. Die ist unkompliziert, denn es ist gleich Reinigung, Lotion und Augen Make-up Entferner in Einem.

    Das Set von Juvedical, ca. 50.-€ mit allen drei Produkten, ist für Sie eine gute Möglichkeit, sich von Juvedical selbst zu überzeugen.

    Viele liebe Grüße
    Ihre
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo, ich nochmal!

    Kann man dieses Set überall in Deutschland bekommen? Hört sich sehr interessant und ansprechend an. In dem Set sind Serum, Tages- und Nachtcreme enthalten? Wielviel ml jeweils?

    Danke und viele Grüsse,
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    In dem Set sind je 15 ml Tages- und Nachtcreme, sowie 10 ml Serum enthalten. Preis 49.- / 50.- €.
    Gibt es überall in Deutschland, wo es Juvena gibt (und wo es von den Parfümerien eingekauft wurde).

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. Was sind denn genau "Unterlagerungen"?
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:37:06
  2. Was macht Ihr morgen denn so am
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 12:42:17
  3. Was ist denn nun genau ein...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 22:29:45
  4. Wie oft macht ihr denn Gesichtsmasken?
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 20:12:34
  5. Naturborste - aber was denn genau??????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 15:46:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •