Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Extras

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683

    Standard Extras

    Anzeige
    Hallo Frau von Strück,

    ich habe eine trockene Haut mit einigen Falten, welche Pflegeextras empfehlen sie mir?

    Liebe Grüss kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Liebe kira,

    um Ihre Frage richtig zu beantworten ist die Differenzierung des Hautbedarfs wichtig.

    Wenn die Haut anspruchsvoll ist - also bis ca. Ende 40, ist für eine trockene Haut mit der Tendenz Falten eindeutig die Juvenance Serie von Juvena richtig.
    Deliner ist ein sehr aktives und wirksames Anti-Falten Konzept, hier handelt es sich um eine 24-Std Creme. Sehr weich und geschmeidig in der Konsistenz. Unbedingt kennenlernen müssen Sie die Perfect Mask.

    Perfect Mask ist eine sogenannte "Twin-Mask", da bedeutet, daß die vitaminhaltige Creme Maske vor der Anwendung mit dem dazugehörigen Firming serum vermischt wird. Ist das geschehen, wird diese wunderbare zarte, entspannende und vor allem jünger machende Maske mindestens 15 Minuten auf der Haut bleiben - gerne auch länger, denn sie bleibt weich und zieht z.Tl.ein - bevor sie sanft mit Kleenex abgetupft wird.
    Diese Maske ist ein must have für jede pflegebewusste Frau, die sich und ihrer Haut etwas Besonderes gönnen möchte. Und der Preis ist super, nur ca. 40.-€, das kann man sich wirklich mal zwischendurch leisten.

    Ist der Hautbedarf eher der einen reifen Haut, ab ca. 50, kann ich sehr die Specials von Juvelia: Firming Elixir, Moisture Elixir, Creamy Mask und die neue Ampullenkur cure concentrate plus empfehlen. Alle haben die "Korsagewirkung" von Juvelia und verbessert die Ausstrahlung, geben ein entspanntes Hautbild, sowie ein herrliches Hautgefühl.

    Hoffentlich habe ich Sie jetzt nicht verwirrt, entscheiden Sie einfach ganz nach Ihrem persönlichen Hautbedarf

    Viele liebe Grüße
    Ihre
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Danke für die ausführliche Beantwortung
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Extras für den Urlaub?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 16:01:08
  2. Suche Augen-Extras
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 13:30:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 20:28:31
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 23:19:57
  5. Tipps für die Pflege-Extras?
    Von Exuser70 im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 18:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •