Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dekorative Linie und Kosmetikerinnen ?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Dekorative Linie und Kosmetikerinnen ?

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk, ich nochmal

    Ich hätte noch zwei kleine Fragen:

    Warum gibt es von Juvena eigentlich keine Make up - Linie ? Gab es mal eine oder liege ich da jetzt gedanklich komplett falsch ? Ist da etwas geplant ?

    Weiterhin war ich gerade auf Ihrer Homepage (also der Ihrer Firma ) und ist es korrekt, das Juvena keine "Kabinettware" ist, sprich, gibt es keine Kosmetikerinnen, die damit arbeiten und zu denen man gehen könnte, wenn bspw. solche Fragen wie die von jerry auftreten ?


    Ich weiss, das waren jetzt mehr als zwei Fragen aber es sprudelte so aus mir raus. Ich danke im voraus für die Beantwortung

    Viele Grüsse,
    Isis


    PS: Noch etwas *unverschämtwerd* Ist ein PARFÜM EdP, EdT was auch immer vom lecker-Granatapfel-Duft der BODY Serie geplant `?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Isis,
    ich finde Ihr Interesse super

    Gerne hier die Antworten auf Ihre Fragen:

    Sie liegen richtig! Bis zur Mitte des vergangenen Jahres gab es eine Juvena Make-up Serie, die dann allerdings eingestellt wurde, da sich unser Haus ganz auf den Schwerpunkt der Marke konzentrieren möchte: die Pflege.

    Wenn Sie eine Kosmetikerin suchen, da gibt es in Deutschland qualifizierte Institute, die sogar mit der besonderen JUVENA BEAUTY SENSATION Behandlung waren.
    In diesem Jahr habe ich drei Seminare gegeben, in denen die Kosmetikerinnen diese Behandlungen lernten.
    Wenn Sie mir Ihren Wohnort nennen, kann ich gerne für Sie herausfinden, wo Sie eine qualifizierte Beratung und die wohltuende Juvena Behandlung bekommen.
    Alle Juvena Behandlungen sind auf Well-Being ausgerichtet und sind wirksame Streicheleinheiten für Haut und Seele.
    Im übrigen auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, so eine Behandlung

    Viele Grüße
    Ihre
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    ...und noch zu Ihrer Frage bezüglich BODY:
    den Duft können Sie intensiver erleben mit dem Vital Adoration Spray, dem Duftspray für den Körper.
    Ein klassisches EDT oder EDP ist nicht geplant.

    Viele Grüsslis

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    ich habe Ihnen gerade eine pm mit meinem Wohnort geschickt, ich würde nämlich auch gerne mal zu einer Kosmetikerin gehen, die mit Juvena arbeitet.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikerinnen Frust!!!!!
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 13:48:07
  2. @Kosmetikerinnen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:39:14
  3. Kosmetikerinnen hier?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 16:49:55
  4. Kosmetikerinnen-Preise
    Von Susi Sonne im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 14:44:01
  5. Erfahrung mir Kosmetikerinnen
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •