Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Suche Feuchtigkeitscreme

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche Feuchtigkeitscreme

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ja ölige und unreine Haut - doch jetzt im Winter fängt sie an sich zu schuppen(obwohl ich sie gaaanz mild reinige und so!Ist bestimmt die Heizungsluft!), ist dabei aber trotzdem noch fettig

    Auf jeden Fall suche ich nach einer schönen, leichten Feuchtigkeitscreme (gerne auch gel-mäßig!), die für unreine Haut geeignet ist, sprich nicht komedogen ist!
    Toll wäre auch wenn sie noch ölfrei wäre (muss aber nicht, wenn sie sonst seeeehr leicht ist).
    Hauptsache sie gibt meiner Haut gaaaanz viel Feuchtigkeit!!!

    Any ideas???

    Vielleicht eine von Clinique, Origins oder Biotherm.....

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    ich kann dir nur empfehlen unter deiner Pflege das Aloe Vera Gel von Pro Natures (Apotheke) und *winkzuChrintineMC* aufzutragen, das spendet soooo viel Feuchtigkeit.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Aloe Vera ist sicher ein guter Tip.

    Mein zweiter wäre: Moisture Surge von Clinique. Zieht sofort und restlos ein. Ist ein leichtes Creme-Gel und ölfrei (kann man auch wunderbar etwas großzügiger als Feuchtigkeitsmaske benutzen)

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    noch einen Strich für das Pro Natures Alo Vera Gel. Damit ist meine ölige Haut im Moment sehr zufrieden.

    Ansonsten trage ich noch die Origins MAD Creme auf, die vertragen sich bei mir supergut.

    Die Clinique Moisture Surge Extra finde ich auch klasse, auch ideal als Make up Unterlage.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich war sehr zufrieden mit Vichys Thermal Fix S1, mein Freund auch, wobei er jetzt die TF S2 hat. Sie spenden super Feuchtigkeit und sind mit knapp 13 Euro relativ günstig.

    Zur Zeit nehme ich die Clarins Creme Desalterante, die es aber auch als Fluid gibt (die Creme ist für Deine ölige Haut evtl. doch etwas zu viel. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, da geht das ). Wirkt ganz wunderbar gegen schwarze Punkte im Gesicht

    Gut fand ich auch das Cremegel von Shiseido Pureness, wobei sie im Vergleich mit den oben genannten nicht genug Feuchtigkeit gespendet hat.

    Gar nicht zufrieden war ich mit Biotherm's Aquasource und der Moisture Surge Extra von Clinique. Ich mochte das Hautgefühl nach den beiden Gelen nicht.. war mir zu silikonlastig und haben zu wenig Feuchtigkeit gespendet. Bei der MSE musste ich immer zweimal cremen *nerv
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich mag das Avène Clenance Feuchtigkeitsfluid sehr gerne. Habe einen ähnlichen Hauttyp und verwende diese als Nachtpflege (die ohne AHA).
    Wenn Du zusätzlich etwas mit Anti-Aging-Effekt suchst, kann ich die Ysthéal+ Emulsion empfehlen (für Normale & Mischhaut). Die kommt bei mir im Winter als Tagespflege zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    *push'

    noch ein paar Vorschläge ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Feuchtigkeitsgel-Creme-Gel von Balea aus der Young Serie macht einen sehr guten Eindruck, aber ich habe es erst zweimal benutzt, kann deswegen noch nicht allzuviel sagen.
    Aber bei dem Preis, viel. ein Versuch wert?

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich schließe mich der Empfehlung MAD an *winkzuChristine*.
    Obwohl sie imho nicht extrem viel Feuchtigkeit abgibt, ist sie die perfekte Pflege für ölige, unreine, feuchtigkeitsarme Haut. Reicht bei mir auch im Winter, obwohl ich anscheinend die gleiche Haut habe wie Du.

    Und mit Aloe drunter ist es sicher noch besser, falls das überhaupt möglich ist

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Ich kann dir die Loreal Happyderm empfehlen, in der Version für Mischhaut. Spendet klasse Feuhtigkeit, macht keine Pickel und gibt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Für mich der billige Ersatz für die Clinique Moisture Surge Extra, die ist bei mir ruckzuck leer und da finde ich sie einfach zu teuer.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Suche Feuchtigkeitscreme
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:25:14
  2. Suche Feuchtigkeitscreme/maske !
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 14:08:10
  3. suche Feuchtigkeitscreme für...
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 15:37:10
  4. suche Feuchtigkeitscreme
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 08:45:37
  5. Suche Feuchtigkeitscreme
    Von Giletti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 17:01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •