Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was wünscht ihr euch?

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509

    Standard Was wünscht ihr euch?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde interessieren was ihr euch zu Weihnachten vom Partner, Eltern,... wünscht?

    Lasst ihr euch überraschen oder gebt ihr eure Wünsche bekannt?

    lg Kathrin

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hi,

    dieses Jahr schenken mein Mann und ich uns nichts. Wir wollen nächstes Jahr anfangen zu bauen und das ist das schönste Weihnachtsgeschenk.

    Meine Eltern überraschen uns immer jedes Jahr aufs neue mit schönen Geschenken. Denen braucht man nichts zu sagen.

    Nur meine Schwiegereltern fragen nach. Und wir bekommen dann meistens Gutscheine, Geld, o.ä.


    LG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Da schließe ich mich DarkAngel81 an.
    Mein Freund und ich kaufen uns zu Weihnachten immer zusammen was für unser Haus.
    Dieses Jahr bauen wir zwar nix mehr herum, aber wir wollen nächstes Frühjahr unsere Wohnstube neu tapezieren und uns neue Möbel kaufen.
    Darauf sparen wir ganz fleißig, Schwiegereltern geben uns ein wenig Geld mit dazu (Weihnachtsgeschenk).

    Von meiner Großmama hab ich schon mein Weihnachtsgeschenk, einen schönen dicken Wintermantel von Mogul, bekommen.

    Meine Eltern sind beide leider schon tot - ihnen kann ich nur einen kleinen Weihnachtsgruss aufs Grab stellen:-(((

    Meiner Omi kaufen wir dieses Jahr neue Stühle für ihre kleine Wohnstube und dann bekommt sie noch ein Buch von Lady Diana (die sie sehr verehrt).

    LG Jeannie

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich bekomme von meinem Papa eine schöne dicke Daunenjacke, ansonsten sind wohl keine Geschenke zu erwarten

    liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    nach gestriger Aktion ...

    Wir kaufen uns eine neue Front-Scheibe fürs Auto *juhu* bin ich aber erfreut ... toll, was wirklich sinnvolles

    MAN BIN ICH SAUER ....
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Nanu, was ist passiert? Hoffe doch nichts schlimmes!

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Auch, wenn ideelle Wünsche langweilig sind: ich wünsch mir, dass wir endlich wieder nach Oberbayern ziehen können.

    Wenns denn unbedingt was Materielles sein muss, würd ich mir eine Kleinigkeit von Tiffany & Co wünschen oder eine Reise nach Canada.

    VG,
    kunter

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    nichts ist passiert ... auf einmal war der sch... sprung in der scheibe da ... und wird immer schlimmer.

    also ist es leider NOTWENDIG ... und ich hasse solche notwendigkeiten.

    ich traure um meine ganze schöne weihnachtsbelohnung ... die geht jetzt dafür drauf....
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Au weh, das verdammt ärgerlich!

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    Ein sehr großer Wunsch von mir wäre dass wir heuer einen liebevollen, friedlichen und glücklichen Heilig Abend mit Familie verbringen. Dass dieser Wunsch in Erfüllung geht ist leider recht unwahrscheinlich. Aber noch hoffe ich...

    Und als Draufgabe wären so richtig schöne weiße Weihnachten einfach herrlich!!! Tagsüber ein Ausritt im Schnee *kitsch* :-) Frischer Schnee auf den Straßen, am Abend zur Kirche gehen und den Turmbläsern zuhören *träum* Ja das wärs!

    Mein Schatz und ich sparen auch für eine Wohnung die wir nächsten Sommer beziehen werden, aber Kleinigkeiten werden dennoch verschenkt. Ich lass mich überraschen

    Von den Eltern und Großeltern wird es wohl Geld geben.

    Und ich schenke gerne verschiedene Kleinigkeiten, aus selbstgebastelte Sachen wie zbsp: ein simpler Ikea Spiegel schön gestaltet mit Serviettentechnik, darüber freuen sich auch immer alle sehr.

    lg Kathrin

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39
  5. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 11:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •