Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: DMS- Eure Meinung ist gefragt

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe auch bis vor kurzem DMS von Vitalsysteme verwendet und war damit sehr zufrieden. Allerdings kam dann die Probierlust wieder durch und ich hab Hauschka und jetzt C. Kaufmann getestet. Wenn ich mit Frau Kaufmann jetzt allerdings nicht glücklich werde, werde ich wieder DMS verwenden.
    Früher habe ich die DMS-Mineralcreme von Apo Scheller verwendet. Aber DMS von Vitalsysteme war für meine Haut noch mal ein ganzes Stück besser. Meine Haut war immer richtig toll durchfeuchtet und prall. Wirklich sehr schön. Aber irgendwie suche ich immer nach der absoluten Perfektion. Soll heißen: Mit DMS wurde meine Haut zwar schon besser (weniger Unreinheiten), aber es sind immer noch welche vorhanden gewesen. Und ich hätte diese Pickelchen gerne komplett abgeschafft. Mal sehen ob das mit CK jetzt klappt. Bisher bin ich auf gutem Wege.

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Wie lange dauert denn die Lieferung der Ware wenn man da anruft (meine Haut wird unruhig)?

    @Jewel: hast du es auch mal mit einer individellen Creme von DMS versucht?

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    @ Maja

    Ja, ich habe von Anfang an mit einer individuell verstärkten Creme gepflegt. Ich hab die DMS-Basiscreme-Classic mit je 2ml grünem Tee, Liposomen NMF und CM Glucan gehabt.

    Liebe Grüße
    Jewel

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Ach ja wegen der Lieferung... Bei mir hat das immer ca. eine Woche gedauert. Allerdings hab ich auch immer per eMail bestellt...

    LG Jewel

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von fettchen


    Ich sehne mich halt nach einer Gesichtspflege, wo ich alles aus einer Hand habe: Reinigungsmilch und Feuchtigkeitscreme mit Urea und Nachtkerzenöl und Panthenol. Da ist Vitalsysteme ja eigentlich perfekt, aber viele sind von der Reinigungsmilch nicht so überzeugt und da hab ich eine ganz wunderbare gefunden, nämlich die von Bioturm.
    Hallo fettchen,

    die Reinigungsmilch von Vitalsysteme ist der von Bioturm, in Sachen Reinigung und Pflege sehr ähnlich, ich finde sie sogar noch einen Tick besser.
    Ich benutze sie momentan auch.

    LG
    Naomi

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Also ich bin komischerweise Jemand, der die DMS Sachen überhapt nicht verträgt. Das Einzige ist noch die Physiogel, aber die nehm ich nicht ständig her.
    Ich habe supermegaempfindliche Haut, und die wollte einfach nicht mit DMS behandelt werden.
    Ich bekamm Glühbäckchen und die Haut wurde trocken und spannte. Da ich grundsätzlich nicht an "Erstverschlimmerung" glaube hörte ich auf zu Testen und nahm wieder meine Eigenen Sachen. Hin und wieder hab ich es mal probiert, aber es geht einfach nicht. Ich hatte eine individuelle und die High Classic und die normale Classic getestet. Die Cremes haben eine traumhafte Konsistenz und sind eigentlich umwerfend schön, nur verträgt sie halt nicht jeder, wie es bei anderen Kosmetiksachen auch ist.
    Man muss es einfach probieren und merkt sehr schnell, ob einem das taugt.
    Ich möchte dann wenn meine Haut flippt auch keine 2 Wochen weitermachen, bis die sog. Erstverschlimmerung weg ist- ich merk das sofort, wenns nicht passt.
    Ich muss Vitalsysteme allerdings auch sehr loben, denn man wird extrem gut beraten.
    Ich denke, die haben einfach sehr viel zu tun im Moment und deshalb gehen vielleicht einige Sachen unter.
    Melde dich einfach nochmals bei denen!

    Also, man muss nicht alles vertragen müssen!

    lg
    sputti

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Hallo Jaeni,

    so nun möchte ich auch noch was dazu schreiben.

    Meine Haut ist auch megasensibel, ich habe eine ausgeprägte Duftstoffallergie und immer wieder mit Rötungen, Trockenheit und Juckreiz im Gesicht auf mir nicht bekannte Inhaltsstoffe zu kämpfen. Dazu kommen leider immer wieder Pickel.

    Weleda, Martina Gebhardt haben bei mir versagt (ich bekam in nullkommanichts staubtrockene und juckende Haut), dann bin ich über die Beautyjunkies auf Physiogel gestossen.

    Meine Haut beruhigte sich unglaublich schnell damit, allerdings bekam ich dicke Pickel davon. Physiogel A.I. vertrug ich diesbezüglich besser.
    Da ich mit LRP Tolériane Reinigungsfluid nicht so zufrieden war, kam ich auf Vitalsysteme.
    Die DMS Reinigungsmilch ist super, meine Unterlagerungen sind seither weg!!!
    Allerdings brauche ich wie zuvor auch schon 2 Reinigungsgänge, die ich immer mit einem feuchten Wattebausch abnehme. Für's Augen Make-Up nehme ich das Weleda Mandelöl.

    Ich nehme noch die High Classic und jetzt im Winter noch zusätzlich Novrithen, da meine Haut z.T. spannte und trocken war.

    Bisher habe ich noch keine Zusatzstoffe genommen und bin sehr zufrieden.
    Pickel und Unterlagerungen sind deutlich zurückgegangen. Die Haut ist ruhiger und glatter geworden.
    Und jetzt mit Novrithen auch noch super durchfeuchtet.

    DMS nehme ich seit Juli diesen Jahres und die Novrithen seit Oktober.

    Die Beratung von Hr. Ernst fand ich mimmer sehr gut, aber ruf am besten an, das geht schneller .
    Weitere Bestellungen kannst du dann auch über den Shop machen, wenn du von ihnen dass Passwort bekommst. Dort kannst du auch unter Bemerkungen deine Fargen stellen und um Rückruf bitten, das klappt prima .

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    @Samoa: Kann man die Physiogel A.I. mit der High Classic einigermaßen vergleichen (benötige etwas an das ich am besten noch morgen ran komme)
    Bekommt man die Novrithen nicht auch in der Apotheke und ist die nicht recht fett?

    @alle: Hat schon mal wer die Spinnrad DMS-Basiscreme getestet?

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich würde sagen, die Spinnrad Cremaba ist nahezu identisch mit der Physiogel.
    Allerdings nicht mit den KOKO DMS.
    Die Cremaba vertrage ich genauso wie die Physio.


    sputti

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Anzeige
    Original geschrieben von Maja
    @Samoa: Kann man die Physiogel A.I. mit der High Classic einigermaßen vergleichen (benötige etwas an das ich am besten noch morgen ran komme)
    Bekommt man die Novrithen nicht auch in der Apotheke und ist die nicht recht fett?

    @alle: Hat schon mal wer die Spinnrad DMS-Basiscreme getestet?
    Hallo Maja,

    imho liegt die High Classic zwischen Physiogel und Physiogel A.I. . Die A.I. ist von der Konsistenz her auch etwas dicker als die High Classic.

    Novrithen ist auch mit DMS und ueber Vitalsysteme zu bekommen.
    Novrithen ist nicht fett, sie ist sehr leicht und nahezu duennfluessig und sehr ergiebig.

    Hdh

Ähnliche Themen

  1. Meinung gefragt!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:51:15
  2. Eure Meinung ist gefragt (Auto beruflich)
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 14:03:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:09:08
  4. Eure Meinung ist gefragt:
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:20:05
  5. Eure Meinung ist gefragt :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 07:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •