Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: DMS- Eure Meinung ist gefragt

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard DMS- Eure Meinung ist gefragt

    Anzeige
    Hallo Mädels !

    War eben mal auf der Vitalsystem-Seite wegen DMS Produkten.
    Das spricht mich sehr an und ich hab hier ja auch schon einiges dazu gelesen.
    Hier meine Frage : Wie seit Ihr zu DMS-Kosmetik gekommen und warum seit ihr damir zufrieden.
    Bin schon ganz gespannt auf Eure Meinungen.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Hallo Jaeni,
    ich bin hier durch das Board drauf gekommen, wie auf so vieles
    aber DMS hat mich im gegensatz zu vielen anderen beauties (lt. suchfunktion) sehr enttaeuscht. ich habe per email meine haut beschrieben, habe daraufhin eine produktempfehlung gekriegt. klingt alles echt toll. als ich dann drauf aufmerksam gemacht habe, dass mein problem eher in der unreinen haut liegt, statt auf der neurodermitis, die ich zwar auch habe, aber die pickel machen mir viel mehr zu schaffen, habe ich keine antwort mehr erhalten. die kam dann erst nach meiner anfrage, warum ich denn keine antwort mehr bekommen wuerde.
    ich hatte dann bestellt, die sachen kamen auch sehr schnell hier an. sie sind super vertraeglich. aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass alles viel zu reichhaltig fuer mich ist. habe mehr pickel bekommen! daraufhin habe ich an vitalsysteme geschrieben, ob es an der umstellung liegen koennte, oder ob die produkte zu reichhaltig fuer mich sind und ich auf andere produkte von DMS umsteigen sollte. Das war vor 1,5 Wochen. Habe bis heute keine antwort bekommen! meine haut ist eine katastrophe im moment. nehme jetzt seit 3 tagen keine DMS mehr. sehe zur zeit ganz schlimm aus.
    bevor ich die sachen von vitalsysteme genommen habe, war meine haut besser. hatte physiogel DMS creme genommen. daher denke ich, dass meine derzeitigen probleme nicht wirklich von der umstellung kommen koennen, da ich ja vorher auch schon laengere zeit DMS-creme genommen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Oh, das tut mir leid für Dich.
    Mein Problem ist eigentlich auch, dass ich meine Haut vielleicht gar nicht richtig einschätze und somit die falschen Produkte bestelle.
    Hast Du Dich telefonisch beraten lassen oder per mail ?
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    per email. durch meinen umzugs-und arbeitsstress hatte ich keine zeit fuer laengere telefonate. aber ich kann meine haut sehr gut einschaetzen, da ich auch schon oefter bei der kosmetik war.
    die anderen beauties hatten immer von einem mann erzaehlt, der super beraet, aber bei mir hat alles eine frau gemacht, an deren namen ich mich nicht mehr erinnern kann.
    weiss im moment nicht,was ich so recht mit meiner haut machen soll.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hmmm, ich denke ich werde mal bei Gelegenheit dort anrufen und mich telefonisch beraten lassen.
    Ich kenne das Problem wenn die Haut total verrückt spielt und man nicht mehr weiß was man tun soll.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Jaeni,

    eine Beauty in einem anderen Board hat mich im März oder so um den Dreh auf DMS und Vitalsysteme aufmerksam gemacht.

    Wofür ich ihr ewig dankbar sein werde .

    Eine Umstellungsphase hat meine Haut schon gebraucht, da bei DMS Pflege z. B. auf Emulgatoren verzichtet wird, daran muß sie sich erst gewöhnen.

    Nach einem kurzen Ausflug zu Decleor bin ich wieder bei DMS angekommen. Mir war nicht wohl, schlechte oder schlechtere Inhaltsstoffe an mein Gesicht zu lassen, außerdem konnten diese Cremchen nichts Besonderes .

    Mittlerweile ist meine Haut reiner, klarer, ruhiger geworden. Sie spannt nicht mehr, mit weniger Extrapflege wie z. B. Masken komme ich auch aus. Sie scheint "gesättigter" zu sein.

    Ach ja, ruf tatsächlich lieber an. Mit dem Beantworten der Mails haben sie es seit einiger Zeit nicht mehr *grummel*.

    Herr Ernst ist sehr nett und nimmt sich Deiner Haut und Dir sehr ausführlich an .

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Danke Dreamer !

    Das werd`ich machen.
    Hab mich ja schon auf der HP etwas schlau gemacht.
    Aber wenn ich das richtig deute gibt es da keine Spezielle Tages oder Nachtcreme. Also nur eine Creme für Tag und Nacht... richtig ??
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Jaeni
    Aber wenn ich das richtig deute gibt es da keine Spezielle Tages oder Nachtcreme. Also nur eine Creme für Tag und Nacht... richtig ??
    Das stimmt. Es gibt eine Basiscreme in drei verschiedenen Konsistenzen. Anhand der Wirkstoffe kannst Du Dir eine für den Tag und eine separate für die Nacht mischen lassen. Schützende Wirkstoffe in die Tages-, regenerierende in die Nachtcreme (jetzt nur ein Beispiel). Die Novrithen-Creme ist auch einsame Spitze. Momentan zu wenig bei den niedrigen Temperaturen, ich nehme aber einen Schuß High Classic Plus dazu *mixundmisch*, so paßt es wieder .

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Prinzessin
    ...aber bei mir hat alles eine frau gemacht, an deren namen ich mich nicht mehr erinnern kann.
    weiss im moment nicht,was ich so recht mit meiner haut machen soll.
    Bei mir auch. Ich habe am WE die Sachen getestet und meine Haut hat sich innerhalb von 2 Tagen richtig erholt, Pickelchen und Unterlageungen wurden weniger. Hab am Montag bestellt, nur da ich Erstkunde bin warte ich nun auf Bankverbindung und Co. Aber nix da. Die schnellsten sind die wohl nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    Vitalsysteme reizt mich schon lange, mir ist das aber so umständlich... Jedenfalls bin ich mit Physiogel und der Scheller Mineral Tagescreme sehr zufrieden, das ist ja DMS.

    Ich sehne mich halt nach einer Gesichtspflege, wo ich alles aus einer Hand habe: Reinigungsmilch und Feuchtigkeitscreme mit Urea und Nachtkerzenöl und Panthenol. Da ist Vitalsysteme ja eigentlich perfekt, aber viele sind von der Reinigungsmilch nicht so überzeugt und da hab ich eine ganz wunderbare gefunden, nämlich die von Bioturm. Davon gibt es aber leider keine Creme, die meinen Ansprüchen genügt... Ihr seht, ich bin total verwirrt.

Ähnliche Themen

  1. Meinung gefragt!
    Von ännchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:51:15
  2. Eure Meinung ist gefragt (Auto beruflich)
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 14:03:06
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:09:08
  4. Eure Meinung ist gefragt:
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:20:05
  5. Eure Meinung ist gefragt :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 07:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •