Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Dido

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175

    Standard Dido

    Anzeige
    Hallo,
    geht es nur mir so oder auch anderen??? ich finde dido super nervig. ihre stimme und ihre art zu singen gehen bei mir ueberhaupt nicht. sie klingt immer so depressiv und lahmarschig in meinen ohren.
    wie gehts euch?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich finde Dido toll,
    mag ihre Lieder fast alle, einige könnte ich 10 mal pro Tag hören und sie finde ich sugar , einfach süß und hübsch

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Bei mir geht es bei Dido ganz anders.

    Ich mag Schnulzi-Frauen nicht, aber Dido hat etwas für mich. Ich finde sie sehr guuut!
    Die Stimme ist toll und die Lieder auch!

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    suess und huebsch finde ich sie auch. aber sie wirkt auf mich total langweilig, ohne temperament und sentimental.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe die zweite CD und finde "White Flag" sehr sehr gut. Aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen und würde mir auch kein Konzertticket für sie kaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich finde dido wunderschön, sie hat ne tolle stimme und ist trotz ihres megaerfolges immer sehr natürlich. ich find es toll, dass sie sich nicht einreiht in die "guck, wer sich am schnellsten auszieht"- riege und dennoch ***y ist- eben mit viel understatement!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich hab Ihre erste CD und finde die auch ziemlich klasse. Die zweite musste es dann aber nicht mehr sein, mein Dido-Bedarf ist mit einer CD sehr gut abgedeckt

    Mir hat sie mit den kürzeren Haaren damals auch viel besser gefallen. Ich finde Sie sieht jetzt schon ein bißchen langweilig aus *schnarch*. Nun ja, trotzdem hätte ich gerne Ihren weißen Versace-Wildledermantel mit den Fransen

  8. #8
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Eigentlich mag ich sie schon ganz gern, und anfangs fand ich die Lieder auch alle toll... aber so allmählich nervt mich dieses ständig depressiv-weinerliche auch. Da fehlt mir irgendwie die Abwechslung.. aber ich kenne auch nur die ausgekoppelten Singles, kann das also so auch nicht wirklich beurteilen.

    LG, Eva

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Wer bitte ist Dido?
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Also auf der neuen CD sind einige "flottere" Stücke dabei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Grüner E/S wie Dido
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 12:34:05
  2. Dido "White flag"..
    Von Paige im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 19:38:49
  3. Dido
    Von mafalda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 15:41:46
  4. Dido - Life for rent?
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:38:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •