Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: haut nach absetzen der pille

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175

    Standard haut nach absetzen der pille

    Anzeige
    Hallo,
    wie lange es bei denen von euch gedauert, die die pille abgesetzt haben, bis sich die haut verschlechtert hat???

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    ca. nach 3-4 Wochen Pickel ohne Ende...

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    und was hast du dann gemacht, sannchen?

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    Meine Haut war ca nach 6-8 Wochen erheblich (und ich meine das wirklich ernst) schlechter geworden. Im Gesicht wie auf dem Rücken.
    Ich habe wohl zu viele männliche Hormone und deswegen will ich momentan ohne Pille nicht rumlaufen.

    Ich habe es dann sechs Monate versucht, aber es wurde zu schlimm und habe dann eine andere Pille versucht, die ich suppi vertrage *GottseiDank*

    Es muß bei Dir ja nicht schlechter werden!?!

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    mein problem ist, dass ich die pille vor ca. 11 wochen abgesetzt hatte, weil ich sie nicht vertragen habe und auch die was weiss ich wievielte pille gegen unreine haut bei mir nichts gebracht hat. nach dem absetzen ist meine haut nicht schlechter geworden. erst jetzt spinnt sie seit ca. 1 woche total!!! ueberlege halt jetzt, ob das von der pflege kommt (siehe aktuellen DMS-thread) oder das das nach 11 wochen durch das absetzen der pille kommt. hatte aber auch mit pille nie reine haut.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also bei mir hat sich die haut nicht verändert als ich die pille abgesetzt hatte (weil ichs nicht mehr vertragen hab)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab die Pille vor 6 Wochen abgesetzt, und wenn ichs mir so überlege, ja daher könnten meine ganzen Pickel kommen. Sehr schön, dann brauch ich meine Pflege und Deko nicht umzustellen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    ich hab vor ca. einem Jahr die Pille abgesetzt und nach ca. einem Monat auch Pickel ohne Ende bekommen, im Gesicht, Dekollete, Rücken, Oberarme... ich nahm vorher aber die Diane gegen unreine Haut, muss ich dazusagen...

    Da ich die Pille aber wegen Kinderwunsch (hat auch geklappt: bekomme im Jänner ein Baby) abgesetzt hatte, blieb mir aber keine andere Alternative als abzuwarten, bis die Haut von selber wieder besser wurde.... und das hat eigentlich bis jetzt gedauert... hab zwar am Kinn noch ein paar Mitesser u. Unterlagerungen aber die lasse ich mir von der Kosmetikerin ausreinigen...
    Liebe Grüße Iris

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Hallo Iris,
    habe auch die diane genommen.
    was fuer produkte nimmst du zur zeit?

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Anzeige
    Hallo,

    zurzeit benutze ich für die Reinigung das Neutrogena 2in1 Waschgel, bebe Gesichtswasser gegen Mittesser und das Aok Pure Balance Feuchtigkeitsfluid. Obwohl ich gedacht hab, dass ich das Zeug überhaupt nicht vertrag, komm ich überraschend gut damit zurecht. Und für drüber benutze ich nur den Double Face Powder von Clinique.

    Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich abends mein Gesicht nur gründlich reinige und dann "nackt" ins Bett gehe, das tut meiner Haut auch total gut. Und die Unreinheiten am Rücken und am Dekollete sind übrigens von selber wieder verschwunden.
    Liebe Grüße Iris

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen nach dem Absetzen der Pille
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 14:03:51
  2. Hautpflege nach Absetzen der Pille
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 12:49:11
  3. Pille absetzen...
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:14
  4. Pille absetzen und Haut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 15:23:16
  5. Pille absetzen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 20:57:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •