Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dymo Labelwriter (Etikettendrucker)

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Dymo Labelwriter (Etikettendrucker)

    Anzeige
    Hi,

    ich will meinem Mann diesen Drucker schenken zu Weihnachten und wollte Euch fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat.

    Der LabelWriter 310 ist ein schneller hochauflösender Etikettendrucker, mit dem das Drucken von Etiketten für Briefumschläge, Päckchen und Hängeordner zum Kinderspiel wird. Dazu gehört die benutzerfreundliche Software DYMO Label, die eine direkte Schnittstelle zu Microsoft Word, Outlook und Palm OS besitzt.

    Zu sehen unter www.dymo.de


    VLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Ich bin auch jedes Mal fasziniert, wenn ich den Labeldrucker im Fernsehen sehe - leider hab ich so gar keine Anwendungsmöglichkeiten, daß sich ein Kauf lohnen würde - aber er sieht so hübsch aus

    Ganz schön teuer der kleine - den für 160€ könnte ich mir auch gefallen lassen

    Weißt Du, ob man da auch schnell an Nachschubetiketten kommt? Bzw. sind da viele verschiedene dabei?

    Prima Idee

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Peggy,

    die Etiketten bekommt man bei pro markt, media markt und ebay, das ist kein Problem.
    Den Preis finde ich allerdings etwas übertrieben und wenn, dann würde ich auch den 320 kaufen. Bei Ebay sind sie etwas günstiger!

    VLG
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    aha na dann schau ich mal Ebay die Etiketten-Preise schrecken mich doch ziemlich ab

    Danke

    LG
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Peggy Was möchtest Du denn mit einem Labeldrucker wenn Du nicht weißt wofür? Weil er schön aussieht? Bitte nicht... Dafür kannst Du viele schöne Ohrringe bekommen

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hmm ja - Ella, da hast Du wohl recht. Ich muß wohl erstmal ganz genau überlegen, wofür ich den brauche Ich könnte z.B. meinen Joghurt beschriften, dann klaut mir den in der Arbeit keiner mehr

    naja wahrscheinlich brauch ich den wirklich nicht

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich war auch gleich velriebt in das ding. der ist ja sehr süß und mein freund:" ach so ein sch*** da kostet das papier wieder so viel und dann hälts nicht lang,... blablabla er ist doch wirklich ein sehr süßes ding.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich finde so ein Teil nicht so genial.

    Ich habe auf meinem PC Vorlagen mit denen ich alle möglichen und unmöglichen Etiketten drucken kann. Die sind auch nicht besonders schwer zu erstellen.

    Was ist das denn für ein Drucker, der Dymo? Ein Tintenstrahldrucker? Wenn ja, dann musst auch noch ewig warten bevor du die Etiketten aufklebst, weil sonst alles verschmiert.

    LG

    Miria

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich könnte mir vorstellen dass es ein thermodrucker ist.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ja, das stimmt. Hasse Recht, Miss Buffington. War gerade auf der HP und da steht es. Wird so Thermopapier, das man da doch sicherlich verwenden muss, nicht schnell komisch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •