Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Juvedical für Männer?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.04
    Beiträge
    62

    Standard Juvedical für Männer?

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    wie in der Überschrift schon erwähnt hätte ich gerne gewusst ob es diese Pflege auch (in naher Zukunft) für Männer geben wird.

    Falls nicht würde mich interessieren ob ich als Mann Juvedical ebenfalls verwenden kann oder ob sie hier auf Grund der anderen Hautbeschaffenheit ihre Wirkung nur ungenügend entfalten kann.
    Ich bin übrigens 22 Jahre, habe eine sehr fettige Haut mit teilweise vergrößerten Porten und gelegentlichen Unreinheiten.

    Schon mal Vielen Dank für Ihre Antwort

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Knight,

    es wird mit Sicherheit keine spezielle Männerserie entwickelt werden.

    Der Grund: alle JUVEDICAL Produkte sind unabhängig vom Geschlecht zu verwenden.
    Genauso wie die darin enthaltene SKIN NOVA TECHNOLOGY in der Medizin keinen Unterschied macht, ob die zu rekonstruierende Haut männlichen oder weiblichen Ursprunges ist.

    Nach Ihrer Beschreibung empfehle ich Ihnen, bei der wahrscheinlich regulierenden Pflege zu bleiben und das JUVEDICAL renewing serum zusätzlich morgens und abends zu verwenden.
    Der große Vorteil bei einer öligen Haut und auch bei Unreinheiten ist, daß sich das Porenbild verfeinert und das Abheilen der Unreinheiten beschleunigt wird. Wichtig vom Verständnis ist, daß durch die SNT nicht die Entzündungen reduziert werden, dazu braucht die Haut eine anti-mikrobielle Pflege, sondern der Verheilungsprozess wie rote Flecken, Schüppchen etc. wesentlich schneller abläuft.
    So erhält die Haut innerhalb kurzer Zeit ein ebenmäßigeres Aussehen zurück.


    Ausserdem ist JUVEDICAL für Männer ideal, die stellenweise mit der Klinge ausgerutscht sind. Verletzungen verheilen viel schneller

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.04
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

    Das hört sich doch alles schon mal ganz gut an

    Ich werde mir dann am besten mal das Starter Set gönnen

    Bis jetzt verwende ich nur Produkte für Normale bis Mischhaut da meine Haut bei zu leichter Pflege bzw. zu scharfer Reinigung immer mit noch mehr Glanz reagiert hat anstelle sich zu bessern. Sollte sich herausstellen dass selbst die Tagescreme zu reichhaltig ist kenne ich schon eine interessierte Abnehmerin in meiner Familie

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Juvedical, die II.
    Von Dreamer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:20:04
  3. Juvedical...
    Von Giulia im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 14:22:04
  4. Juvedical Eye
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 08:24:58
  5. Juvedical
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •