Hi!

Ich mag ja Tim Allen sehr und würde mir grundsätzlich jeden Film mit ihm ansehen, deshalb haben wir alle schlechten Kritiken ignoriert und waren heute Abend in "Verrückte Weihnachten".

Leider ist der Film wirklich nicht besonders witzig, aber vielleicht soll er das auch gar nicht sein und wurde nur falsch beworben.

An Tim Allen liegt es jedenfalls nicht, und der Kritiker der Stuttgarter Zeitung, der schrieb, Allen sei so lustig wie Styropor-Schnee ist einfach nur doof.

Leider - und jetzt kommt mal wieder Silke - wurde er von Elmar Wepper gesprochen, statt wie bei "Tool Time" von Fritz von Hardenberg.
Was bedeutet, dass man, wenn man die Augen abwandte, glaubte, Mel Gibson spiele die Hauptrolle. Außerdem passt Wepper einfach nicht zu Tim Allen, dadurch wirkte er wirklich nicht so komisch wie sonst.

Sehr, sehr schade, aber das Ei haben sie sich selbst gelegt, denn ich schwöre Stein und Bein, dass man im Trailer Fritz von Hardenberg sprechen hört!

Naja, davon abgesehen gab es eine Vorschau zu Will Smiths neuen Film "Hitch". Will Smith würde ich mir ja auch jederzeit ansehen, aber lustigerweise spielt da auch noch Kevin James alias Doug Heffernan mit! Das guck ich mir an!

Liebe Grüße
Silke