Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Meine neue Liebe gilt....

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Meine neue Liebe gilt....

    Anzeige
    dem Shared Water for Women von Michel Comte:

    Die Schönheit der Schweizer Bergwelt stand Pate für diesen neuen Duft und die Pflegeprodukte. Schnee, Gletscher und weisse Wolken schmelzen auf den Berggipfeln. Ein kristallklares Wasser fliesst von den Bergen herab, durchläuft Gesteinsschluchten und Bachbette.

    Es ist voller Energie und Reinheit, vermittelt jenes inspirierende Gefühl, das entsteht, wenn man sich auf den Berggipfeln, dem Himmel nah, mit dem gesamten Kosmos verbunden fühlt. Dieses einzigartige Wasser bildet die Basis von Michel Comte´s Shared Water.

    Im Zentrum des frisch- sinnlichen Damenduftes steht eine kleine, weisse Bergnarzisse, die nur in der Alpenregion wächst. Ihr verlockender Duft wird verstärkt vom alpinen Frauenmantel, dem harmonisierende, magische Kräfte zugesprochen werden.

    Abgerundet wird die unkonventionelle Komposition von MIchel Comte, Shared Water pour femme durch erlesene Essenzen:

    Kopfnoten: Bergnarzisse, Frauenmantel, Shiso Blätter, Bergamotte, Maiglöckchen, Veilchen

    Herznoten: Freesien, Orchideen, Vanille

    Basisnoten: Patchouli, Vanille, Vetiver, Moschus, Basmati Reispuder

    LECKER

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Och menno, Via, vor 15 Minuten habe ich meine Probenbestellung an Wuxi geschickt und genau diesen Duft ignoriert, weil er sich für mich nach langweiliger Bergluft anhörte.
    Und jetzt kommst Du daher .....

    LG,
    Elfe

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Meine neue Liebe gilt....

    Original geschrieben von viabr
    Die Schönheit der Schweizer Bergwelt stand Pate für diesen neuen Duft und die Pflegeprodukte. Schnee, Gletscher und weisse Wolken schmelzen auf den Berggipfeln. Ein kristallklares Wasser fliesst von den Bergen herab, durchläuft Gesteinsschluchten und Bachbette.
    Ist das Deine Interpretation, viabr oder ist das eine offizielle Beschreibung ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Nee Isis, so kreativ bin ich nicht Das steht u. a. auf der Pröbchenschachtel drauf und ich habs aus dem Internet kopiert

    Ich finde aber den Vergleich mit der Bergluft sehr treffend. Er erinnert an Schnee, grüne Wiesen, und hat so eine Gletscherfrische (wie die Bonbons...)

    @Hummelelfe: Den musst du nachbestellen, ist ein Test Wert, wenn du frische/grüne Düfte magst ...

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Via,

    schön, Dich mal wieder zu "sehen" ! Danke für den Tip !
    Ich hatte den Duft auch etwas ignoriert, weil er so floral klingt.
    Vielleicht sollte ich ihn doch bald mal probieren.
    Ist das blumig dezent oder in-the-face ?

    Danke und liebe Grüsse
    Safran

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Ihr

    habe ihn jetzt auch am handgelenk und könnte stundenlang dran schüffeln....sehr clean, ohne dabei aber seifig zu sein...frisch, unaufdringlich, dezent, alltagstauglich sind so die Worte, die mir dazu einfallen und @safran: blumig-dezent!

    Vg Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Danke Alexa, das klingt echt gut !

    Liebe Grüsse
    Safran

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hm, schade, ich finde, alltagstauglich heisst immer austauschbar, nichts besonderes , kein Wiedererkennungswert ABER ich lasse mich gerne belehren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Du kennst doch mein Talent für Duftbeschreibungen, liebe Hopi *diletantbin* Um es ein wenig netter auszudrücken: soft, kuschelig aber nicht aufdringlich - insofern für mich alltagstauglich Und ich kann Dir mein Pröbchen geben, wenn Du testen magst
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Also ich finde der Duft klingt perfekt für mich. Ich liebe ja cleanne Düfte. Gibt es den Duft auch noch woanders, oder nur bei Wuchsa?

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Liebe...
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 10:24:35
  2. MAC Meine neue Liebe!!
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 09:57:27
  3. Meine neue Liebe: Signor Jelmoli :-)
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 19:06:23
  4. Meine neue (Pferde-)Liebe....
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 03:20:22
  5. Meine neue Liebe...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 21:45:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •