Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Das Sakrileg (The da Vinci Code)

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Das Sakrileg (The da Vinci Code)

    Anzeige
    Das Buch wird nun mit Tom Hanks verfilmt (und nicht mit Russell Crowe, George Clooney oder Hugh Jackman, die auch im Gespräch waren):

    "Wie Columbia Pictures bekannt gab, wurde Oscar-Gewinner Tom Hanks für die Rolle als Robert Langdon im Thriller The Da Vinci Code engagiert.
    Der Film ist eine Adaption von Dan Brown´s gleichnamigen Roman-Bestseller. Brian Grazer und John Calley werden produzieren. Ron Howard (A Beautiful Mind) wird nach einem Drehbuch von Akiva Goldsman (A Beautiful Mind) Regie führen.
    Die Dreharbeiten beginnen nächstes Jahr in den USA und Europa.

    Im Film geht es um eine geheime Organisation, die seit Christi
    Geburt ein Geheimnis hütet. Als ein Mitglied des Ordens ermordet wird, versucht dessen Enkelin Licht ins Dunkel zu bringen und stößt dabei auf sehr interessante Hinweise. Das Studio wird den Film weltweit am 19.05.2006 in die Kinos bringen."

    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hey das ist ja super!! Ich hab "Sakrileg" und auch "Illuminati" total gern gelesen!! Danke für die Info

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich hätte mir den Protagonisten aus dem Buch jetzt ganz anders vorgestellt, irgendwie drahtiger. Ich finde, Tom Hanks ist keine gute Wahl, obwohl ich ihn sonst sehr gerne mag.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Also wie Tom Hanks stell mir mir den Robert auch nicht wirklich vor.... Naja, hauptsache die Verfilmung wird einigermaßen und die lassen nicht soviel weg!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fand Da Vinci Code etwas schlechter als Illuminati, weil die Handlung so gleich war. Aber trotzdem gute Bücher.

    Hm, Tom Hanks? Ich hatte mir den Robert jünger vorgestellt.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Jean Reno als Detektiv und Audrey Tatou als Sophie

    "French actress Audrey Tatou will star as cryptologist Sophie Neveu in Columbia Pictures' The Da Vinci Code. Last week it was rumored that Sophie Marceau had landed the role, but that's not the case.

    Ron Howard is directing the big screen adaptation of the Dan Brown bestseller, in which Tom Hanks plays Harvard symbologist Robert Langdon.

    It is Neveu's grandfather's murder in the Louvre that brings her and Langdon together to search for his killer as they also try to unravel a secret that involves the foundation of Christianity.

    Jean Reno plays Detective Bezu Fache in the project produced by Brian Grazer and John Calley. Production is scheduled to begin in mid-2005 with an eye for a May 19, 2006, release."
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hab das Buch zwar nicht gelesen *stehdazu*, aber ich finde Jean Reno absolut klasse *wollteichmalsagen*

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde Jean Reno auch klasse. Mal was anderes als die üblichen Hollywood-Mimen.

    Penelope, kennst Du schon den Film Wasabi? Da ist er wieder absolut knuffig, weicher Kern in harter Schale und das Ganze in Tokio.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    warum das zweite buch zuerst verfilmen??? jean reno...tolle wahl, so sieht faché für mich aus...aber tom hanks...ich dachte, der robert hätte schon zumindest ein bißchen was attraktives *brauen hochzieh*

    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Hallo,

    nee, tut mir leid aber da bin ich dagegen,
    SO sieht R. L. ja wohl gar nicht aus und auch vom Charakter.....nee, finde ich nicht okay

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Unterschied von Armani Code & Armani Black Code (men)
    Von DefinitelyMaybe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 22:34:05
  2. Sakrileg
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 14:30:49
  3. Suche Sakrileg
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 09:42:32
  4. Sakrileg/Dan Brown gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 20:30:22
  5. Sakrileg von Dan Brown
    Von sputti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 13:24:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •