Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Senseo-Pads

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Senseo-Pads

    Anzeige
    Hallo Senseo-Fans,

    mein Bruder wünscht sich eine Senseo zu Weihnachten, die er auch bekommt. Nun wollte ich ihm dazu noch ein "Kaffee-Päck" schnüren, und da kommt Ihr ins Spiel: Bei Ebay habe ich gesehen, daß man dort diese Pads für 2 €/Packung kaufen kann, aber es gibt ja so viele Sorten, daß ich mich gar nicht entscheiden kann! Also Sumatra, Rio de Janeiro, Brazil, Miliano, Mild und wie sie alle heißen. Welche von den vielen Sorten sind denn empfehlenswert? Ach ja, und sind so 2 € der Normalpreis oder gibt es die Pads auch noch günstiger? *keineAhnunghab*

    Und noch eine letzte Frage: Benutzt jemand von Euch so einen Dauerfilter für die Senseo? Hab ich nämlich auch bei Ebay gesehen...

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich wollte nur kurz sagen dass es zur Zeit so ein Weihnachtspäck gibt mit Maschine und ein paar Sorten. So fürn Anfang sicher nicht schlecht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hey, hab seit ein paar Monaten die Senseo und bin sehr, sehr zufrieden:-)) Zu den pads: die drei Sondersorten, die ich kenne (also nicht mild etc, sonderm milano, vienna etc) sind aromatisert und schmecken meines Erachtens ziemlich süß und künstlich...

    Dann gibt es halt als "normale" Sorten: mild, normal und kräftig, Mocca und entcoffeiniert. Ich habe immer nur die milde Sorte, die sehr lecker, cremig und eben mild schmeckt!

    Zum Preis: in Holland kosten die Pads nur 1,59 - hier normalerweise zwischen 2,79 und 2,99!

    Hdh, lg Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Miss!

    Wo gibt es das? Ich hab mal bei uns beim Karstadt sowas gesehen, auch mit so Dosen für die Pads, aber das ist schon länger her.
    Obwohl, günstiger kann es nicht mehr werden-ich hab mir durch Umfragen on-line einen Amazon-Gutschein "verdient", und da kostet mich die Senseo deshalb "nur" 15 € dann noch ein paar Pads dazu, und fertig! Ich freue mich jedenfalls sehr! *lalalala*

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Angelika,

    da hat sich wohl was überschnitten... Also ich hab bei Ebay jetzt einen Anbieter gesehen, der 1,80 € pro Beutel verlangt-nach Holland komme ich eher selten bis gar nicht, sorry.

    Also meinst Du, für den Anfang sind die Normalo-Sorten besser? Ich wollte eigentlich so ein Mix-Päck schnüren, ein bis zwei Normal-Sorten und zwei von den anderen, ich hab an Nuß und Vanille gedacht...(Vienna und Rio de Janeiro, oder Sydney-kennst Du die zufällig?

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    ja, ich denke, für den Anfang würde ich die "normalen" Sorten nehmen und viell einmal vienna oder rio de janeiro-die schmecken, allerdings recht süß und stark nach Vanille ...Ist bestimmt Geschmackssache!
    Eine Sorte, die so richtig nach Nuß schmeckt, habe ich allerdings noch nicht entdeckt!

    LG, Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Angelika,

    bei einer von den Sorten steht beim Geschmack auch Nuß dabei, aber wenn die Vanille sowieso alles überlagert.... Ich weiß allerdings jetzt nicht, welche Sorte das war mit "Nuß".

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Hallo,

    gibt es auch eine Internet-Addy für diesen holländischen Anbieter der Pads.

    Bekomme an Weihnachten auch eine und will mich schon mal vorbereiten.

    VG

    Maria

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hi,

    also ich hab mich jetzt definitiv entschieden und habe gekauft (nicht übers Internet, weil da ja noch Versand dazukommt und weil ich nicht 18 Tüten gleichzeitig verschenken will): Eine Packung Senseo Pads Milde Röstung, eine Packung Senseo Pads Vienna (Schoko, Haselnuss, Vanille) und dann noch, weil zufällig beim Einkaufen entdeckt und weil eine Packung nur 1,79 € gekostet hat, eine Packung Padinies French Vanilla (sind auch 18 Pads enthalten). Ich hoffe, das reicht erstmal zum Testen...

    @ Maria: Ich hab bei Ebay geguckt, und da waren es meist so Sachen wie 10 Beutel auf einen Schlag für 18€ nochwas...Ich wollte aber nur drei bis vier verschiedene Pads haben, da ich ja meinem Bruder diese Senseo schenke und er die ja auch ausprobieren können muß... Da hätte sich dann so eine Mega-Bestellung nicht gelohnt.
    Wenn es nicht unbedingt die Original Senseo-Pads sein müssen: Ich hab die Padinies bei Marktkauf gekauft, es gab auch noch andere Sorten wie Mokka oder eben die normale Röstung. Es gibt auch von Jakobs Pads....Oder so.
    Die Vienna-Pads hab ich bei MediMax gekauft, die hatten bei den Kaffeemaschinen einen extra Aufsteller.
    Guck doch mal unter Leckerschmecker/Shops im Netz, da sind auch einige Kaffee-Shops dabei, die auch Pads verkaufen.

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Best of Senseo Pads?
    Von DieAnne im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 10:03:01
  2. Senseo Kakao Pads
    Von nenlein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 08:44:17
  3. Und nochmal Senseo-Pads
    Von Chiquitita im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 15:45:24
  4. Senseo Pads
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 16:46:13
  5. PS für Senseo-Pads gesucht :-)
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 09:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •