Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was macht ihr an Silvester?

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Was macht ihr an Silvester?

    Anzeige
    Hi,

    aus gegebenem Anlass diese Frage. Ich hab nämlich noch null Ahnung (wie fast jedes Jahr um diese Zeit). Ich hasse das....

    Am liebsten wäre mir ne Feier in gemütlicher Runde bei jemandem zu Hause, aber keiner macht was. Und ob ich das in der neuen Wohnung gleich bringen kann - weiß nicht.

    LG
    Karini

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo karini,

    gewöhnlich mache ich mir darüber zwei Tage vorher Gedanken *wasnochmal* aber dieses Jahr steht schon folgendes fest:

    Mein Freund & ich alleine, irgendwo im Wald, bevorzugt in einer warmen Hütte

    Und da haben wir dann genügend Zeit uns zu streiten


    Aber ich freu mich drauf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618
    hallo karini,

    wir feiern zu viert oder zu sechst bei uns...
    es wird ganz gemütlich werden mit lecker raclette und so

    vg, sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich bleibe, wie jedes Jahr, zu Hause. Lade ein, wer kommen mag und gucke, wer von den zwei Fellmonstern um Mitternacht am lautesten die Kracher verbellen kann

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @Isis

    das hört sich gut an! Und wie findet man so ne Hütte?

    @sugar & Dajana

    nach sowas wäre es mir auch... mal gucken, vielleicht kann ich ja doch noch jemand dazu animieren sowas zu machen. Wir ziehen halt in der Woche vor Silvester um, besser gesagt ab dem 27.12. können wir renovieren, weiß nicht ob wir bis Silvester fertig sind und dann schon feiern könnten...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Silvester mag ich weder die Riesenfete noch allein zu Hause hocken. Wir gehen dieses Jahr zu guten Freunden. Letztes Jahr waren sie bei uns und nun ist es halt umgekehrt. Praktischerweise sind unsere Töchter im gleichen Alter, d.h. wir werden sie schön zusammen spielen lassen, während wir ein bisschen gemütlich feiern! Um Missverständnisse vorzubeugen: mit "gemütlich feiern" meine ich nicht "betrunken auf den Tischen tanzen"

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Am liebsten würde ich mit ein paar guten Freunden in netter, kleiner Rund feiern. Aber wahrscheinlich landen wir auf irgendeiner Party und fangen so gegen 6.00 Uhr an zu streiten. Obligatorischer Neujahrsmorgen streit Ist schon Tradition

    LG Maja

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Hm, ich werd mir meinen Freund schnappen ein wenig durch berlin schlendern und pünktlich zum Countdown am Brandenburger Tor sein. Danach können wir ja noch ein ein bisschen weiter ziehen, mal sehen wonach uns sonst so ist

    Lg, sarah

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Original geschrieben von Isis
    Hallo karini,

    gewöhnlich mache ich mir darüber zwei Tage vorher Gedanken *wasnochmal* aber dieses Jahr steht schon folgendes fest:

    Mein Freund & ich alleine, irgendwo im Wald, bevorzugt in einer warmen Hütte

    Und da haben wir dann genügend Zeit uns zu streiten


    Aber ich freu mich drauf
    Ich ersetze den Freund durch Mann und ergänue die Hütte durch unsere und vielleicht streiche ich noch das Streiten aber das werden wir noch sehen und ansonsten unterschreibe ich das so

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hallo karini!

    Wir werden auch zwischen Weihnachten und Neujahr von Dortmund nach Düsseldorf umziehen, allerdings müssen wir in der neuen Wohnung nicht renovieren, sondern wirklich nur unsere Sachen "rüberbringen"... und wir sind ZUFÄLLIGERWEISE dieses Jahr bei meiner Freundin in Düsseldorf eingeladen, werden mit ein paar anderen Leutchen gemütlich feiern, essen, trinken und ich denke, mein Freund und ich werden dann in der Nacht auch das allererste Mal in der Wohnung in Düsseldorf schlafen. Vielleicht bringt das dann Glück. Wobei.. etwas problematisch könnte es werden, weil die Pelzgesichter ja auch noch da sind. Wenn wir die bis zum Schluß in der alten Wohnung lassen, sind sie zwar in vertrauter Umgebung, aber allein. Und sie hassen die Knallerei! Wenn wir sie aber kurz vorher erst rüberholen und sie sind in einer neuen Wohnung UND da wird noch mehr Feuerwerk sein... ist ja dann quasi noch schlimmer? Hm, mal sehen...

    Freue mich jedenfalls sehr, dass der Plan schon steht, ich hasse das nämlich auch, wenn man bis 2 Tage vorher noch überlegt, was man denn wohl machen könnte..

    viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  2. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  3. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  4. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •