Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: bestimmte Kosmetika

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ...und ich denke immer, das taugt nüscht weil nur Kosmetikinstitut-exklusiv
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Petersilie
    Ja ,sowas hab ich mir auch gedacht (wegen Beratung und so), aber Apotheken gibts an jeder Ecke wogegen man bei der Kosmetikerin erst mal einen Termin haben muss oder sich auf jeden Fall vorher ankündigen.

    Ist ja nicht so komisch dass beinah niemand Decleor verwendet - sieht beinah so aus als wollten die nichts verkaufen...
    Hallo,

    also wenn ich was von einer Kosmeti,erin möchte, gehe ich einfach vorbei und kaufe es dort, dafür brauche ich doch keinen Termin ?

    Ansonsten denke ich, manche Sachen sind wirklich beratungsintensiv, wenn sie sehr spezifische Produkte haben ( wie z. B. Dermalogica ) oder Produkte, die zum Teil noch gerührt oder gemischt werden. Viele Lininen haben sich auch im freien Markt nicht verkaufen können, eben weil die Mitarbeiter bei Douglas ( z. B. ) nicht entsprechend geschult sind und einfach nicht die richtigen Produkte empfehlen können und so werden die Sachen zum Ladenhüter ( das habe ich bei Monteil erlebt ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Original geschrieben von HopiStar


    Hallo,

    also wenn ich was von einer Kosmeti,erin möchte, gehe ich einfach vorbei und kaufe es dort, dafür brauche ich doch keinen Termin ?

    Ansonsten denke ich, manche Sachen sind wirklich beratungsintensiv, wenn sie sehr spezifische Produkte haben ( wie z. B. Dermalogica ) oder Produkte, die zum Teil noch gerührt oder gemischt werden. Viele Lininen haben sich auch im freien Markt nicht verkaufen können, eben weil die Mitarbeiter bei Douglas ( z. B. ) nicht entsprechend geschult sind und einfach nicht die richtigen Produkte empfehlen können und so werden die Sachen zum Ladenhüter ( das habe ich bei Monteil erlebt ).

    Viele Grüße
    Hopi

    Ich war mal lange Zeit bei einer Kosmetikerin die arbeitete allein in einem eigenen Salon.

    Die wollte natürlich schon lieber vorher wissen wann man kommt um ein Produkt zu kaufen - nicht dass man dann mitten in eine Entspannungsmassage hereinplatzt!

    Mein jetziger Salon ist grösser mit mehr Personal,da kann ich auch einfach reinschneien.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    meine kosmetikerin schickt mir sämtliche sachen direkt nach hause :-) (bezahlung bei einem der nächsten besuche *gg*)
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #15
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    ...habe gerade entdeckt, dass es Babor bei beautynet.de zu bestellen gibt...
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich bleib dabei, das ist ein Verkaufsschmäh - von wegen beratungsintensiv...

    Und höchstwahrscheinlich ist dieser Vertriebsweg wirklich günstiger, wie mayfair sagt. Der Handel ist ja ein Hund

    LG Verena

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Also wenn man bedenkt dass so eine Kosmetikbehandlung eigentlich ganz schön viel Geld kostet kann ich mir gar nicht vorstellen dass einen Kosmetikerin auf den Verkauf der Produkte angewiesen ist...

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...wenn der Rubel schonmal rollt

  9. #19
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Original geschrieben von Petersilie
    Also wenn man bedenkt dass so eine Kosmetikbehandlung eigentlich ganz schön viel Geld kostet kann ich mir gar nicht vorstellen dass einen Kosmetikerin auf den Verkauf der Produkte angewiesen ist...
    Jein. Meine Kosmetikerin hat auch Münchner Mieten, für Wohnung und Studio. Und bei ihr ist - wie bei allen - dank Euro auch alles teurer geworden. Sie wird sicherlich ihr Einkommen haben, aber eine Lizenz zum Gelddrucken ist ein Kosmetik-Studio wohl eher nur in wenigen Fällen.

Ähnliche Themen

  1. Antiallergische Kosmetika
    Von Emelie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 15:39:26
  2. Tierversuche für Kosmetika
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 21:42:51
  3. Olivenöl in Kosmetika?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 08:15:02
  4. Kosmetika aus den USA
    Von jule204 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 20:14:13
  5. Kosmetika aus den USA!!
    Von jule204 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 14:29:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •