Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: an die Raucher

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch nie im Leben geraucht und daher ist es für mich schwer vorstellbar, dass ich soviel für Zigaretten zahlen würde

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir geht es wie Hopi. Dafür würde ich z.B. nie Geld ausgeben, schon garnicht so viel.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Tjaha und für manche Menschen ist es unvorstellbar, Geld für 100 Lippenstifte auszugeben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das stimmt, aber Lippies schädigen nicht meine Lunge.

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wer weiss schon, was Du alles auf den Lippen trägst, früher war ja auch Lausblut in den Lippies.

    Und der Thread heisst @die Raucher. Das sich Nichtraucher niemals vorstellen könnten, soviel Geld auszugeben , dürfte wohl jedem hier klar sein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Bis vor kurzem hab ich auch diese Sticks genommen, die man in die Hülse stecken muß. Geht kinderleicht und total schnell.
    Aber ich hab das Drehen für mich entdeckt! So richtig mit Tabak und Papers, ich nehm auch noch extra Filter dazu. Mittlerweile klappt das ganz gut und macht mir richtig Spaß
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #17
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Hi
    Ich rauche 1-2 Päcks am Tag, je nach Gesellschaft . Bekomme manchmal welche ausm Ausland mitgebracht, aber jetzt will ich einfach aufhören, was zuviel ist........

    und gesünder ist es sicher auch
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  8. #18
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die Eltern von meinem Freund waren letztens ins Griechenland. Da gibts eine Sorte wo die Stange nur 8 (!!!) € kostet. Die haben uns 5 Stangen mitgebracht, die sind nur leider schon lange weg. Aber wahnsinn das es woanders geht und hier nicht. In Luxemburg zahlt man ja auch um die 8 € weniger als hier für die Stange.

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,658
    Ich kann es verstehen, daß jemand so viel Geld für Zigaretten ausgibt. Hab ja bis vor ein paar Wochen selbst geraucht und ich habe in Straßburg auch € 5 für eine Schachtel bezahlt, ich hab mir zwar damals so meine Gedanken gemacht, aber die Sucht war größer.

    Bei mir ist jetzt nach fast 7 Wochen "ohne Zigarette" der Entzug vorbei. Ich hab auch fast nichts zugenommen, und die 2 Kilo hab ich mir echt hart "erarbeitet". (Kekse etc...)

    Ich darf anmerken, daß ich immer sehr stark mit Augenringen kämpfe, und ich mir einbilde, daß diese sehr stark zurück gegangen sind. Irgendwie hab ich auch sehr viel Wärme in meinem Körper zur Verfügung, sprich: keine kalten Hände mehr.
    Daheim ist es fantastisch, da mein Freund ja auch aufgehört hat - hey, ich kann so ein weihnachtliches Dufthäuschen (mit Lebkuchenduftöl) wirklich riechen.... *lecker* Gut duftende Shampoos bringen auch endlich mal den gewünschten Erfolg etc... es wird wahrscheinlich noch ewig dauern, bis ich nicht mehr an eine Zigarette denke. ( ein Leben lang?)

    Liebe Grüße
    Sophie

  10. #20
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Anzeige
    Liebe Sophie,

    herzlichen Glückwunsch ich freu mich, daß Du es auch durchgehalten hast ohne Nikotin.

    Bei mir sind es jetzt fast 6 Wochen ohne Nikotin und ich bin froh, daß mich die Preiserhöhung der Zigaretten nicht mehr interessiert.



    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Nichtraucher, Ex-Raucher oder Raucher?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:30:24
  2. An die Ex - Raucher
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:41:25
  3. die wu und raucher
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 14:55:50
  4. An die Raucher
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 11:47:42
  5. An die Raucher...
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 18:03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •