Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sensibelchen suht Reinigung/Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340

    Standard Sensibelchen suht Reinigung/Pflege

    Anzeige
    Ganz trockene und sehr sensibele SEHR! Haut sucht Reinigung (mit Wasser anzuwenden) + Pflege aus dem Pafümerie bereich oder Naturkosmetik.
    Habe mit drogerie Produkten weniger gute Erfahrungen lasse mich aber wenn Zaubermittel gerne bekehren

    Danke für eure Hilfe!
    I want chocolate!

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Sorry hatte einen langen Tag- Also überseht mein Talen für Rechtschreibfehler heute
    I want chocolate!

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    also ich habe auch superempfindliche haut, komme daher mit produkten aus der parfuemerie ueberhaupt nicht klar. das einzige was ich vertrage sind die la roche-posay sachen. und das ist richtig aergerlich. meine schwester muss sie mir naemlich immer aus deutschland schicken oder ich muss mich mit eindecken, wenn ich dort bin.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    du solltest dann mal die Bioturm Waschmilch und die Bioturm Hautschutzsalbe benutzen. Salbe klingt seltsam, ist aber eine gut einziehende, feuchtigkeitsspendende Creme mit heilender Wirkung. www.bioturm.de

    Ich durfte heute übrigens noch erleben, dass der Kundenservice wirklich gut ist. Die Lieferung war nach zwei Tagen schon da. Ich benutze zzt. die Waschmilch, das Shampoo und habe zig Proben von der Hautschutzsalbe hier.

    Die Preise sind übrigens auch okay, knapp 10 € für die Waschmilch und 7,50 € für die Creme.

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich bin seit gut einer Woche (wieder mal ) auf Nk umgestiegen. Ich mag Vichy zwar auch, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas. Ich habe sehr empfindliche, zu unreinheiten neigende,feuchtigkeitsarme Haut. Ich benutze zur Zeit:Weleda Mandel RM (traumhaft,beruhigt die haut sofort!),Pro Natures Aloe Vera Gel(das erste Aloe Gel, das perfekt einzieht bei mir) und Taomed kaltgepresstes Jojobaöl. Das ganze hat meine Haut so extrem in kürzester zeit verbessert, vor allem das Jojobaöl macht samtweiche Haut ohne zu schmieren oder zu reizen oder zu glänzen. Ich bin sowas von baff, dass meine Aknenarben sogar ohne Makeup praktisch unsichtbar sind, und es wird immer besser! Toi, Toi, ich hoffe es klappt weiterhin so prima. Vielleicht wäre es ja auch für Dich was?
    Liebe Grüsse, Belinda

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für das Aloe Vera Gel von Pro Natures. Meine ölige, schnell zu Unreinheiten neigende Haut liebt es.

    Und wie wäre es ansonsten mit Avene aus der Apo? Die beruhigende Maske z.B. finde ich ganz besonders toll, weil sie gleichzeitig auch noch schön Feuchtigkeit spendet. Hinterher ist die Haut immer gaaaaaanz weich, beruhigt und durchfeuchtet/prall.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Für Sensibelchen mit trockener Haut kann ich wärmstens die Gebhard Shea Serie empfehlen. Da ist nix drin, was reizen könnte und sie pflegt sehr gut. Mit der RM kann man sogar die Augen abschminken, weil die so mild ist.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,112
    von Y.Rocher gibt es auch eine neue Serie für sensible Haut. Heißt Aktive Sensitiv und ist recht preiswert. Leider enthalten alle Produkte auch Parfüm, allerdings ein besonders hautverträgliches. Dazu gibt es noch eine Tagescreme für besonders empfindliche Haut ohne Parfüm. Ich habe z.Z. die Reinigungsmilch das Gesichtswasser und die Tagescreme im Tiegel, also die pafümierte. Ist alles sehr verträglich und die RM läßt sich gut abwaschen, weil sie sehr dünnflüssig ist, trotz Mineralöl. Vielleicht nicht für jeden das richtige aber gut für alle die es preiswert mögen.

    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Vanilla Vanity,

    Ich empfehle mal wieder gern die Sheabutter Reinugungsmilch von Martina Gebhardt und, zumindest als Kur, die Optima Lift von Dr. Armah (hse24). Das ist ein Sheabutter-Konzentrat und regeneriert die Haut toll. Da ist wirklich nur das Konzentrat und etwas Vitamin E drin. Sie hat also die Konsistenz eines Balsams.

    Ansonsten ist die ganze Sheabutter Serie von Martina Gebhardt zu empfehlen.

    Die Bioturm Produkte sind auch sehr schön.

    Die Tolériane Serie von La Roche Posay ist auch sehr gut verträglich, aber einige Inhaltsstoffe misfallen mir (z.B. Silikon).

    Liebe Grüße
    Shadow

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340

    Standard Danke erstmal,

    Anzeige
    Ich glaube auch das ich wieder zu naturkosmetik wechseln sollte.
    Hatte schon mal die Weleda Creme war auch recht gut nur der Geruch ist nichts für mich.
    Im Moment benutze ich Babyceme tut meiner haut auch gut nur die Reinigung die ich zur Zeit benutzte ist für mich zu agressiv.
    Komme nächste wochen mal wieder weg dann sehe ih mir auch mal LRP sachen an.
    Aber eins hätte ich noch gern gewusst- wo gibt es MG sachen??
    I want chocolate!

Ähnliche Themen

  1. BB Pflege und Reinigung to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:08:49
  2. Reinigung +Pflege
    Von Saverina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 19:38:48
  3. Reinigung/Pflege von YSL?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:06:53
  4. LRP-Pflege und Reinigung
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 21:42:23
  5. Reinigung und Pflege
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 18:16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •