Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Der eigene Wunschduft...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Der eigene Wunschduft...

    Anzeige
    ...ist gar nicht so teuer

    Individuelle Parfüms aus Erinnerungen



    New York (dpa) - Der Besteller-Roman «Das Parfüm» ist nichts dagegen: Der New Yorker Parfümeur Christopher Brosius kann seinen Kunden ein ganz individuelles Duftwässerchen zusammenstellen, kombiniert aus Lieblings-Erinnerungen. Er hat mehr als 2000 Duftstoffe in seinem Sortiment, darunter auch seltsame Elemente wie «nasser Gehsteig», «Erde» und «Leichenhalle».

    Für den Schauspieler Alan Cumming («X-Men 2») hat Brosius beispielsweise ein würziges Parfüm aus Gummi und verbranntem Holz zusammengestellt. Eine Beratung kostet 50 Dollar (38 Euro), das fertig gemischte Parfüm 25 Dollar pro 15 Gramm.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    coooool
    dem schick ich die üssel *machmal*

    les meteorites ist sogut wie nicht zubekommen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das sind ja echt faire Preise.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ ninibe


    das seh ich doch dauernd bei ebay *gutenTagDuauchhier*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das kann die deutsche Parfümeurin Karin Weisswange aber auch. Hat sich eventuell hier jemand schon mal seinen persönlichen Duft mischen lassen? Das wäre doch sehr schön, einzigartig eben. Und bei den Preisen geht es eigentlich auch (nur das erste Fläschchen ist ja teurer, die nachfolgenden liegen preislich durchaus im Limit des BB). Oder kennt jemand die Unique-Düfte? Die sind doch auch nicht überall anzufinden.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Also ich mische mir ja viele Düfte selber und erstaunlicherweise kommen da jetzt für mich oftmals absolute Lieblingsdüfte raus, die ich mir genauso gewünscht habe.

    Aber so einen Duft nach Gummi oder verbranntem Holz wäre jetzt nicht so mein Fall.
    Und überhaupt...wie riecht denn nasser Gehsteig?
    oder Leichenhalle *grusel*

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde die Idee zwar gar nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob das für mich was wäre. Es gibt so viele schöne Düfte, da ist ja für jeden was dabei.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich wüßte gar nicht wofür ich mich entscheiden soll: Duftmarke selbstgemachte Plätzchen, Marzipan oder doch Pizza Ich denke man muß wirklich schon feste vorstellungen haben von dem was man gerne riecht.

    Die Idee von seinem eingenem Parfum finde ich sonst sehr gut, gibt es doch aber auch schon etwas länger hier in Deutschland.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo,

    ich würde drei Sachen mitbringen, den Milchreis mit Zucker und Zimt, wie ihn meine Omi macht, etwas Wüstenerde am Nachmittag aus Las Vegas und dazu den Geruch der Haut, nach einem Tag in der Sonne, wenn man sich morgens mit Ambre Solair eingecremt hat, meine African Spa Hand- und Fußcreme und genau die Düfte möchte ich dann haben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @isis

    das ist komisch
    ich finde immer nur die perlen, aber kein parfum?

Ähnliche Themen

  1. eigene Datenbank für Kosmetikprodukte
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 19:01:43
  2. Eigene Homepage erstellen-wo,wie?
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 12:20:17
  3. Eigene Wohnung
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 10:27:40
  4. Der eigene KOMPLEX
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 23:37:17
  5. Eigene TV-Show
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 00:29:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •