Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Repairwear: Ja oder nein?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Repairwear: Ja oder nein?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben.

    Seit ich wieder mehr Zeit für's Beautyboard hab, könnt ich wieder täglich die Pflege wechseln. Schrecklich. Seit 8 Tagen pflege ich jetzt mit Christine Kaufmann. Bisher ist's auch ganz ok, aber so ein richtiges Urteil kann ich noch nicht fällen.
    Falls dieser Versuch in die Hose geht, würd ich gerne mal die Repairwear testen (Tag- und Nachtcreme). Wie sind eure Erfahrungen damit? Macht sie Pickelchen? Spendet sie gut Feuchtigkeit?? Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.
    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich erst knapp 24 bin und sie sicher eigentlich nix für mich ist. Aber was ich per Suche gelesen habe, hört sich einfach zu gut an...

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Jewel,

    meinst Du die Repairwear von Clinique?
    Wenn ja, dann kann ich eigentlich nur gutes berichten. Ich habe aber eine Mischhaut, bin noch nicht 30 und benutze sie ab und zu. Für die regelmässige Pflege würde ich die noch nicht nehmen, da ich ebenso befürchte, dass sie noch zuviel für meine Haut ist. (aber nicht für meinen Hals ).

    Ich kenne die Tageslotion und die Nachtcreme. Sie machen bei mir keine Pickelchen und nach der Nachtcreme ist die Haut schön erholt. Die Tageslotion ist allerdings etwas zu reichhaltig für mich, denn ich glänze nach ihr zu stark; ich würde sie nicht mehr kaufen, aber die Nachtcreme immer wieder.

    Die Augencreme würde ich aber nicht empfehlen: sie hat meine Haut unter den Augen nur ausgetrocknet und nichts anderes bewirkt.

    Hdh? Sorry, bin in Eile, deshalb nur ganz schnell....

    VG,
    Kora

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Kora.

    Ja, die von Clinique meinte ich.
    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe auch Mischhaut, aber meine Haut zickt sofort rum, wenn ich Produkte für Mischhaut oder - noch schlimmer - für ölige Haut nehme. Daher verwende ich immer Cremes für normale Haut. Grad jetzt im Winter brauche ich viel Pflege, sonst schuppt das ganze Gesicht.
    Ich dachte daher eher an die Creme als das Fluid. Aber so wie Du das beschreibst, ist das Fluid ja doch recht reichhaltig?!?
    Aber es ist schon mal schön zu hören, dass Du die Nachtcreme gern hast. Wenn keine Gegenstimmen kommen, würd ich die nämlich sehr gern mal testen.

    Liebe Grüße
    Jewel

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo nochmal,

    bei mir ist es genauso: meine Mischhaut zickt meistens rum, wenn ich Produkte für ölige bzw. Mischhaut verwende
    Deswegen nehme ich auch oft Produkte für normale Haut.
    Die Nachtcreme ist, glaube ich, eher für die trockene Haut gedacht, aber sie macht keine Pickel bei mir und der Glanz ist mir nachts egal.

    Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, dass Du Dir vorher eine Probe von der Nachtcreme besorgst- man weiß ja nie

    VG,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich benutze Tages-, Nachtpflege und Serum und bin auch nach ca. 1 Jahr immer noch begeistert - keine Pickelchen und meine Haut wird schön durchfeuchtet.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    das kommt wahrscheinlich nicht überraschend ( ich mag Clinique Pflege nicht ) , dass mich die Repair Wear Serie auch nicht überzeugen konnte.

    Für eine trockene Haut bringt nichtmal die Kombi Serum + Creme was und die Augencreme ist mir auch zu wenig. Allerdings bin ich schon 35.
    Nach kurzer Zeit spannt meine Haut und erholt oder realxt sieht meine Haut auch nicht aus, also tut sie meiner Haut nicht gut.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo!

    Ich hatte mir von der Tages- und Nachtpflege Proben besorgt, glücklicherweise .
    Es gab Pickel und Unterlagerungen ohne Ende, von Pflege war nichts zu sehen. Obwohl ich eher ölige, unreine Haut habe, hat sie kurz nach dem Auftragen schon wieder gespannt. Die trockenen Stellen waren genauso trocken wie zuvor.

    Ich bin ja unbelehrbar... Ich weiß, daß sowohl Pflege, als auch Deko von Clinique auf meiner Haut ein Desaster verursacht und ich kann es trotzdem nicht lassen.

    Na ja, meine Füße haben sich sehr über die Creme gefreut .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das Serum finde ich ganz gut, die Cremes fand ich mies, davon habe ich auch Pickel ohne Ende bekommen. Zum Glück hatte ich davon auch nur Proben und habe das auch sehr schnell gemerkt.

    Nach absetzen der Creme ging dann alles wieder schön zurück.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Pickel??? Das hört sich ja gar nicht gut an... Davon hab ich schon welche und brauche ganz sicher nicht noch mehr.
    Enthalten die Cremes denn komedogene Stoffe??

    Liebe Grüße
    Jewel, die hoff, dass sie irgendwo Proben bekommt und nicht nur die Originalgrößen...

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Jewel
    [B
    Jewel, die hoff, dass sie irgendwo Proben bekommt und nicht nur die Originalgrößen... [/B]
    Clinique ist sehr großzügig beim Proben versenden

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Resilience oder Repairwear Lotion
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 22:45:30
  2. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  3. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  4. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25
  5. Körperbehaarung-ja oder nein?
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •