Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Haarpflegeprodukte bringen wirklich was?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Welche Haarpflegeprodukte bringen wirklich was?

    Anzeige
    Hallo ,

    also ich meine welches Haarpflegeprodukt pflegt die Haare am meisten?
    *Shampoo
    *Spülung
    *Kur
    *Leave in Kur??
    ich suche ein gutes Produkt was meine gesträhnten Haare pflegt ,
    glänzen lässt und vor Föhnhitze schützt.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky,

    ich glaube so kann man das nicht sagen, jedes Haar ist ja anders....da hilft wohl leider nur selber testen...

    Ich komme sehr gut mit Kerastase zurecht, insbesondere die Resistance Linie gefällt mir sehr gut.
    Damit habe ich immer ein sehr gutes Gefühl. Und ich merke auch, wie es meine Haare wieder aufbaut, bzw. kräftigt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Mein HGs in Sachen Haarpfelege sind Garnier Ultra Beauty Haar Nuss-Öl Pfirsischblatt und KLier Kurlotion für Strapaziertes Haar.
    Habe früher viel getestet im Bereich Wella SP und Lifetex, aber nix kommt an diese Kombi ran. Je nach bedarf gebe ich die Kurlotion in Haar und manchmal reicht das Shampoo vollig aus. Eine Spühlung brauch ich dabei nicht mehr, wäre zuviel.

    Habe strapaziertes, blond gesträntes Haar, was also wirklich Feuchtigkeit brauch.


    LG Maja

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Mekky,

    ob es wirklich pflegt weiss ich nicht, aber ich kaufe immer und immer wieder die Express-Repair-Spülung von GlissKur nach. Einfach nach dem Waschen aufs feuchte Haare sprühen und mehr nicht. Nichts macht meine Haare so schön kämmbar. Ich liebe es, weil ich keine Lust habe unter der Dusche immer eine Spülung zu machen und ich lauf auch nicht gern mit einer Haarkur durch's Haus. Also das Zeug ist wirklich praktisch für mich und mein Haar glänzt sehr schön und ist nicht so fizzig (wie brownie jetzt sagen würde ).

    Beim Shampoo hab ich mein HG noch nicht gefunden, ich experimentiere da noch rum, aber Alverde macht seine Sache auf meinem Kopf sehr gut .

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich würde auch sagen: Testen.

    Meine gesträhnten, lockigen, trockenen Haare kommen sehr gut zurecht mit der Maske und dem Balsam von Styx und den Stylingprodukten von Sebastian (Laminates Curl und so ein Glanzspray...)

    Schlecht fand ich alles aus der Drogerie (Elvital, Fructis, Schwarzkopf, Glisskur...).

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo mekky,

    ich greife immer wieder zu den Vitamino Color - Sachen, bei mir bringen die wirklich was.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Mekky,
    ich schwöre auf die Produkte von Sebastian und Redken.

    Gruss sannchen

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    66
    Anzeige
    Ich habe gerade eine intensiv-Kur von Guhl, die ist echt klasse für die Haare. Ist in so einem rosa Töpfchen. Die macht superweiche gesunde Haare.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 00:43:09
  2. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 22:55:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 15:22:23
  4. Ferrari & Co bringen wirklich was!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:23:12
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 12:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •