Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Corsage

  1. #51
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Ich denke schon, dass der Typ wieder welche reinstellt. Der hat ja bei jeder Auktion von 20 eingestellten "nur" so 15 verkauft und die Größe konnte man auch immer frei wählen. Der scheint die also von nem Großlieferanten oder so zu beziehen. Ich drück euch die Daumen!

  2. #52
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Sorry, dass ich den Thread (schon) wieder pushen muss, aber:

    Schaut mal ins Bewertungsprofil des Verkäufers, dann wisst ihr, warum der nix mehr einstellt: Allein in den letzten paar Tagen 5 negative Bewertungen, weil er die Ware nicht versandt hat.

    Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten, die ihre Ware nicht erhalten haben.
    Wollte ihn heute morgen drum bitten, mich auch mal zu bewerten, weil ich ihn schon vor drei Wochen oder so bewertet hab. Naja, das wird wohl nix mehr, aber egal.
    Hoffe, dass der Typ einfach nur Lieferschwierigkeiten hat und sich das ganze klärt, ansonsten muss man sich wohl anderswo umschauen.

    LG, maneschijn

    PS: @Brownie, hast du eigentlich die Fotos bekommen? War mir nicht mehr sicher, ob ich deine Adresse richtig geschrieben hatte.
    Geändert von maneschijn (26.07.10 um 22:05:28 Uhr)

  3. #53
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ohje ja, sry wollt dir noch zurückschireben *peinlich* schaut super aus, aber drückt das die brüste nicht ein wenig flach?
    tu nicht so erwachsen!

  4. #54
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also ich hab 2 Corsagen und beide von H&M, schwarzes Satin.
    Aber richtig schöne mit Schnürung hinten und Stäben.

    Wenn ich dir zu eng schnüre, dann bleibt einem schonmal schnell die Luft weg Aber es sieht verdammt ***y aus. Sagen mir zumindestens immer viele Männer...

    Ich hab beide in Größe 36 gekauft, hab aber auch Größe 34/36 mit BH Größe 75 C.

    Ich liebe diese beiden über alles!

    VLG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #55
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Hier in Nürnberg gibt es die Corsagen in einer kleinen Boutique in der Breiten Gasse.

    Sie kosten dort 35EUR und es gibt alle Farben. Allerdings finde ich die Corsagen nicht besonders schön, sie sind so dünn und sehen ein wenig einfach aus...

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #56
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Angelica,

    tut mir Leid, hatte hier nicht mehr reingeschaut. Ich hab sie bekommen, sie hat super gepasst. Weggedrückt wird da bei mir gar nix, sie sitzt sogar sehr bequem, ich kann auch noch in den Bauch atmen.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #57
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von brownie
    ohje ja, sry wollt dir noch zurückschireben *peinlich* schaut super aus, aber drückt das die brüste nicht ein wenig flach?
    Naja, bei mir is nix, was hätte weggedrückt werden können , ich hab ja A-Körbchen, und da liegt sie relativ "locker" an. Wie das bei anderen ausschaut, weiß ich nicht.


    @ Silverangel: Nicht ärgern, vielleicht hättest DU sonst noch zu den geprellten Käufern gehört, die haben nämlich auch alle zu der Zeit ersteigert, als du am Überlegen warst, dir eine zu holen...
    Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber eventuell versteigert einer seine Ware ja wieder, weil sie nicht passt o. nur zu Silvester getragen wird oder so...Oder mal nach anderen Anbietern schauen.

    LG, maneschijn
    Geändert von maneschijn (26.07.10 um 22:05:04 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    57
    Und? Bestellst du eine?

    Liebe Grüßle

    Angelica

  9. #59
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Anzeige
    Ich trage auch supergern Corsagen , habe aber ein Problem, das dadurch ja nich nur der Busen , sondern auch das Gewebe nebst ihm hochgedrückt wird...

    Also das neben der Achsel, ich find das sieht dann immer so "speckbombermässig" aus, dabei bin ich sonst schlank.

    Aber gut, ausser operieren kann man da nichts machen, oder kennt jemand ne spezielle "Armübung"?

Ähnliche Themen

  1. Suche so eine Corsage!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 12:52:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 17:23:25
  3. help! corsage
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 01:12:32
  4. Peinliches Erlebnis in Sachen Corsage *g*
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:16:31
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 16:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •