Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

    Anzeige
    UND? Hat ihn schon jemand gesehen?

    Ich war gestern abend mit ein paar Freundinnen drin. Hach, wat war der schön! Fand' ihn auch fast so gut wie den ersten Teil. Haben sehr viel gelacht, was einige Kinobesucher *etwas* auf den Keks gegangen ist ("*schnauf*" *böseBlicke*) aber das war uns SOWAS von egal Ich mein', wenn man(n) in so einen Film geht, muss man doch wohl mit lachenden, Sprüche-klopfenden Frauen im Kino rechnen, oder?
    Naja, jedenfalls war Hugh Grant so lecker wie noch nie (braungebrannt...) und wir Frauen stehen ja bekanntlich auf arrogante Arschlöcher. Aber Colin Firth war ja auch schnuckelig.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Wir gehen Dienstag rein, Mädelsabend , sehr zur Freude meines Schatzes...
    Und ich freu mich schon. Fand das Buch schon so toll, auch wenn es bestimmt ganz anders als im Buch beschrieben sein wird. Was ich eigentlich sehr schade finde, aber ich hab mir abgewöhnt Bücher und Filme zu vergleichen.

    Fand den ersten Teil schon super, kann ich bestimmt schon mitsprechen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    also ich möchte ihn auch unbedingt mit meinen Mädels sehen,
    mir ist mal wieder nach lachen...wenn sie mir schon Harry Potter und Herr der Ringe zu Weihnachten genommen haben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    ich habe ihn hier (england) letzte woche gesehen. hat mir sehr, sehr gut gefallen. mich wuerde mal interessieren, wie sie die szene in der schweizer apotheke uebersetzt haben. Bridget spricht dort Deutsch. Die Szene ist eine der witzigsten in englisch.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    auch wenn ich nicht eurer meinung bin, ich fand ihn so garnicht super, kenne die bücher und vllt wäre es anders, wenn ich sie nicht gelesen hätte, aber ich ihn nicht so toll, zwar teilweise schön witzig und unterhaltsam aber alles in allem doch recht platt.
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube ich werde ihn mir auch ansehen, etwas zum Lachen gefällt mir eingetlich immer. Muß nur mal sehen, wen ich dazu überreden kann.

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich geh am dienstag mit meiner freundin, mit viel nachos mit käse und mit noch mehr popcorn .

    freu mich auch drauf!

    mir ist im moment unbedingt nach einem richtigen "weiberfilm".

    lg, nelly

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    @ brownie

    Nachdem ich die Bücher so super fand, war ich von ersten Teil auch schon so enttäuscht... Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich den zweiten Teil ansehen werde, obwohl Renée Zellweger wirlich super ist.

    Manche Bücher lese ich mehrmals, weil ich sie so gut finde, dann geh ich in den Film und komme mit langem Gesicht wieder heraus.Geht Euch das eigentlich auch so, daß Ihr Bücher toll fandet und dann vom Film enttäuscht wurdet, oder bin ich da wieder mal etwas kapriziös

    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich werde ihn mir auch ansehen, sie ist als Bridget so witzig süss!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich mir den 2. Teil ansehen soll, ich fand den 1. Teil schon sehr berechenbar und darum gar nicht so witzig. Der 2. soll ja nur ein Aufguss sein, hab ich in der Radio-Kritik gehört.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp: Bridget Jones
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 12:42:35
  2. Bridget Jones 2: Trailer
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 10:59:12
  3. @"bridget jones"
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 23:47:38
  4. Kill Bill II, Bridget Jones II
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 09:44:37
  5. Kinofilm Bridget Jones
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 12:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •