Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HH heißt Hemmungslose Hopi

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard HH heißt Hemmungslose Hopi

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich bin ein Opfer, ich kann nichts dafür, ich habe mich gewehrt....
    evtl. muß ich mein Budget für DIESEN Monat minimal korrigieren

    Aber fangen wir von vorne an.

    Ich MUSSTE zu Douglas um.....sagen wir einfach um, um ja um für meine Mutter ein Duschgel zu holen (LügeNo.1)
    Bewusst ging ich auf das Issima Regal zu, um meiner Mutter die gewünschte Blumen-Reinigungscreme zu holen , natürlich war eine Verkäuferin zur Stelle um die Probenschublade zu schützen und ich wußte, daß Gefahr drohte, als sie LÄCHELTE und NICHT mit eine Produkt von A.y..e lockte aber da war die Falle schon zugeschnappt.....

    ZUFÄLLIG (nie im Leben ) sei ein Visagist von Guerlain im Haus ( DIE haben mein Verderben geplant )und GERNE könne ich mich kostenlos schminken lassen ( aus dem Augenwinkel glaube ich gesehen zu haben, daß sie bereits diverse Produkte in Richtung Kasse schleppte ). Ich habe mich mit Händen und Füßen in den Boden gekrallt aber mit GEWALT haben sie mich zu diesem Höllenstuhl geschleppt, angekettet und fixiert. Bedroht mit Divinora und Meteorites , ohne Hilfe, ohne Rettung. Zugepudert hat er mich und langsam erlahmte meine Gegenwehr (hat mir das IRGENDJEMAND geglaubt ) und ich ergab mich meinem Schicksal. Nachdem mein Peiniger von mir abgelassen hat, wurde ich, wiederrum mit Gewalt, dazu aufgefordert, die verwendeten Produkte käuflich zu erwerben ( ein phantastischer Lippie sage ich Euch ). Und ohne daß ich es wollte oder auch nur annähernd die Chance gehabt hätte abzulehnen, wurde ein aprikotfarbener Puder, ein LipLiner in einem delikaten Braun und ein wunderschöner äh, verachtungswürdiger Lippie mein.

    Man sollte meinen, mein Peiniger hätte nach diesem Sieg von seinem Opfer abgelassen...NEIN, die Qual ging weiter.
    Nach der Begutachtung der blau/güldenen Reinigunscreme zwang er mir ein Gespräch über Hydramythic Produkte auf und mit dem zweiten Gläschen Sekt kamen wir auch bei der Bodylotion an. Da inzwischen jegliche, mir angeborene Abscheu gegen Kosmetik erlahmt war, fingen wir an uns ein wenig einzucremen, ein wenig Serum Mythic, ein wenig Aqua Serum und immer ein Pröbchen ins Täschchen. Wir waren inzwischen leicht angeheitert, fachsimpelnd beim Du angekommen, was auch sehr wichtig für unser Vertrauensverhältnis war. Bei der Bodylotion wälzten wir uns dann schenkelklopfend und orgastisch auf dem Bodem und sprinteten zwecks Befriedigung des dringenden Kaufbedürfnisses mit der Selbigen zum Regal, wo diese leider kurzfristig nicht verfügbar war. Aus lauter Boshaftigkeit plünderten wir gemeinsam die oben bereits erwähnte Schublade

    Ob ich meinem Peiniger und dem von ihm gezauberten und mir bezahlten Look verzeihen kann.......
    ich glaube ich komme darüber hinweg, immerhin sind wir Freunde geworden
    Ob meine Douglas Card, Credit Card JEMALS wieder genutzt werden könne.......ich bezweifle es....!

    Ein schöner Tag

    Liebe Grüße, Eure Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Jetzt habe ich Dich beim LÜGEN erwischt!!!
    SEKT bei Douglas??? NIE!!!!!

    LG
    Bea

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich schwör' !
    Vielleicht habe ich wenig geflunkert, als ich meine Gegenwehr beschrieben habe.... aber der Sekt war real....
    Villeicht hat das nette Kerlchen von Guerlain den eigens für Kundinnen wie mich mitgebracht

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    arme Hopi, das man diese Masche mit dir abgezogen hat, erst betrunken machen und dann wo du nicht mehr Herrin über deine Sinne bist dir den ganzen abscheulichen Kram unterzujubeln. Ich sage nur ekelhaft. Du hast mein ganzes Mitgefühl.

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Danke Sabine*gerührtesTränchen*

    wenigstens Jemand, der sich diese Qual vorstellen kann

    LG, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich gehe sogar noch weiter, da wir ja alle Douglas verabscheuen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du da freiwillig rein bist. Man hat dich bestimmt reingezerrt, ich kann micr lebhaft vorstellen, wie du noch versuchst hast dich am Türrahmen festzuhalten dann kamen aber die Douglasinnen und lösten deine Hände Finger nach Finger von dem Rahmen, bis sie dich gelöst hatten, du wolltest uns aber nicht mit der ganzes grausamen Geschichte schockieren.

    So genug Quatsch erzählt, viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

    LG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Hopi,

    ich bin ja ein praktisch denkender Banker und kann nur sagen, geschehen ist geschehen, das Leben muss weitergehen.

    Aber beschäftigen wir uns doch mal mit den wichtigen Aspekten: Was sind denn das jetzt für Sachen, die Du gekauft hast - vor allem der L/S klingt ja mächtig verlockend...

    viele liebe Grüße! Raphaela

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Sabine,

    ja wenn ich genau nachdenke.........es könnte ein Fangstrahl gewesen sein, schließlich war ich fast schon vorbei
    F A S T

    Hallo Raphaela,

    also ich habe unfreiwillig mitnehmen müßen : den LipLiner Beige Cendré No. 16,
    Divinora No. 242 und Météorites Puder in Abricot Polaire No. 26
    Alles ganz natürliche Farben, der Lippie ao beige-gülden und natürlich riecht alles phantastisch und sieht sehr schön aus.

    Habe allerdings mir selbst versprochen, bis zum Weihnachtsgeschäft ALLE stadtähnlichen Örtlichkeiten sowie online-Bestellmöglichkeiten zu ignorieren und zu meiden und ausschließlich zu tauschen
    Nicht, daß ich auch nur ansatzweise glaube, daß ich das durchhalten könnte

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 14:36:54
  2. bad boy wie heißt das?
    Von Sweetie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 10:05:18
  3. Wie heißt...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 19:42:57
  4. Wie heißt...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 11:17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •