Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lange Weihnachtsliste! BPAL, Lush, Mitchell, leckere US-Düfte & mehr

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Lange Weihnachtsliste! BPAL, Lush, Mitchell, leckere US-Düfte & mehr

    Anzeige
    Hallo

    hier kommt meine große Weihnachts-Liste (mit Beschreibungen), ich hab einfach zu viel!! Würde gern verkaufen oder tauschen gegen etwas aus meiner langen Suchliste (oder ähnliches, schauen tu ich schon gern mal in Eure Listen, man weiß ja nie):


    DÜFTE:

    Vom kultigen Black Phoenix Alchemy Lab (BPAL) USA: "Vice", 5ml Perfume Oil Originalfläschchen, neu und unbenutzt (hochkonzentriert, man braucht nur einen absolut winzigen Hauch, noch weniger als z.B. von DSH Perfume Oils) www.blackphoenixalchemylab.com

    -> leckerer Duft nach viel Schokolade mit Vanille und ein bißchen Oragenblüte und Kirschen (ich nehme die letzten beiden nur sehr schwach wahr)

    Lorenzo Villoresi "Tropicana", 10ml
    Abfüllung im auslaufsicheren Glas Roll-on, frisch abgefüllt aus meiner großen Flasche, die ich für teures Geld noch ergattern konnte (meine schlimmste Duftsünde ever ) - da der Duft schon vor einiger Zeit aus dem Programm genommen wurde, ist er nirgends mehr erhältlich und unter Duftjunkies eine vielgesuchte Rarität

    -> komplexer und lecker-tropischer Duft u.a. nach Ananas, Banane und Kokosnuss auf der Basis von süßen Vanille-Schokolade-Noten mit etwas Kaffee

    50ml Abfüllung im schönen Glasflakon mit silberner Kappe/Sprayer, neu von GENDARME Classic aus den USA, dem Originalduft, der Grundlage für alle anderen Gendarme Abwandlungen ist, die erhältlich sind

    -> Für Männer und Frauen geeignet, verbindet sich individuell mit der Haut und ist ein schöner sauberer, ***y "Skinscent", wie frisch geduscht bloß noch besser, der je nach natürlichem Duft der Haut sich entfaltet, "The un-official fragrance of California."

    Von Foody Dream Scents aus den USA:

    "Coconut Dreams" 10ml Eau de Toilette Abfüllung im Glas Roll-on (leckere süße Kokosnuß), frisch abgefüllt aus meiner großen Flasche
    "Vanilla Dreams" 10ml EdT Abfüllung, dito (leckere süße Vanille)

    ** "Egyptian Musk" 10ml Perfume Oil Abfüllung aus einem kleinen Shop in den USA im Glas Roll-on, frisch aus meiner großen Flasche abgefüllt (noch ein ganz zarter, cleaner "Skinmusk"/Egyptian Musk)

    KÖRPER:

    ** LUSH Handy Balsa-Box mit The Soft Touch 115g (feste Handcreme), neu

    http://www.lushonline.de/shop/shopfi...0672&showcat=1

    GESICHT:

    ** L'occitane Immortelle Elixir,
    es fehlen 1,5cm, d.h. es ist noch etwas über halbvoll.

    -> Ein 100% pflanzliches Trockenöl, dem ein sehr hoher Anteil des Immortelleöls beigefügt, und das mit Vitamin E angereichert wurde. Es wird sofort von der Haut aufgenommen und regeneriert und restrukturiert sie. Das Gesicht behält
    seine Frische und sein jugendliches Aussehen. Es kann abends als
    eigenständiges Produkt aufgetragen werden (am besten auf die leicht feuchte Haut), oder vor einer Creme. Die erstaunlichen Kräfte des mythenumwobenen Gewächses Immortelle sind schon
    seit der Antike bekannt.

    ** Vichy Pureté Thermale Reinigungsfluid für empfindliche Haut und Augen (das durchsichtige "Wasser", was ruckzuck alles abnimmt und dabei null reizt (über die Suchfunktion gibt's eine Menge Infos), 300ml, fast voll


    HAARE:

    ** Gliss Kur Color Perfect Fluid - Glanz, Farbstabilität und schimmernde Reflexe für coloriertes Haar, neu (Leave-In Fluid)

    ** Straubal Henna Hair Repair Haar Soforthilfe-Kur (Leave-In Kur), extrem ergiebig, 150ml, 1mal getestet

    freu mich auf PNs und wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    pm für dich :-)
    lg malve

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    so, einiges ist weg, hab soweit schonmal editiert
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    nochwas ist weg
    und die anderen wollen auch so gern verreisen...!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    und wieder hat etwas eine neue Heimat gefunden
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 21:00:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 18:10:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 23:24:11
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 23:33:30
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 08:50:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •