Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Umfrage: Wieviel Zeit pro Woche verwendet Ihr für Eure Schönheit?

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo, Tracky!

    Nette Umfrage!

    Also:
    Masken so zweimal die Woche, das mache ich morgens, während der Einwirkzeit koche ich schon mal Kaffee oder räume die Spülmaschine aus - ab und zu erschreckt sich mein Mann mal furchtbar, wenn er verschlafen ins Bad getapert kommt... Vor allem bei der grünen Teebaum-Öl-Maske vom Body Shop!
    Haarkur alle zwei Wochen, wenn ich in die Saune gehe (ich liebe Sauna!). Ansonsten wasche ich die Haare so alle zwei Tage und das war's, keine Spülung, nie Fönen, kein Styling, die sind völlig pflegeleicht.
    Peeling immer mal wieder zwischendurch, auf jeden Fall vor der Sauna, dann auch Körperpeeling
    Enthaarung unter den Armen 1x pro Woche, bei den Beinen, wenn ich es nicht mehr vermeiden kann - ich brauch dafür Tageslicht, also geht das schon nur am Wochenende.
    Maniküre mache ich mir total einfach, ich schneide die Nägel immer ganz kurz und lasse sie dann wachsen, bis ich die Länge ungepflegt finde, dann wieder ganz ab. In Form feilen mache ich auch zwischendurch beim Fernsehen.
    Der Wellness-Faktor sind mein Pferd und die Badewanne, Sport kommt leider im Moment viel zu kurz, vielleicht noch so einmal die Woche.

    Allen einen schönen Abend! Raphaela


  2. #12
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo ihr,hier meine Rituale
    jeden Tag,ca.insgesamt 1h

    Duschen,Haare waschen(+Spuelung oder Kur,wechsele ab),Achseln rasieren,schminken,abschminken,Zähneputzen und weitere Zahnpflege,gesichtspflege(waschen,tonen,cremen 2< x am Tag),Ölhaarkur vor dem Waschen,Bodylotion nach dem Duschen,Deo,Parfuem,Wimpernkur

    jeden zweiten Tag:
    Beine, Arme und Intimbereich rasieren,Körperpeeling,

    zweimal die Woche:Peeling,Masken(variieren je nach Bedarf)


    1 x die Woche:Fusspflege(Fusspeeling,Fusslotion,schneiden bzw feilen)


    Immer am Wochenende:intensive Ölhaarkur(ca.4 Stunden Einwirkzeit),Handpackung,intensive Manikuere(Handbad,Nägel feilen,kuerzen)


    Je nach Bedarf:Splissschnitt,Fussnägel lackieren


    Sind auf jeden Fall mehr als 7 Stunden die Woche, aber die Zeit nehme ich mir,da kann kommen was will,da muss alles andre eben warten,bis ich fertig bin.

    Viele liebe GRuesse,betzy

Ähnliche Themen

  1. wieviel zeit
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 18:28:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 19:30:27
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 16:22:16
  4. Umfrage: Vitamine für die Schönheit?
    Von Zara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 13:13:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •