Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Umfrage: Wieviel Zeit pro Woche verwendet Ihr für Eure Schönheit?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Umfrage: Wieviel Zeit pro Woche verwendet Ihr für Eure Schönheit?

    Anzeige
    Liebe Beautys,

    das würde mich so richtig interessieren. Ich meine damit nicht, wie lange Ihr zum schminken braucht, sondern Manikür, Gesichtspflege, Haarpflege, Wellness usw. Habt Ihr auch bestimmte Tage dafür vorgesehen oder variiert das bei Euch?

    Ich fang einfach mal an (alle Angaben beziehen sich pro Woche):

    - Haare: 1-2x Haarkur (beim Saunen) oder Ölung mit Oliven/Mandelöl
    - Gesicht: 1-2x Peeling, Reinigungs- oder Feuchtigkeitsmasken - bevorzugt am Wochenende vor einem wichtigen Date
    - Manikür/Pedikür: 1x pro Woche wenns hochkommt, da bin ich leider sehr nachlässig
    - Body/Wellness: Den Wohlfühl-Faktor hol ich mir beim Sport (3x) und in der Sauna (1x).

    Bin schon gespannt auf Eure Mitteilungen!
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    guten morgen liebstes trackylein

    ich muss ja ganz beschämt fest stellen, dass ich wohl zu den quick-beauties gehöre. ich bin zu faul um peelings zu machen, kuren reinzuhauen oder mich mal regelmäßig einzucremen *isdasjetzschlimm?*

    dafür beschäftige ich mich sehr viel mit meinem make-up (liegt ja auf der hand als nebenberufliche visagistin *angebwill*), was heißt, dass ich bis zu 3 - 4 mal pro woche mit bühnenreifem make-up aus dem haus gehe (bis zu 4 oder 5 farben im augenmake-up!).

    ansonsten kann ich schon sagen, dass ich so pflegetechnisch eher 'ne richtig faule socke bin und nur das nötigste an pflege mache (gesichtspflege halt)...

    jedenfalls finde ich es gut, wenn jemand wie du liebste tracky *neinichschleimnich'* sich so viel zeit nimmt - respekt! vor allem könnte ich auch mal wieder in die sauna gehen...da fühlt man sich echt wie neugeboren und das pflegen macht gleich doppelt spaß, weil man ja so aufgeweicht...
    äääh...aufgewärmt ist.

    nichtsdestotrotz: kaufen tu ich trotzdem pflege en masse und benutze es mal alle schaltjahr...

    GLG,
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    moooooooment

    ins fitness-studio gehe ich 3 x mal die woche! das ist doch was, oder??

    nochmal rakete

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hallo,


    ich halte das so ähnlich wie Tracky.
    Mein wöchentliches Verwöhnprogramm sieht so aus:

    1 x Reinigungsmaske, die gleichzeitig peelt
    1-2 x Feuchtigkeitsmaske
    1 x Haarkur (lass ich einwirken, während ich mich rasiere)
    1x Maniküre/Pediküre (Pediküre im Winter eher selten)
    2-3 x Sport und im Winter 2x Sauna

    Meine wöchentlichen Masken und lackierte Nägel brauche ich einfach, um mich wohl zu fühlen. Für die Masken nutze ich immer die Werbepausen im Fernsehen. ;-)

    LG Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @the rocket:
    Na ja - meine Haut braucht wirklich viel Aufmerksamkeit, genauso meine Haare - da komm ich nicht drum rum *seufz*...
    Ich beneide Dich ehrlich gesagt auch um Deine Visagistenausbildung. Da sparst Du Dir bestimmt viele Fehlkäufe und kennst tolle Tricks, oder? Haaach - ich würd mir zu gerne von Dir ein tolles Augenmakeup verpassen lassen *schwelg*

    @Michelle:
    Was ist das für eine Reinigungsmaske mit Peelingeffekt *habenwill*???

    Lg, Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Tracky,

    die Maske heißt Masque Controle und ist von Lancome. Sie ist für Mischhaut und fettige Haut und ist eine Peel-off Maske (daher das gleichzeitige Peeling).

    Hdh

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu tracky!

    bald habe ich meine homepage (das poste ich dann natürlich), dann kannst du dir mal ein paar make-ups von mir anschauen. hoffe, sie werden dir gefallen *spannungerzeug?*

    lg,
    dei raketle

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @Michelle,
    danke. Die hatte ich schon mal und fand sie gar nicht sooo toll. Da sieht man mal wieder, dass die Geschmäcker verschieden sind. Trotzdem danke.

    @The Rocket,
    ohhhhhhjuuiii - da freu ich mich schon drauf *nichtmehraushaltvorneugierde*!!!!!!!!!

    @alle anderen:
    Her mit Euren Antworten!

    Lg, Tracky

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Tracky, eine tolle Umfrage.

    gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit und speziell im Winter könnte ich mein Bett auch in die Badewanne verlegen. Es gibt nichts schöneres als jeden Tag nach dem Heimkommen in eine warme Badewanne zu steigen.

    Und obwohl ich nicht mehr in die Saune gehe *schwitz*, kann mein Bad schon gut als Sauna durchgehen.

    Die ganzen Sachen so wie Manikure, Pedicure etc, fällt dann immer so an wenn ich länger Zeit habe , meistens am WE.

    Ansonsten bekommt meine Haut sehr viele Masken zur Zeit, , um mich einbischen zu verwöhnen.

    VG; Naima

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    mir geht es ähnlich wie the rocket, ich kaufe zwar alles was neu und toll ist, aber meistens ist mir sogar das Eincremen nach der Dusche zuviel. Bei mir muss alles ratz-fatz schnell gehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich (berufstätige) Mutter bin, meine kinderlosen Freundinnen wundern sich jedenfalls immer, dass ich in zwei Minuten ausgehfertig bin, während sie gerade mal ihre Pinselchen sortiert haben.....


    Also:
    - Haare: jeden zweiten Tag waschen, Spülung, trocknen (dauert leider, da ich ziemlich viele und lockige habe, ca. 1 Stunde oder länger)
    - Baden: mag ich gar nicht, ist mir immer zu warm und dauert so lange
    - Peeling/Maske: manchmal freitags, weil ich da nicht im Büro bin, sondern aufräume, ablege, putze, da laufe ich dann schon mal mit brauner Reinigungsmaske durchs Haus
    - Mani-/Pediküre: nach Bedarf und zumindest die Pedi- äußerst ungern
    - Sport: Wunsch: 3x, Wirklichkeit: 1x (höchstens)

    Grüße, Nico

Ähnliche Themen

  1. wieviel zeit
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 18:28:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 19:30:27
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 16:22:16
  4. Umfrage: Vitamine für die Schönheit?
    Von Zara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 13:13:00
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •