Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: FFM Treffen - Der Bericht ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard FFM Treffen - Der Bericht ;-)

    Anzeige
    schön wars aber nieee wieder an einem Samstag im Dezember nach FFM, das war die Hölle, soviele Menschen, mir gings nachher richtig schlecht (Platzangst, Stress, genervte Verkäufer, Ermüdungserscheinungen, etc.)

    um 08:50 sollte mein ICE gehen, der hatte 20 Minuten Verspätung, so dass ich noch bibbernd in Köln auf dem Gleis warten musste, nachher hat er aber ganz schön aufgeholt, 300km/h, so dass ich um kurz nach 10 in FFM ankam.

    Dort traf ich mich mit sharkzzz, juleika, femina und angie2002. Sind dann zusammen zum Douglas Cafe gefahren, wo Shiva schon auf uns wartete. Nach und nach trudelten dann alle ein: Kassandra, DarkAngel81 Nicht der Papa, Vampi. Somit war die Runde komplett und nach einem netten Pläuchchen sind wir dann gestartet. Wir sind erst durch den Douglas gewandert, Yankee Candle angesehen, Origins, dann durch die Pflegeabteilung, weiter zur Deko Abteilung, wo wir uns ziemlich lange aufhielten
    Bei der ersten Douglas Tour sah mein Körbchen so aus:

    Yankee Candle Housewarmer French Vanilla
    verschiedene Tarts
    2 Mufe E/S pink und knallig pink mit schimmer
    MAC:
    Tasti Set für meine Mum zu Weihnachten
    Glitter Purplette
    CCB Fuchsia
    Lipgloss Moonstone

    danach stand der Karstadt auf dem Programm. Bei Benefit geguckt, aber die Verkäuferin war so dämlich das wir uns da nicht lange aufgehalten haben. Noch ne halbe Std durch den Karstadt getiegert und dann ab zu Kobberger. Einige von uns haben sich dann noch am Pizza Hut Stand gestärkt.

    Im Kobberger war es auch sehr schön, Armani hat mich aber nicht interessiert, weil nix für mich dabei, ausser ein Blush, das war aber ausverkauft und wird mir nachgeschickt. Also hab ich von hier mitgenommen:

    EL Duo Lipliner und Lipstick Double Nude
    EL farbloser Pure Color Gloss

    Dann gings weiter zu Lush, wo einige aber gar nicht mit reingegangen sind (Kopfschmerzalarm) und danach hab ich mich von der Gruppe getrennt weil medusas mäander vor dem Douglas auf mich gewartet hat (sie kam erst um 15 Uhr an, weil vorher keine Zeit) das war sehr schön, ich telefoniere schon ca ein halbes jahr ca wöchentlich mit ihr, und hab sie gestern endlich zum ersten mal gesehen (so eine süsse ) Dann sind wir nochmal 2 Std durch den Douglas gegangen bzw mussten uns den Weg dort erkämpfen, so eine Menschenmenge, Chaos, Stress hab ich noch nie erlebt!! Nicht der Papa kam uns dann noch besuchen. Irgendwann nach 2 Std waren wir dann fertig und in meinem Körbchen landeten noch ein paar Sachen:

    TLC loser Puder in Chair Ocre
    MAC:
    Blot Powder Medium Dark
    Select Tint SPF 15 in NW20
    HR Lash Queen Mascara

    das war dann auch geschafft und wir sind rüber zu den anderen, die am Kobberger waren, da sind wir auch nochmal kurz rein und dann ging es frohen Mutes zum Abendessen (endlich )

    Die Kellner waren zwar etwas langsam aber dafür hat es sich gelohnt. Das Essen war super lecker, bei mir gabs Penne mit Hühnerbruststreifen in Tomatensauce)

    Nach dem Essen gab es noch eine Überraschung, Hexy kam noch vorbei. Hatte zwar nicht mehr soviel von ihr, weil mein Zug ja um 22 Uhr wieder nach Köln ging, aber ich hab mich super gefreut sie wieder zu sehen

    Um 21:40 machten dann sharkzzz, angie und ich uns zum HBF auf. Somit ging ein super schöner Tag zuende.

    Also Mädels: Ich hab mich wirklich total gefreut Euch alle mal kennen zu lernen! Ihr seid alle super lieb und ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ohhh, das ist ja schön, bin total traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. hoffentlich klappts nächstes mal.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,

    gestern war wirklich ein sehr schoener, langer Tag in FFM! Crazy hat ja schon die einzelnen Punkte der Shoppingtour sehr schoen beschrieben! Da es fuer mich ja ein "Heimspiel" war, konnte ich mich kauftechnisch ein wenig zurueckhalten , mit durften aber dank besonders netter und attraktiver Beratung eines Verkauefers bei Kobberger der

    *Chanel l/S aqualumière no. 39 Tijuana (ein sehr schoenes transparentes rot-braun)
    und passend dazu der
    *Chanel blush joues contraste no. 50 Desert-Bronze Plum (von dem ich eigentlich gedacht haette, dass er viel zu dunkel fuer mich ist, aber aufgetragen sehr schoen aussah, so dass er einfach mit musste )
    ...als Proben gab es den Duft von agent provocateur, chance und ein kleines Konsmetiktaeschchen von chanel précision.

    Shiva und ich haben es auch noch geschafft, ein paar nette Stiefel im Hako anzuschauen.... denn Schuhe und Klamotten und Taschen sind auch meine Leidenschaft

    Ich habe mich sehr gefreut so viele nette Beauties kennenzulernen und live zu sehen! Besonders hat mich auch gefreut, dass sich eine meiner Lieblingsberaterinnen im Karstadt als ein BB-Member herausstellte

    Und die Chili-Garnelen-Fettuchine waren sehr sehr lecker, ebenso wie der BlauberryMuffin in einem Starbucks.

    Heute morgen habe ich dann noch die liebe Dark Angel zur S-Bahn Richtung Flughafen begleitet.... sie muesste gerade gelandet sein!

    Ich freue mich schon auf das naechste Treffen!!!

    LG Juleika
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Joa, dem gibts nichts hinzuzufügen...
    Mir hats großen Spass gemacht, auch wenn ich nichts gekauft habe (hab schon alles )

    Wir haben uns noch Crabtree & Evelyn, L'Occinate (...äh, schreibt an das so?) und haben dem Nordlicht DarkAngel81 einen dm von innen gezeigt
    Jaaa und das Essen, endlich nach schier endlosem Herumwandern und sich durch-die-Menge-Kämpfen war es eine Wohltat... es war sehr lecker (Tandoori-Chicken), wenn auch ziemlich teuer, Frankfurter Pereise halt...

    Fazit: Immer wieder gerne!
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Oh, ihr hattet sicher einen tollen Tag.
    Wobei FFM vor Weihnachten ja echt der Horror ist *stöhn*

    @juleika
    Ah, ich denke, ich weiss, wenn Du meinst.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    @brauny:
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Freut mich zu hören, daß Ihr gestern so viel Spaß hattet! Ich bin gestern mit Michelle *wink* durch Düsseldorf geshopt bzw. wir haben es versucht. Auch die D-Innenstadt war übervoll Dafür hatten wir 2 einen schönen Tag. Mini-Beautyboardtreffen haben sehr wohl ihre Reize
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ja, es war sehr schön die lieben Beauties persönlich kennzulernen, sehr anstregend-meine Schuhe sind vom vielen Laufen geschrumpft, sehr voll und sehr kalt.
    Habe ausser der Verpflegung nichts gekauft, da ich ständig essen konnte. Das nächste Mal muss ich vorher anständig essen.

    Habe über die anderen Beauties eine Probe von Chanel Chance, EL Beyond Paradise und 1 Chanel PRECISION Beutel bekommen und beim Douglas hat mir eine nette Verkäuferin 1 Probe von der neuen Lancaster Ultimate Nachtcreme gegeben.

    Beim Karstadt bei Lancome hatte ich eine super Beratung bezüglich Augenschatten abdecken und trotzdem nicht verknittert aussehen bekommen. Das geht so:
    Augencreme auftragen-empfohlen Resolution Yeux, dann Makeup, dann Hydra Zen Gel auftupfen, nach einem Moment evtl. Überschuss abtupfen. Anschliessend Abdeckcreme mit etwas Augengel mischen und dann auftragen.
    Ergebnis war wirklich überzeugend. Das HydraZen Gel kann man bei Bedarf auch tagsüber über die Augenpartie tupfen. Proben hab ich aber leider keine.
    Ob das auch mit z.B. AloeVeraGel funktioniert werde ich morgen früh testen.

    Es ist zwar eigentlich früh um 18 Uhr essen zu gehen. Aber das war gestern für uns alle höchste Zeit. Nach einem netten abend war ich dann Punkt 0Uhr zu hause.

    Wir sollten das Ganze im Sommer mal wiederholen. Ohne Kälte und Menschenmassen wegen Weihnachtsstress.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo und guten Abend!

    Es war wiklich ein seeeehr schönes Wochenende! Und nochmal ein ganz DICKES DANKE an juli und Kassi! *schmatz*

    Ja, bei mir durften auch ein paar Yankee Candles mit, der neue Corrector von Dior, sowie Mandorlo von Aqua di Parma (*knutschanCrazy* )

    Heute auf dem Flughafen durfte dann noch Hugo Deep Red für 25 € mit.

    Das Essen war wirklich suuuper lecker, die Bedienung... naja!! Hab mich auch noch sehr gefreut endlich Hexi mal live zu sehen.
    @Medusa: Ich denk noch an dat Foto!



    Und.. als ob die Zwillinge aus der Ratiopharm-Werbung nicht genug waren, wer will auch nach HH und saß da am Check-in-Schalter? Alex Christensen. Hab natüüürlich gleich nen Foto gemacht.

    Der Flug war sehr ruhig, hab die meiste Zeit gepennt. In HH hat mich dann mein Süßer mit ner Rose erwartet. *strahl* Und als wir da so stehen, wer läuft mit zwei Bodyguards an uns vorbei? Heinz Hoenig. Mein Männe natürlich gleich hinterher, aber der war so in Eile, keine Chance auf nen Foto oder Autogramm...

    Tja, nochmal ein dickes DANKE an alle für dieses schöne Wochenende!!


    Angel

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Ich brauche nicht mehr viel zu sagen,..es war wirklich sehr schoen!
    Und alle Beauties waren absolut nett,sympathisch,....!!

    Gekauft habe ich auch nicht viel,(ein MAC e/s u. ein MAC lippie),...aber viiiiel gesehen,....u. erzaehlt!

    Danke noch 'mal an alle Teinehmenden,v.a. unseren Beauty-Fuehrern ...war schoen,Euch kennengelernt zu haben!!

    @ m^m: Schade,-haette Dich auch gerne kennengelernt!!
    @ Hexy: s.o.

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 07:49:33
  2. Bericht des Mini-Wien-Treffen
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:23:08
  3. Bericht NRW Treffen
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 12:50:01
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59
  5. Mannheimer BB-Treffen: Bericht :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •