Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche die ultimative Grundierung

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Suche die ultimative Grundierung

    Anzeige
    hallo beauties

    ich habe gestern das probe-makeup für meine hochzeit verpasst bekommen und bin gaaanz enttäuscht gewesen die augen waren gar nicht hübsch geschminkt, von den wimpern gar nicht zu sprechen *mascarajunkie*!!!

    nun habe ich mich entschieden, mich selbst zu schminken, da ich das mit den augen auch sehr gut kann.

    mein wunder punkt: die grundierung!!

    da ich eigentlich nie makeup trage, habe ich null erfahrung damit. nun muss ich aber auf die suche der richtigen grundierung. darf auch ruhig etwas teuer sein

    als, ich habe mischhaut, d.h. ölige t-zone die ja nicht glänzen darf nach einigen stunden. aber austrocknen darf es auch nicht.... es soll gut decken und eben möglichst mattieren, auch wegen den fotos.

    wer kann mir einen produktetip geben?

    liebe grüsse, bruhucio

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wenn Du sonst auch nicht so Foundation trägst, wie wäre es denn dann nur mit einem Selbstbräuner, den Du vorher aufträgst?

    Oder mit einer getönten Tagescreme?

    Oder mußt Du was abdecken?

    Sehr schön als Foundation finde ich die Smooth Skin Foundation von BB, deckt mittel, sieht trotzdem natürlich aus, ist öl-frei. Mit Puder drüber halt die bei meiner öligen Haut sehr gut.
    Und mit der richtigen Unterlage sieht die Haut auch nicht trocken aus.

    Es gibt auch spezilee Foundation Primer, die sorgen dafür, das die Foundation besser hält.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo christine!

    nene, da muss ich schon mit härterem kaliber dahinter!

    ich kenne meine haut zu gut und weiss, dass sie vor lauter stress viele, viele pickel und flecken produzieren wird! deshalb brauche ich etwas das gut deckt und laaange hält!

    lg, bruhucio

    ps. bei bb werd ich mal vorbei schauen...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Also ich fand das Kenebo total finish immer super, gerade wenn die Haut ein wenig fettiger ist. Deckt super und macht einen seidigen Teint, aber achtung wenn du an den Wangen zu trockenen Stellen neigen solltest, dann lieber finger von lassen, die werden nämlich leider betont.

    LG Maja

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sehr gute Deckkraft bietet auch die Compact Foundation von BB.

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    das neue Mousse von Jade deckt gut und ist auch bei fettiger Haut geeignet.

    Richtig gut deckt Colorstay von Revlon, allerdings ist das Auftragen nicht ganz einfach.

    Clinique hat das Superfit, nicht ganz so deckend, aber bei Mischhaut gut und lang haftend. Das neue Superbalance Compact lässt sich auch sehr schön verteilen. Vorteil der Kompakt-Makeups: sie lassen sich zwischendrin auch immer wieder gut auffrischen.

    Es gibt von Alcina eine neues Kompakt-Makeup, das ließ sich sehr schön auftragen (war beim Friseur)

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo!

    Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal in eine gute Parfümerie gehen und Dein Problem schildern. Und dann unbedingt Pröbchen oder Abfüllungen mit nach Hause nehmen, damit Du in aller Ruhe testen und üben kannst. Wenn es eine gute Parfümerie ist, dann machen die das auch.

    Ich selbst nehme normalerweise auch nur Puder und wenn ich dann wirklich mal Foundation benutze, dann fehlt mir echt die Übung das sofort gut hinzukriegen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    wenn du so gar keine erfahrung mit foundation hast, hast du dann nicht vielleicht jemanden in deinem umfeld, der dir helfen könnte?
    oder du probierst noch eine andere kosmetikerin aus?

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Sehr schön deckend und glowig finde ich die Vitalumiere Foundation (im Tiegel von Chanel) - laß dich in einer Parfümerie beraten und dir Pröbchen abfüllen, dann kannst du üben.

    Liebe Grüße
    Sophie

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    Anzeige
    hallo,

    noch ein strich für das colorstay von revlon. allerdings muss das auftragen fix gehen, denn nach 60 sec geht fast gar nix mehr.
    aber das make-up hält und hält und hält.

    sonst könnte ich dir auch das double wear von estee lauder empfehlen. problem ist aber die farbauswahl. sind alle rosastichig.

    denke aber auch, dass es besser wäre, in eine gute parfümerie zu gehen und denen dein anliegen zu schildern. dort gibt man dir sicher auch ein paar pröbchen/abfüllungen mit, damit du zuhause mal probieren kannst.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Suche Top-Optik-Grundierung von agnes b.
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 07:59:36
  2. suche ultimative Feuchtigkeitspflege
    Von manadis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 10:57:48
  3. Suche helle Grundierung mit guter Deckkraft
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 21:31:21
  4. Suche Grundierung für das Augenlid
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 04:44:12
  5. Suche ultimative Wimperntusche
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 23:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •