Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augenabdeckcreme?

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.01
    Beiträge
    7

    Standard Augenabdeckcreme?

    Anzeige
    Ich habe ein SEHR GROßES Problem!!!
    Da ich sehr tiefe Augenringe habe(da kann ich so viel schlafen wie ich will) suche ich eine Abdeckcreme oder make-up.
    Habe schon eine von Lancaster probiert,aber sobald sie trocknet,zeichnen sich aber die Augenfaltche ab,weiß vielleicht jemand eine,die für trockene Haut geeignet ist???????????
    Bitte helft mir!!!
    MFG Franzy
    P.S.: Ihr könnt mir auch mailen,bei hotmail schaue ich öfter mal rein.
    j_lo_87@hotmail.com

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42
    hallo franzy_87,
    in meiner Parfumerie hat man mir die Abdeckcreme von Lancôme empfohlen, soll sehr cremig und außerdem sehr gut deckend sein. Leider habe ich sie NOCH nicht ausprobiert.

    Gruß Brabra

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42
    habe vergessen zu erwähnen, daß man sie wohl auf jeden Fall abpudern muß, da sie sonst zu sehr glänzen soll.
    lg
    Brabra

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Franzy,

    Du könntest Dir auch mal von La Roche Posay die Abdeckcreme von Toleriane ansehen. Die ist supercremig und auch für sehr empfindliche Haut geeigent. Gibt es in der Apotheke. 15 ml kosten ca. 12,-.

    LG,NOelle

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.01
    Beiträge
    7
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brabra:
    hallo franzy_87,
    in meiner Parfumerie hat man mir die Abdeckcreme von Lancôme empfohlen, soll sehr cremig und außerdem sehr gut deckend sein. Leider habe ich sie NOCH nicht ausprobiert.

    Gruß Brabra
    [/quote]

    Das ist ja ein Zufall,als ich vorgestern bei Douglas war,hat man mir die selbe empfohlen.Weißt du wie teuer sie ist,ich hatte noch nicht nachgefragt.Achso und kennst du vielleicht von Clique "all about eyes"?Ich habe sie auf einer anderen Beautysite entdeckt.
    Nochmals vielen Dank für deine Antwort
    MFG Franzy

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Franzy,

    sehr viel geschwärmt wurde hier schon von dem "Touche Eclat" von Yves Saint Laurent oder der billigeren Alternative aus dem Body Shop, dem "Lichtblick" (Lightening Touch). Diese Abdeckcremes sind speziell für Augenringe gedacht und haben lichtreflektierende Pigmente. Sie decken nicht wirklich zu, so dass sich auch nichts in den Fältchen absetzen kann, sondern hellen auf lassen so die dünne Haut unter den Augen weniger dunkel und rosiger wirken. Bei mir klappt's prima!

    hdh,
    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi!
    Ich kann Dir auch den "Lightening Touch" vom Body Shop empfehlen! Hell die Augenpartie wirklich sehr gut auf- und es setzt sich auch nichts ab!

    Lg
    Ina

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Franzy,

    ich habe die gelbe Augenring-Abdeckcreme von La Roche Posay und sie kostet um die 25-30 DM . Es deckt gut und setzt sich nicht in Fältchen ab. Ich persönlich vermische es noch mit es noch mit Teint Exact Blanc von Chanel, damit die Farbe wirklich stimmt.

    All about eyes von Clinique ist ein Feuchtigkeitsgel, also nichts zum Abdecken. Es zieht schnell ein, macht eine schön seidiges Hautgefühl (dank der Silikone) und man kann Make up drüber tragen, ohne das es verschmiert.

    Hdh,

    Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42
    Hallo Franzy87!

    ich weiß leider auch nicht was die Abdeckcreme von Lancôme kostet.
    Sie soll auf jeden fall sehr gut abdecken. Ich werde das bald mal ausprobieren.
    Ich finde Touche Eclat von YSL auch sehr gut, da ich aber auch sehr starke Augenringe habe nehme ich Touche Eclat nur wenn ich ein leichtes Make up mache (Puder ohne Foundation). Das hellt wie oben schon gesagt die Augenpartie auf. Man soll sie übriegens auf der gesammten Augenparie anwenden, also auch über dem Auge, und im Augeninnenwinkel.
    Für einen sehr natürlichen Look ist das OK. Wenn die Schatten unter den Augen stärker sind muß man meine ich stärkere Geschütze auffahren.
    lg
    Brabra

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42
    Anzeige
    habs ausprobiert, deckt wirklich sehr gut. Kostenpunkt 44 DM.
    lg
    Brabra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •