Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Das Nikolausgesicht....

  1. #11
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Hi,

    ich habe auch nur 4 Stunden geschlafen und keine Lust auf schminken, von daher nur :

    ** Touche Eclat Nr. 1
    ** Jil Sander Loose powder Nr. 2

    ** Rosa E/S von H&M
    ** Astor Exclamation Mascara

    ** Eight Hour Cream Stick

    LG,
    Marge

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr mit laum Schlaf richtig gut ausseht und das Gesicht so strahl und glowt ( vor Müdigkeit ) das man quasi nicht mehr braucht.....okay, abends baut man dann natürlich ab aber bis dahin steht mir Müdigkeit ganz gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das kann ich auch bestätigen. Komichweise auch wenn ich abends müde werde, sieht meine Haut nicht müde aus. Schon sehr merkwürdig.

    Und wenn ich sehr viel geschlafen habe, sieht man mir das eh nie an.

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    stimmt wenn ich lange geschlafen habe bekomm ich sie kaum in die gänge und wenn es um 5:00 heißt "Tagwache, aufgestanden Soldaten!" habe ich eine haut wie ein baby die macht was ich will, die augen strahlen, .... herrlich
    ich vermute dass ich nach 5 Stunden schlaf wieder zusammenschrumpel, gleich einer nachtblüte die dem tag verborgen bleiben soll. *hach*

    heute red ich schon ein bissl viel

    achja eins noch an Hopi:
    wunderschönen Schneemann hast du da gefunden und die kügelchen die er da am hut hat *entzückend*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Gut, ich denke dann jetzt mal über regelmäßigen Schlafentzug nach *wennsscheemacht*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    mac studiofix nc30
    üssel touche élclat
    mac aristocrat als rouge

    mac tease me quad
    benefit miss moon
    benefit babe cake schwarzer eyeliner
    essence glittereyeliner in hellblau drüber
    schwarze üssel

    mac c-thu
    tu nicht so erwachsen!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Original geschrieben von brownie
    mac studiofix nc30
    üssel touche élclat
    mac aristocrat als rouge

    mac tease me quad
    benefit miss moon
    benefit babe cake schwarzer eyeliner
    essence glittereyeliner in hellblau drüber
    schwarze üssel

    mac c-thu
    Ich kaufe ein HALLO und ein VIELE GRÜSSE
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •