Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MAC Schminktermin

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard MAC Schminktermin

    Anzeige
    Hallo,

    seit Jahren schminke ich mich nach einem festen Muster, schwarzer Eyeliner, schwarzer Wimperntusche, etwas Rouge und Augenbrauenstift.
    Das ist mir langsam zu langweilig

    Jetzt würde ich mich gerne mal professionell schminken lassen, z. B. bei MAC um zu testen welche Lidschatten Farben mir überhaupt stehen. Ich will nicht einfach drauflos kaufen.

    Muss ich da vorher einen Termin machen oder kann ich einfach hingehen. Kostet das was??? Muss ich da ungeschminkt hingehen?

    Fragen über Fragen Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Gruss
    Gesa

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    hallo!

    Soweit ich das in Erinnerung habe, kostet es so um die € 40,00 sich schminken zu lassen, solltest du aber mehr als 2 od. 3 Produkte kaufen, ist es kostenlos. (zumindest war das beim Hertie in München so).

    Da die MAC Counter immer sehr gut besucht sind, würde ich mir einen Termin ausmachen.

    Grüße
    Sophie

    PS: ich würde auf jeden Fall ungeschminkt hingehen, wenn dir das nix ausmacht.

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ein kompletter Termin kostet 40 €. Kostenlos schminken sie nur mal die Augen schnell

    ungeschminkt oder geschminkt, dann wirst du eben abgeschminkt

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Gesa,

    ich war mit mal mit einer Freundin am Counter, die mit Lidschattenfarben auch noch nie experimentiert hat. Sie hat gefragt, ob man sie beraten könne und es wurden ein paar Kombis gezeigt, die ihr auf Anfrage dann auch aufgetragen worden sind. Das alles ohne Termin...

    Wenn Du allerdings von weiter her anreist oder ein komplettes Make-Up machen lassen willst, ist ein Schminktermin sicher das Beste.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Eigentlich geht es nur um´s Augen-Make-Up. Ich denke ich gehe einfach mal vorbei und frage. Vielleicht habe ich ja Glück und sie haben Zeit.
    Bei uns in Essen ist ein MAC-Counter im Sinn/Leffers mit drin und da ist nie was los.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    frag auf jeden Fall vorher, ob und was es kostet. Die Kölner Beauties haben hier berichtet, daß er 40€ kostet, die NICHT mit Waren verrechnet werden.

    Viel Spaß und berichte mal.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Lass dich generell mal beraten bei egal welcher Marke. Wenn du an eine nette Verkäuferin kommst, berät die dich nicht nur sondern "malt dich auch an"

    Ich gehe meist ungeschminkt zu solchen Terminen, weil ich aufgrund meiner harten Kontaktlinsen nicht riskieren will, dass die sie mir verschieben. Also falls du Linsen hast: Mir ist es unangenehm, wenn die Wimperntusche und Kajal (unten) auftragen!

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Gesa,

    ich habe mich auch mal am MAC-Counter in Essen schminken lassen. Es war zwar umsonst, aber auch der totale Reinfall - das kann jedes KiGa-Kind an der ersten Schminkpuppe besser...

    HG,
    rosalie

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ooops, Rosalie, das hört sich ja schlimm an
    Der Counter ist zwar immer schön leer aber ich finde die Verkäuferinnen da auch immer recht pampig. Vielleicht sollte ich es lieber bleiben lassen aber allein bekomme ich das bestimmt nicht hin mit dem Augen Make-Up

    Die Farben bei MAC gefallen mir so gut. Was mache ich denn jetzt?
    Vielleicht könnte ich hier mal ein Photo einstellen um mir ein paar Tips von Euch zu holen ?!

    Viele Grüsse
    Gesa

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    klar, mach ruhig mal

Ähnliche Themen

  1. Schminktermin bei MAC
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:29:56
  2. BB Schminktermin
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 20:28:30
  3. BB Schminktermin in Ö.
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:51:39
  4. schminktermin
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:06:21
  5. BB Schminktermin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.01, 21:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •