hallo ihr lieben!!

ich brauch ne veränderung in meinem leben und wo könnt ne frau besser anfangen als bei ihren haaren?!?! *g*

da ich aber auf langhaartrip bin und nach mehreren kurzhaarschnitten jetzt meine haare wieder am züchten bin, will ich sie auf keinen fall wieder kürzer haben...

ich hab aber ziemlich feine und auch nicht viele haare. im moment gehen sie ein stückchen über die schultern, also schon so 4-5 cm ungefähr.
das problem ist, dass meine haare 1.sehr langsam wachsen 2.sehr schnell ausdünnen (drum muss ich andauernd spitzen schneiden, kein wunder, werden die haare nicht lang) und 3.nicht mehr viel länger werden, als sie jetzt sind (8-10 cm über schulter ist maximum, dann hören sie seltsamerweise auf zu wachsen...). ist ja logisch, dass ich da auf keinen grünen zweig komme...

nun meine fragen: wie viel kostet es, die haare verlängern zu lassen (ich als arme studentin...tsts)? kunsthaar ist ja, wie ich annehme, billiger: sieht man das denn, dass das nicht natürlich ist? verlängern möchte ich vielleicht so um 10-15 cm... und wie oft muss man das erneuern? hat jemand hier erfahrungen damit?

wäre supifroh um tipps und hinweise!!

daaaankeschön
grüessli, bettina


[Diese Nachricht wurde von Moonie am 25-10-2001 editiert.]