Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thierry Mugler's neuer Duft

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338

    Standard Thierry Mugler's neuer Duft

    Anzeige
    *
    Geändert von gingerdream (12.07.10 um 07:55:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi


    leider habe ich nix gehört, aber hoffentlich nicht VÖLLIG anders als angel

    LG a
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    ich möchte hier mal ganz provokant die frage in den raum werfen, ob es denn MÖGLICH ist, dass düfte von ein und dem selben haus GANZ verschieden sind. meine bisherige erfahrung hat mich eigentlich gelehrt, dass sich parfüms vomselben hersteller (sorry . createur! ) immer in irgendeiner art und weise ähneln!?

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    gehört habe ich noch nix, bin aber sehr gespannt

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Original geschrieben von Stoa
    ich möchte hier mal ganz provokant die frage in den raum werfen, ob es denn MÖGLICH ist, dass düfte von ein und dem selben haus GANZ verschieden sind. meine bisherige erfahrung hat mich eigentlich gelehrt, dass sich parfüms vomselben hersteller (sorry . createur! ) immer in irgendeiner art und weise ähneln!?
    Tut mir leid, ich möchte Dich nicht angreifen aber ich bin anderer Meinung

    Nehmen wir nur mal so Mugler's Angel und Cologne....nehmen wir Boucheron und ihr / sein Trouble ( schlägt völlig aus der Boucheron Linie ), nehmen wir Üssel's Cinema...doch, ich muss sagen doch, es geht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    @ hopi: doch, ich fühle mich jetzt voll angepisst! wie kannst du es wagen, meine provokante these so einfach vom tisch zu wischen?

    im ernst... dann fehlen mir wohl die erfahrugen. ich werde hausaufgaben machen und probeschnuppern gehen!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Anzeige
    Tut mir leid, ich wollte Dich natürlich nicht runterziehen

    Aber mal ERNSTHAFT *hä* es gibt wirklich immer wieder Düfte, die mich total überraschen...z. B. SIMPLY von Clinique, ich mag keinen einzigen Clinique-Duft auch nur annähernd und dann kam SIMPLY und darin könnte ich baden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Duft von CK?
    Von flyinggirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 10:44:23
  2. Ein neuer Duft ;-)
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:23:50
  3. neuer Duft
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 22:38:00
  4. Neuer CSP-Duft
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:13:00
  5. Neuer CK Duft
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.00, 09:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •