Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: BB Lip Shine SPF 15 Garnet

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    @ Alegria,

    ja klar, ich werde berichten.
    Ich habe noch eine Frage an Dich. Gefallen Dir die Lip Shines nicht gut??? Warum?? Welcher Lippie von BB ist besser????

    Upps, das waren jetzt aber 3 Fragen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: Entschuldige Andrea, dass ich kurz Deinen Thread etwas misbrauche.

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @liebe Buffy,

    keine Sorge, ich mag die Lip Shines auch wirklich sehr gern, versuche nur gerade meinen Bestand zu reduzieren, im Bad stehen bei mir nur noch 4 BB Lippies und ca 6 Glosse und das sind eigentlich immer noch zu viel.

    Ein paar weiter stehen in der Warteschleife, weil ich mich noch nicht recht trennen kann und ein sehr schöner Lip Shine ist Blushed, aber den hat mir eine liebe Beauty abgeschwatzt.

    Die Lip Shines sind von der Form her die edelsten BB Lippies find ich und auch objektiv, die am pflegendsten.

    VLG
    alegria

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wenn Du einen schönen beerigen Ton möchtest, ist Mauve wahrscheinlich tatsächlich der richtige Farbton - absolut genial die Farbe! Kann ich nur empfehlen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallihallo,
    jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu

    am beerigsten finde ich auch mauve, sehr, sehr schoen.

    mein absoluter favorit ist blush *winkzualegeria* ist glaub' ich der einzige lippie den ich schnell aufbrauche und dann auch nachkaufe.
    claret ist ein schoenes braun-rot und steht ganz oben auf meiner wunschliste

    die pflegewirkung von den lip shines finde ich super und fuer so lippie-mutanten wie mich (ohne spiegel unterwegs auftragen ist fuer mich schon eine herausforderung ) die geniale erfindung, da die nicht so deckend sind....

    lg,
    mone

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Alegria
    @liebe Buffy,
    Ein paar weiter stehen in der Warteschleife, weil ich mich noch nicht recht trennen kann und ein sehr schöner Lip Shine ist Blushed, aber den hat mir eine liebe Beauty abgeschwatzt.
    VLG
    alegria
    Ja, wer kann das nur gewesen sein????

    Falls Du Dich noch von einigen Lip shines trennen willst, du weißt ja wo Du mich findest!!!
    Aber die Farbe "blush" ist wirklich super (habe ich heute auch wieder benutzt) *auchwinkzuMone*

    Ich hatte noch ein paar Shimmer gloss sticks, aber von den musste ich mich trennen, da sie zu glossig sind und in meine Lippenfältchen auslaufen - trotz Lip liner. Ich bin halt schon etwas älter.

    Die Lip shines sind im Moment meine Lieblinge.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Es war nicht mein Tag heute . Manchmal sollte man shoppen sein lassen.

    Es war kein Lip Shine geworden aber dafür der Burnt Sugar Gloss Stick den ich schon in die TB gesetzt habe. Die Bobbine hatte ihn mir aufgetragen und wie ich zu Hause ankam hatte ich schon kleine Puckelchen in den Mundwinkeln. Genau wie vom Gloss.

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ach Andrea, das tut mir aber leid für Dich. Als ich Dein Angebot in der Tauschbörse gelesen habe, dachte ich du hättest so einen tollen Lip shine gefunden, dass du jetzt Deine Bestände abbaust. Das es sich um einen Fehlkauf handelt, hätte ich nicht gedacht.

    Aber wenn du den Gloss Stick nicht verträgst, dann kannst Du ihn doch zurück bringen und kriegst Dein Geld wieder raus.

    Ich habe das schon ein paar Mal so gemacht. Also nicht bei Bobbi-Sachen, da war es nicht nötig, aber ich habe schon mehrere Augencremes zurück gebracht. Da bin ich super empfindlich. Versuch's mal!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Werde ich wohl auch machen, aber ich gehe ab heute in den Teildienst und in den 3 Stunden mittags habe ich keine Lust nach Köln extra deswegen zu fahren.

    Keine Probleme habe ich komischerweise mit den Armani Glossen, ob die andere Zusammenstellung haben?? *grübel*

Ähnliche Themen

  1. BB lip shine
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 12:10:40
  2. Sage Machado Garnet abzugeben
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 07:27:31
  3. SPF Lip Shine von BB
    Von elamaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 22:17:24
  4. LG Shine
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 09:45:01
  5. Mac Lippie Oh Garnet
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •