Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Heiligabend

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Anzeige
    PS : bei Gans würde ich meiner Mutter drohen , nicht zu kommen, das zieht immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber meine Mutter steht voll auf der Seite von Herrn Isis "aber der Herr Isis hat gesagt, jetzt lass doch mal, Du bist ja schon 30 Jahre unser Kind" Hallo ?

    Fides, für mich gab es sonst immer eine grosse Schüssel Poree (ja ich esse sowas freiwillig und gerne ) und ich glaube, ich schnipsel mir dieses Jahr Salat und nehm mir das mit
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Wie immer gibt es an Heiligabend bei mir Hummer. Allerdings "fremdgetötet". LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Oh no,jetzt fängt das an....alles Gute, dass Mama schnell von dem Trip runterkommt ( ich musste jahrelang die Knödel und Sauce vom Sauberbraten essen *aberderJungeisstdochsogerneSauerbraten* )

    Oh fein, Hummer machen wir am 1. WT
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gans wäre mir für den 24. zu aufwendig....aber an den Feiertagen machen das ja viele. Für mich ist das aber auch nichts, mag keine Gans. Und auch nicht die Füllung.

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    @ Caroline

    Danke für die Erklärung. Ich drücke mal die Daumen, daß du das gesund überstehst.

    In Österreich gibt es Pferdeleberkäse. Ansonsten ist es eher unüblich. Habe mich damit aber noch nie beschäftigt. Üblich sind eher Huhn, Pute, Rind, Schwein etc.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Caitlin
    @ Caroline

    Danke für die Erklärung. Ich drücke mal die Daumen, daß du das gesund überstehst.



    Wild zählt aber auch zur nationalen Küche.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich les das erst jetzt: Man isst es ROH??
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #29
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Original geschrieben von fille
    Ich les das erst jetzt: Man isst es ROH??
    würg

    Ich weiss noch nicht was es gibt, wird wohl auch irgendein Fleisch werden, dabei fällt mir das Essen immer schwerer mag die Tiere halt lieber auf der Wiese
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ja, man ist es roh und meistens auf Toast und es gilt als Delikatesse, auch in Italien.

    Carpaccio und Sushi werden zum Beispiel auch roh gegessen, einfach bevor man *würg* und *spei* schreit..... Sorry, nichts für Ungut, aber das geht mir auf die Nerven, wenn man Dinge die man nicht kennt einfach als eklig bezeichnet...

    Caroline

Ähnliche Themen

  1. Postöffnungszeiten am Heiligabend
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 17:26:56
  2. Wie duftet der Heiligabend??
    Von GlamourGirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 18:19:36
  3. Wie verbringt Ihr Heiligabend?
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 15:42:56
  4. Heiligabend-Essen
    Von Cherish im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:54:57
  5. Heiligabend
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •