Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feuchtigkeitsmaske gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Feuchtigkeitsmaske gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    ich habe eine Haut die ab und zu mal auf Pickel steht aber trotzdem sehr feuchtigkeits arm ist. Damit das etwas besser wird, wollte ich mir eine gute Feuchtigkeitsmaske zulegen von der ich keine Pickel oder Mitesser bekomme.
    Hat jemand die Aquasource von Biotherm probiert ? Oder die neue orange von Sans Soucis ?
    Preis ist nicht wichtig, hauptsache die Maske ist gut

    Hoffe ihr helft mir wieder mal

    LG - Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hi Kristina,

    habe den gleichen Hauttyp wie Du, das ist doch total nervig, oder??? Unrein und zum Teil trocken. Habe schon jede Mange Feuchtigkeitsmasken ausprobiert(Origins, Chanel usw.) fand aber keine so richtig toll, waren alle ihr Geld nicht wert. Jetzt bitte nicht lachen: Aldi hatte mal Beautywochen, dort gab es u.a. eine Feuchtigkeitsmaske für ein paar Mark, und die ist echt nicht schlecht, aber ich glaube die gibts nicht immer!!!!

    Was für eine Gesichtscreme verwendest Du den???? Ich bin nämlich gerad auf der Suche

    LG
    nicki

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Kristina,

    ich kann Dir die Feuchtigkeitsmaske der allseits beliebten Marke GUERLAIN-ISSIMA empfehlen. Habe keine Pickel bekommen und die Haut wird ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt.
    Kostenpunkt ca.60,-DM .
    Ich bin sehr zufrieden damit.
    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Süßen

    erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Aldi ist ja ein Laden wie jeder andere, werde mich mal nach der Maske umschauen. Nach der Issima Maske werde ich morgen mal bei Douglas fragen.

    @Nicki

    ich weiß, so eine Haut wie wir beide sie haben ist echt nervig. Wenn ich irgendwas gegen Pickel benutze, trocknet es aus. Wenn ich was gegen trockene Haut benutze gibt es Pickel. Und mit Mischhautprodukten komm ich auch nicht so klar.
    Ich benutze momentan die Biotherm Acnopur Feuchtigkeitscreme. Die ist echt super, man kriegt keine Pickel oder Mitesser davon und die Haut wird irgendwie "feiner". Kosten : ca 47 DM. Die creme ist aber wirklich sehr ergiebig, man braucht sehr wenig davon.

    LG - kristina

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hallo Leidensgenossinnen,

    kenne ich alles auch und gesucht habe ich und war meist enttäuscht.Ausserdem möchte ich auch gerne was für Falten unternehmen.Naja mit 33 ist der Prozess ja im Gange.IIIIIIIIIi.
    Da ich auch noch in der Kosmetikausbildung bin und mich selbständig machen möchte, liegt mir dieses Thema natürlich besonders am Herzen.
    Also habe ich gesucht und getestet und wieder gesucht usw.
    Bin jetzt auf eine Kosmetikreihe von Angelika Teichert gestossen, die mich total begeistert und die ich als meine Marke auch in der Behandlung bei Kunden einsetzen werde.
    Es ist reines Aloe Vera und echt klasse.
    Kostenpunkt für eine Creme ca. 48 DM.
    Dazu gibts auch Masken und Produkte für die Reinigung.
    Gruß Cindy

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Schönen,
    ich habe ja auch eine Mischhaut die manchmal nicht weiß was sie will aber nach dem gelungenen Profitalk von Dr. Hauschka) habe ich mich erstmal mit deren Kosmetik wieder eingedeckt: u.a. auch mit der Revitalpackung. Die ist wirklich schön geschmeidig, die Haut fühlt sich danach schön weich an und Pickel gab's auch keine
    LG... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Ich kann die Viveclat und Souplesse von Lancome empfehlen, die Hydra Detox von Biotherm und die Sensai von Kanebo. Wobei die Sensai keine reine Feuchtigkeitsmaske ist, sondern soweit ich weiß gegen fast alles, also Anti Aging, Straffung, Feuchtigkeit...Man kann sie auch über Nacht wirken lassen und sieht morgens dann toll erholt und prall aus. Die von Chanel Force Hydrant finde ich auch ganz gut, sie macht so schöne weiche Haut und polstert auch ein bißchen auf.

    Viele Grüße
    Manu

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!
    NICHT empfehlen kann ich die Algenfeuchtigkeitsmaske vom Bodyshop. Erstens finde ich die Wirkung nicht besonders, und ausserdem brennt sie so seltsam beim Auftragen. Ich hab auch eher trockene, aber eigentlich keine empfindliche Haut. Kenn ich auch sonst nicht, dieses Problem.
    Naja, ansonsten suche ich auch noch nach einer optimalen Maske...
    LG kittylee

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    meine Haut ist ein bißchen ausgeglichener, aber bei Masken spinnt sie manchmal. Ich finde die Biotherm d-Stress-Maske am besten- ist ein Gel, spendet viel Feuchtigkeit und macht die Haut schön, d.h. ohne Pickel.
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hallo Kristina,

    mit der Aldi-Maske muss ich Dich enttäuschen. Die gibts tatsächlich nur ca. 2x pro Jahr bei besonderen Aktionen. Ich hab sie auch (bunkere immer gleich 3-4 Tuben) und finde sie prima. Hat irgendwas zwischen 2 und 4 DM gekostet!

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. Neue Feuchtigkeitsmaske gesucht
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 12:12:02
  2. Feuchtigkeitsmaske gesucht - Produktvorschläge?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 14:20:22
  3. Gesucht: Feuchtigkeitsmaske
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:59:57
  4. Gute Feuchtigkeitsmaske gesucht...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 13:48:25
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 12:25:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •