Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wie gut könnt ihr einparken?

  1. #21
    Registriert seit
    06.12.04
    Beiträge
    5
    Anzeige
    ich liebe dieses onlinespielchen. ich spiel es die ganze zeit in der vorlesung, wenn mir langweilig ist. :-)
    ich treff die lücke aber auch nie, obwohl ich schon massig übung in diesem spiel habe.
    in der realität lassen meine einparkkünste auch zu wünschen übrig. ich habe seit 2 jahren kein auto, und wenn ich dann mal eins habe ist das immer eine katastrophe....
    la vita e dolce

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also wenn ich autofahren könnte, könnte ich auch einparken

    Früher musste ich manchmal meinem damaligen Freund beim einparken helfen, der brachte es überhaupt nicht auf die Reihe.... Ich rief immer nur "nach links, stop, jetzt nach rechts, stop, wieder links" usw, dann hat es auch geklappt Ohne mich kam er in keine Parklücke

    Caroline

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich bin eine ganz große Einparkerin vor dem Herrn...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Einparken - kann ich gar nicht gut!
    Da ich das auch ganz genau weiss, traue ich mir auch keine großen Einpark-Manöver zu, da das immer so peinlich ist, wenn die Umstehenden lachen (diese Gaffer)!


    LG
    cakelady

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Sehr gut - gezwungenermaßen. Parkplätze sind in der Nähe der Firma Mangelware. Da muß ich alles nehmen, was sich anbietet. Dazu kommt noch, daß die Straße eine beträchtliche Steigung hat. Da braucht man ein sensibles Händchen für die Handbremse und gefühlvolle Füßchen für Kupplung und Gas. Aber ehrlich, bei meinen ersten Versuchen ist mir manchmal das Herz stehen geblieben Inwischen bin ich Profi.
    Als ich mal in einer wirklich kleine Lücke eingeparkt hatte und noch in meiner Handtasche herumkramte, stand ein Mann am Gehsteig und lächelte mir zu und deutete herum, worauf ich das Seitenfenster öffnete. Mit strahlendem Lächeln machte er mir klar, daß er mir gerne beim Ausparken behilflich sein würde. Sein Gesicht vergesse ich nie, als ich ihm erklärte, daß ich ja gerade eingeparkt hätte.

    Aber eines habe ich auch festgestellt. Hab ich mal eine wirklich riesengroße Parklücke zur Verfügung, stelle ich mich dermaßen blöd an, als hätte ich noch eingeparkt So nach dem Motto, das geht mit links - typischer Fall von Größenwahn

    LG
    Elke

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    achja berauf parke ich nicht da fahr ich elegant an einen anderen ort.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    meinste? Soll ich es dann mal im Stadion probieren

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich kam nur in leonding in der stadt (bei der Apo) und beim pöstlingbergschlössel in die verlegenheit und da hab ich mir so der arten in die hosen ge... dass ich das gelassen hab. da geh ich dann lieber länger.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Das kenn ich Bin einmal dem Vordermann bergab derart auf die Pelle gerückt, bis ich nicht mehr wußte, wie der Rückwärtsgang beim meinem Auto zum Einlegen war.

  10. #30
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hi,

    ich gebe zu - ich kann es sehr schlecht. Das liegt aber sicher auch daran, daß ich es so gut wie nie brauche.

    Bei uns im Ort gibt es sowieso fast nur Schrägparker, und wenn ich wirklich mal in eine größere Stadt fahre, dann parke ich im Parkhaus, auf großen Parkplätzen oder bei Einkaufszentren.

    Vielleicht könnte ich es mit einem kleinen Auto besser, aber wir haben einen Passat, und der ist schon recht "unübersichtlich" für mich zum Einparken

    LG Sunshine

Ähnliche Themen

  1. Ihr könnt uns mal !!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 08:32:00
  2. Wie KÖnnt Ihr Nur???
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 17:56:08
  3. Könnt Ihr mir...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 16:58:17
  4. was könnt ihr am besten????
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •